Ehrlichkeit-vorgespielter Orgasmus

Wie ist das eigentlich bei den Männern?

Ich kann mir eine ähnliche Situation schon vorstellen: Mann kann nicht kommen, Frau empfindet das als Zurückweisung-
kommen Männer nie in so eine Situation?
Ich erinnere mich an frühere Threads.....
Wo sehr viele Männer sogar von so etwas berichtet haben.

Dass sie das Kondom schnell weggeben oder ähnliches.
 
Wie ist das eigentlich bei den Männern?

Ich kann mir eine ähnliche Situation schon vorstellen: Mann kann nicht kommen, Frau empfindet das als Zurückweisung-
kommen Männer nie in so eine Situation?
Es wird schon so sein, dass es Männer gibt, die so etwas vortäuschen. :schulterzuck: Ich finde die Begründung aber einfach nur lächerlich. Wenn eine Frau das als Zurückweisung empfindet, dann hat sie wohl größere Probleme. Das selbe gilt natürlich für Männer, die denken, dass sie jede Frau zum Orgasmus bringen können oder müssen.
 
Wie ist das eigentlich bei den Männern?

Ich kann mir eine ähnliche Situation schon vorstellen: Mann kann nicht kommen, Frau empfindet das als Zurückweisung-
kommen Männer nie in so eine Situation?
Mein Mann behauptet ja - "es gibt koane impotetn Mona, nur Weiba des ned kinnan" - Bayer hoid🤔🤣
 
Ich kann mir eine ähnliche Situation schon vorstellen: Mann kann nicht kommen, Frau empfindet das als Zurückweisung-
kommen Männer nie in so eine Situation?

Klar, wenn ich mir viel Zeit lass und die Frau sehr nass ist, kann irgendwann der Punkt erreicht sein, an dem ich trotz Erektion nimmer komm.

Mich störts ned. Was ich von den Frauen nicht behaupten kann .......
 
Was passiert dann?
Regen die sich auf???

Erstens hab ich auch schon mal gefaked. Weils ihr sooooo ein Anliegen war.

Aufregen nicht. Aber sie hinterfragen sich. Wobei mein sample recht klein ist, denn ich kann mich ganz gut kontrollieren und schau, dass ich komm, bevor dieser gewisse Punkt überschritten ist.
 
:schulterzuck:Nicht anders als Orgasmus vorspielende Männer.......:unsure: komische Frage
Also der Vergleich hinkt stark. Von 100 Frauen und 100 Männern haben sicherlich- zumindest nach meiner Hoffnung - 90 Männer einen Orgi. Und höchstens 50 Frauen, wenn überhaupt so viele. Die EF Frauen zählen nicht, denn die haben meistens einen. Da ist eher das Problem, dass es im EF vielleicht gar keine 100 aktive Frauen gibt.
 
Genauso wie alle anderen Kinder suuuuper brav und unkompliziert sind, die Häuser immer sauber, Paare die nie streiten und Arbeitnehmer immer alles freiwillig und gerne machen. Alle anderen Frauen haben Männer mit überdurchschnittlich großen Penissen, schlucken Sperma....und und und 🥲

Natürlich alles die Wahrheit!
Gilt nur fürs EF. IM normalen, realen Leben????
 
Ist das schön?
Macht das Sinn für dich und deine Gefühle?

Ein Grund, warum ich niemals in einen Swingerclub gehen.möchte ist genau der.
Alles Schauspiel, Performance, Leistung.
Wie kommst auf die Idee??? Völlig falsch- ich habe in mehr als 25 Jahren dutzende oder sogar hunderte Frauen Orgasmen im SC gesehen und/oder gespürt.
 
Erstens hab ich auch schon mal gefaked. Weils ihr sooooo ein Anliegen war.

Aufregen nicht. Aber sie hinterfragen sich. Wobei mein sample recht klein ist, denn ich kann mich ganz gut kontrollieren und schau, dass ich komm, bevor dieser gewisse Punkt überschritten ist.
Dann musst du doch die gesamte Diskussion hier total verstehen.....
 
Klar, wenn ich mir viel Zeit lass und die Frau sehr nass ist, kann irgendwann der Punkt erreicht sein, an dem ich trotz Erektion nimmer komm…
Dann musst sie halt bitten ihn Dir fertig zu blasen oder ihn Dir zu wichsen und sich selbst auf die Brüste oder ins Gesicht spritzen…kann beides überaus charmant sein. :hurra:
 
Dann musst sie halt bitten ihn Dir fertig zu blasen oder ihn Dir zu wichsen und sich selbst auf die Brüste oder ins Gesicht spritzen…kann beides überaus charmant sein. :hurra:

Ich steh nicht besonders aufs blasen.

Und was soll mir auf die Brüste oder gar ins Gesicht spritzen bringen? :fragezeichen:
 
Zurück
Oben