Orgasmus durch passiven Analsex oder Toys

Wer von euch hatte bzw kann wirklich durch Anale Stimulation einen Höhepunkt haben.


  • Umfrageteilnehmer
    124
A

Gast

(Gelöschter Account)
Hat jemand schonmal durch wirklich rein passiven Analsex bzw durch Toys von hinten einen Orgasmus erleben dürfen? 😅
 
Ich hatte schon einen Orgasmus wegen einiger Praktiken oberhalb der Gürtellinie.
Da wäre eine derartige Stimulation ja wohl ein Klacks im Vergleich.

Baut sich genug "Lust" über Tage auf kann man einiges erleben. Daher kann ich etwas Enthaltsamkeit und Griffel weg :D nur empfehlen. ;)
 
Gerade vor ein paar Tagen, weil es mich immer neugieriger macht, habe ich nach vielen vielen Jahren wieder einmal einen Vibrator in mein Arschmöschen geschoben.
Einige Dilatoren und alles Mögliche aus probiert.
Aber mit dem einfachsten Vibrator hab ich dann mein Löchlein gefickt.
Es wurde immer geiler und erregender. Mein Schwanz immer größer und härter!
Bis ich gewaltig kam und in hohen bogen freihändig los gespritzt habe.
Nur durch den fickenden vibrierenden Vibsi den ich selbst ein und aus geschoben habe!
Konnte es nicht glauben, aber es war MEGA GEIL!!!
 
Gerade vor ein paar Tagen, weil es mich immer neugieriger macht, habe ich nach vielen vielen Jahren wieder einmal einen Vibrator in mein Arschmöschen geschoben.
Einige Dilatoren und alles Mögliche aus probiert.
Aber mit dem einfachsten Vibrator hab ich dann mein Löchlein gefickt.
Es wurde immer geiler und erregender. Mein Schwanz immer größer und härter!
Bis ich gewaltig kam und in hohen bogen freihändig los gespritzt habe.
Nur durch den fickenden vibrierenden Vibsi den ich selbst ein und aus geschoben habe!
Konnte es nicht glauben, aber es war MEGA GEIL!!!
Ich kenn das Sau geil
 
war bei mir einmal - wurde missio heftig gefickt - mein Schwanz war nicht mal ganz hart - da sprudelte das sperma nur so aus meinem Schwanz raus - ich konnte es nicht steuern und war echt mega geil
 
ja schon einige Male durch "reiten" meines Dildos, einfach unglaublich geil, stelle es mir noch schöner vor, wenn mich jemand aktiv und gefühlvoll fickt, leider erst 2 Mal erlebt, aber dabei ohne kompletten Höhepunkt
 
Schon wenn er seinen Schwanz an meinem Loch reibt, verliere ich so viel Vorsaft, dass ich damit meine Rosette befeuchte und ich mir das Gleitgel erspare.
Wenn ich hart gefickt werde, komm ich schon nach 5 min
 
Zurück
Oben