Ehrlichkeit-vorgespielter Orgasmus

Aber z.b. hat ja Redlipslady geschrieben....sie wurde sogar abserviert, weil sie keinen Höhepunkt hatte.
Da soll man als Frau keine Angst bekommen?

Warum sollte es mich stören, wenn ein Mann mich "abserviert", der im Bett eh unfähig ist? Da würde ich sowieso schon währenddessen abbrechen, ich bin ja kein barmherziger Samariter :cool:
Zum Glück war das erst einmal notwendig, da war ich noch ein Teenager. Nachdem ich angefangen habe mich wieder anzuziehen, entdeckte er doch seine "Talente" und es wurde noch ganz nett :D Seitdem hatte ich nur Männer, die für ihren Spaß meinen Spaß brauchen, alles eine Frage der Vorauswahl :love:

Wen interessiert denn bitte die verletzte "Männlichkeit" von solch einem Bummskopf, der die Krise bekommt, wenn die SC Bekanntschaft keinen Orgasmus hat. Das ist ein bisschen ficken mehr nicht.

Würde mich nicht interessieren. Schämen sollte er sich lieber ...

Vielleicht sollten die Damen aber auch sich selber hinterfragen, ob sie nicht dem Mann zeigen sollten was sie wollen, gezielt empathischere Männer mit denen man harmoniert auswählen, selbst etwas nachhelfen etc.? Und warum schlafe ich mit einem Mann, der kein Interesse an mir im Bett hat?
 
Schämen sollte er sich lieber ...
Ich denke, dass da schon im Vorfeld schon so einiges schief läuft.

Da wird Männern von Beginn an eingeimpft, dass ausschließlich ER dafür verantwortlich ist, dass SIE einen Orgasmus bekommt. Da wurschtelt er sich ab bis zum Gehtnichtmehr und sie kann nicht kommen. Nicht, weil er so schlecht ist, sondern weil sie noch zu aufgeregt/unsicher/abgelenkt/was auch immer ist.

Menschliche Körper sind nun mal keine Maschinen, wo man nur diese 3 Knöpfe in der richtigen Reihenfolge drücken muss, damit man das gewünschte Ergebnis bekommt.

Bei jungen Männern ist es zwar großteils ein rein mechanischer Vorgang, der zum Orgasmus führt - vielleicht auch bei manchen Frauen. Trotzdem denke ich, dass zu einem wirklich befriedigenden Orgasmus mehr gehört.
Ich zB. komme nicht leicht. Da müssen sehr viele Dinge rundherum passen. Auch Dinge, die nicht in seinem Einflussbereich liegen. Manchmal auch nicht in meinem.

Es wäre vielleicht sinnvoll, einen Orgasmus nicht als unbedingtes Ziel zu setzen. Sondern ein lustvolles und beglückendes Erlebnis für beide auch als solches nehmen zu können.
 
Wie ehrlich sind Frauen die Orgasmen vorspielen?! :unsure:
Zum Threadthema selbst:
Gründe einem Mann einen Orgasmus vorzuspielen gibt es viele.
Hauptsächlich werden es wohl die bereits erwähnten sein.
Frau merkt, dass es bei ihr momentan nichts mehr wird und sich endlose Diskussionen darüber, warum das jetzt so ist, ersparen will.
Und das Selbstwertgefühl der Männer nicht beschädigen zu wollen.

Bei ONS oder kurzlebigen Beziehungen wird es auch kaum auffallen, außer vielleicht, dass viele Männer denken, sie sind so gut.
Bei einer dauerhafteren Beziehung lernen sich die Partner besser kennen und da sollten solche Maskeraden nicht mehr notwendig sein. Man sollte so angenommen werden, wie man ist und die Partner können sich aufeinander einstellen, um eine geeignete Lösung zu finden.

Also auch für mich hat ein gefakter Orgasmus nichts mit prinzipieller Unehrlichkeit zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben