Privat Diverses Das beste Land zum Ficken mit den schönsten Frauen ist...........

Zuletzt bearbeitet:
tja das würde ich gerne wissen. Vielleicht kann jeder mal seinen Favoriten posten hier? Evtl mit 2-3 Sätzen wieso und weshalb.
Ausser Thailand und Domrep, das weiß jedes Kind was da abgeht.

Und deshalb fang ich mal an :)
Mein Favorit bis jetzt ist Kolumbien, weil dort bezahlst du 'nur' das leben für die jeweilige, also Essen und Trinken. Natürlich kann man auch Putas wie überall auf der Welt haben. Deswegen fliege ich aber nicht 9000km. Haken: teilweise gefährlich und Spanisch Kentnisse erforderlich.
das coole ist, Frauen mit 28+ gelten dort als 'alt'....... und sind nicht abgeneigt mit Männern mit 40+ aus dem Ausland eine Beziehung einzugehen.
Jedes Land, das über Unis verfügt, wo Frauen auch studieren dürfen und sich nicht unter Kleidung verstecken müssen. Studentinnen sind auf der ganzen Welt heiß - sogar in Graz :D
 
tja das würde ich gerne wissen. Vielleicht kann jeder mal seinen Favoriten posten hier? Evtl mit 2-3 Sätzen wieso und weshalb.
Ausser Thailand und Domrep, das weiß jedes Kind was da abgeht.

Und deshalb fang ich mal an :)
Mein Favorit bis jetzt ist Kolumbien, weil dort bezahlst du 'nur' das leben für die jeweilige, also Essen und Trinken. Natürlich kann man auch Putas wie überall auf der Welt haben. Deswegen fliege ich aber nicht 9000km. Haken: teilweise gefährlich und Spanisch Kentnisse erforderlich.
das coole ist, Frauen mit 28+ gelten dort als 'alt'....... und sind nicht abgeneigt mit Männern mit 40+ aus dem Ausland eine Beziehung einzugehen.
Jedes Land, das über Unis verfügt, wo Frauen auch studieren dürfen und sich nicht unter Kleidung verstecken müssen. Studentinnen sind auf der ganzen Welt heiß - sogar in Graz :D
 
Im UK hast Du steinreiche Gegenden oder total verwahrloste; zwischendrinn scheint es fast nix zu geben.
Oder halt auf´m Land; und da dürfte nix sein.
Meine englischen Kumpels in Thailand haben mich vor den Partyorten an der Küste gewarnt; Blackpool.....
Extremsuff und Schlägereien.

LG

Ist auch meine Meinung. Ich habe ein Jahr in England auf einem Projekt gearbeitet (Sommer 2012 bis Sommer 2013) wo der Projektstandort London und Brighton (Badeort Südküste) war. In London siehst Du die 2 - Klassengesellschaft schon abgeschlossen, bei uns erst fortgeschritten. Ich hatte ein paar Geschäftsfreunde in London und bin da in clubs reingekommen wo es voll abgeht. Da musst Du aber auf einer Gästeliste drauf sein und mit Reisepass wird am Eingang Deine Identität festgestellt, der Ausweis kopiert und Dein Gesicht fotografiert. Sobald das ok ist dann bist Du da in einer anderen Welt. Mehrstöckige Clubs mit Oudtoorbereichen auf den Dächern und in Innenhöfen. Mädels angezogen mit Markenzeugs das ich nicht kenne aber es wirkt. Alle solariumgebräunt und Fitnesscenter gestählt. In jedem Raum laufen mehrere Servierbuttler rum (das Bedientwerden taugt denen offenischtlich) und man lernt leicht Leute kennen da sich die high society dort sowieso zu kennen scheint. Der Angelsächsische Typ ist vorherrschend dort. Ich war da auch in einem club wo Prinz Harry auch regelmäßig reinschaut, habe aber den Namen schon vergessen. Zu den Drinks habe ich mich gerne einladen lassen da ich nicht immer die 30 Pfund dafür abdrücken wollte. Also da gibts nichts zu meckern aber das ist halt nur was für vielleicht 5 % der Partypeople in London. Der Rest geht halt in die anderen clubs in soho (zb. Tiger Tiger). Dort ist es sehr multi - kulti.
In Brighton ist die Trennung nicht mehr so stark aber es ist aufgrund der Sprachreisenden dort auch sehr multi - kulti, vor allem im Sommer.
Ich habe mehrmals die Südküstenstädte bereist und am Besten hat es mir in Southhampten und in Portsmouth gefallen. Dort sind noch die Engländer wie sie ursprünglich waren und die Klassenunterschiede nicht so groß.
Wenn es um die Schönheit der holden Weiblichkeit geht, sollte man IMHO auch unterscheiden ob man eher im Süden von England ist oder schon in Mittel- oder Nordengland bzw. gar Schottland oder Irland. Im Süden ist es noch ganz ok incl. London. Ich war aber auch auf Meetings bzw. Wochenenden in Birmingham und Manchester (Mittelengland) und da beginnt man sich zu fürchten. Bleichgesichter mit Sommersprossen und roten Haaren. Wer sich ein bisschen mit der englischen Geschichte auskennt kann sich das so zusammenreimen: Ursprünglich waren die Kelten dort (Bleichgesichter mit Sommersprossen und roten haaren). Ab 43 nach Chr. kamen dann grad für 200 Jahre die Römer in den Süden und bis zur Mitte (Hadrianwall). Ab dem 4. Jahrhundert vor allem Angelsachsen wieder bis zur Mitte der Insel und haben sich bis 1066 (Battle of Hastings) gehalten und ihre genetischen Spuren hinterlassen. Ab dann kamen eben die Normannen ("Nordmänner" = Wickinger) welche vor allem im Süden ihre genetischen Spuren hinterlassen haben.
In Island (Größte Konzentration an hübschen Mädchen auf einem Fleck) gibt es dazu einen Witz den sie gerne Besuchern erzählen: Wisst Ihr warum unsere Mädchen so schön sind? Weil wir seit 1000 Jahren nach England fahren und die hübschesten Mädchen rauben. Deshalb haben wir die hübschesten Mädchen und die Engländer sind die Hässlichsten. (Schaut euch mal Prinz Charles und Camilla an, oder die englischen Fussballer).
 
Zuletzt bearbeitet:
So schlimm ist es jetzt aber auch nicht.
Meine letzte Urlaubsliebe war aus Birmingham,
weiße Haut und eine Frisur, die ein wenig einem Vogelnest glich, aber
so ein zuckersüsses Engelsgesicht, daß ich nach 3 min schon verliebt war.
 
Bis jetzt kann ich für meinen Teil sagen mit Abstand am besten die Ukraine, die Frauen hier wissen echt was Sie in Punkto Sex wollen und fordern es auch knallhart ein :daumen: , gefolgt dann von China. Im allgemeinen würde ich auch sagen je mehr man gen Osten geht um so schöner werden die Frauen ;-) Sie kleiden sich sehr feminin und verkörpern Anmut und Stolz. Habe hier schon paar mal den Satz gehört, wenn du einen Mann nur für dich haben willst, achte darauf das er immer einen vollen Magen hat, du eine gute Hausfrau bist und eine Schlampe im Bett.......letzteres kann ich sehr gut bestätigen :daumen:
 
Dann berichte bitte; erwähne auch die Preise und Nebenkosten.
Was mich echt einmal interessieren würde ist Lemberg; nur; ich kann
halt nur englisch als Fremdsprache. Und da dürfte es schon anfangen
 
Dann berichte bitte; erwähne auch die Preise und Nebenkosten.
Was mich echt einmal interessieren würde ist Lemberg; nur; ich kann
halt nur englisch als Fremdsprache. Und da dürfte es schon anfangen

Habe dir eine PN dazu geschrieben ;-)
 
Dann berichte bitte; erwähne auch die Preise und Nebenkosten.
Was mich echt einmal interessieren würde ist Lemberg; nur; ich kann
halt nur englisch als Fremdsprache. Und da dürfte es schon anfangen

Lemberg ist nur für normale Touristen interessant. Nicht für Sex-Touristen. Dafür gibt es dort einfach nicht genug "willige" Frauen. Berichte die ich in diversen Foren gelesen habe sind meiner Ansicht nach schlichter Weise nur erlogen. Ich kenne die Stadt und die Locations in denen man Frauen finden kann seit Jahren. Auch Freunde von mir die Erfahrungen in Thailand und Bulgarien/Rumänien gemacht haben waren schon in Lemberg. Alle waren maßlos enttäuscht.

Zudem gibt es in Lemberg inzwischen ganze Horden an Türken die in der Nacht in diverse Discos einfallen. In der Disco "Metro" kommt man sich an manchen Tagen vor als wäre man im Gay-Club gelandet. Und diese Location wird oft in Foren als Möglichkeit genannt Frauen zu finden.

Englisch ist in Lemberg kein Problem (allein schon wegen der vielen Studenten).
 
Master; vielen Dank für diese ehrliche Aussage; ganz besonders was die Horden betrifft.
Dann lassen wir das auch lieber. In Prag hatte ich angenehme Touristen; zahle dann
halt etwas mehr und habe meine Ruhe

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Iran... aber da gehoert eine portion mut und unverfrohrenheit dazu...
Und kolumbien, zweifellos. Sehr schoene und gescheite frauen.
 
iranische Frauen sind hübsch, keine Frage, nur sollte man sie halt in US/CA oder zumindest in den UAE sehen..... dort sind sie normal sehr freizügig unterwegs und man kann mit ner Iranerin einen tollen Abend haben, mit viel Spass beim Plaudern und jeden Blödsinn machen.... aber am Ende gibt's immer nur ein Busserl auf die Wange.....

Mein optischer Favorit bleibt aber die nordische Frau, Blond, blaue Augen, straff und Engelslachen..... Schweden aber auch österr. mit nordischem Einschlag.

Wo Frauen leicht rumzukriegen sind und auch überdurchschnittlich hübsch sind, ist doch ganz Osteuropa.... wenn man nicht gerade in der Universitätsstadt des jeweiligen Landes in einen Club mit vielen selbstbewussten Studentinnen ist, ist es ganz leicht eines der Mädls rum zu kriegen :)
 
Also das mit dem busserl stimmt nicht ganz... ich bin immer wieder erstaunt wie nett es mit persischen frauen im bett sein kann...
 
Zurück
Oben