Der Sinn weiblicher vs männlicher Orgasmus....

Wie der Threadtitel schon verrät, was ist der wirkliche Sinn vom weiblichen Orgasmus?

Der vom "männlichen" ist ohne Erklärung selbstverständlich.

Wozu aber dient der weibliche?


Ich hab keine Ahnung 🤷‍♂️
Ich meine Mal gelesen zu haben, dass durch den Orgasmus wir Frauen "empfänglicher" werden und dass durch die Kontraktionen beim Orgasmus das Sperma besser dorthin transportiert wird wo es hin soll.
(aber bitte erschießt mich nicht, falls das nicht stimmen sollte)
 
Wie der Threadtitel schon verrät, was ist der wirkliche Sinn vom weiblichen Orgasmus?

Der vom "männlichen" ist ohne Erklärung selbstverständlich.

Wozu aber dient der weibliche?


Ich hab keine Ahnung 🤷‍♂️
Dass es nachher kein Rumgesudere gibt und man als Mann in Ruhe den Kühlschrank plündern kann.

😎
 
Wie der Threadtitel schon verrät, was ist der wirkliche Sinn vom weiblichen Orgasmus?

Der vom "männlichen" ist ohne Erklärung selbstverständlich.

Wozu aber dient der weibliche?


Ich hab keine Ahnung 🤷‍♂️
Warum die Frau einen Orgasmus hat (obwohl er biologisch nicht notwendig ist?) ist wissenschaftlich bislang nicht geklärt. Theorien gibt es verschiedene.
 
Warum die Frau einen Orgasmus hat (obwohl er biologisch nicht notwendig ist?) ist wissenschaftlich bislang nicht geklärt.
Solche Fragen halte ich für unwissenschaftlich! Sinnreicher wäre die Frage nach der Evolution des Orgasmus. Biologisch sind viele andere Funktionen für unser Leben und die Fortpflanzung auch unnötig.
 
Solche Fragen halte ich für unwissenschaftlich! Sinnreicher wäre die Frage nach der Evolution des Orgasmus. Biologisch sind viele andere Funktionen für unser Leben und die Fortpflanzung auch unnötig.
Evolution des Orgasmus? Den gab es schon immer, nicht umsonst gab es schon Dildos aus Stein, Holz oder Horn.
 
männlicher Orgasmus: dient der Fortpflanzung
weiblicher Orgasmus: macht Spaß

ohne jetzt das oben alles gelesen zu haben
 
Zurück
Oben