Privat Diverses Das beste Land zum Ficken mit den schönsten Frauen ist...........

Im UK hast Du steinreiche Gegenden oder total verwahrloste; zwischendrinn scheint es fast nix zu geben.
Oder halt auf´m Land; und da dürfte nix sein.
Meine englischen Kumpels in Thailand haben mich vor den Partyorten an der Küste gewarnt; Blackpool.....
Extremsuff und Schlägereien.

LG
 
Ich habe gehört bzw im Fernsehn gesehen das England oder so auch ziemlich gut sein soll ?

drücken wir es höflich aus: die dortigen hasen matchen sich im aussehens-ranking in europa definitiv mit den irinnen um den allerletzten platz....

die superwenigen (lokalen) beauties dort liegen optisch zb noch immer hinter jeder durchschnitts-rumänin...

war in meiner teenie-zeit öfter dort (sprache lernen und so) aber mich zieht's mich dort (privat) nicht mehr hin....

garoto
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, in der altenglischen gentry gab es schon auch Schönheiten zugegeben eigentümlich, aber von der Physiognomie sehr klassisch und edel z.T.
So meine Erfahrung in den mittleren 1990ern als Schüler in einem auch von diesen frequentierten Bildungsinstitut .
 
Es liegt vielleicht daran dass diese Schönheiten in Gegenden dort verkehren die der Normalsterbliche
nicht betreten darf; das meine ich wortwörtlich. Viele Ländereien sind in privaten (Adels)besitz;
selbst spazieren gehen ist nicht überall selbstverständlich.
Tja; und was wir halt aus dem Pub raustorkeln sehen iss halt der "Rest"
 
Vermutlich ist das so. Ich war nur zwei oder drei Jahre dort. Jedenfalls merkte man sehr wie die Klassen segregiert waren.
 
drücken wir es höflich aus: die dortigen hasen matchen sich im aussehens-ranking in europa definitiv mit den irinnen um den allerletzten platz....

Aso???


Naomi Watts
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Catherine Zeta-Jones
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sienna Miller
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Cheryl Cole
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keira Knightley
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Kate Beckinsale
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und natürlich.... Emma Watson!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm:
 
Sehr fesch sind auch die Montenegrinerinnen. Da gibt es viele amazonenhafte, an den richtigen Stellen sehr gesegnete, Frauen. Ich bin deswegen immer gerne in Budva, Cetinje und Podgorica gewesen.
 
Aso???


Naomi Watts

Catherine Zeta-Jones

Sienna Miller

Cheryl Cole

Keira Knightley

Kate Beckinsale

Und natürlich.... Emma Watson!


...:

wenn die irgenwo in einem englischen pub herumhängen schreib mir sofort eine pm;)

aber bitte nur tipps für die insel, denn in osteuropäischen kneipen treffe ich solche kaliber selbst in freier wildbahn...und die müssen dort nicht mal schauspielerinnen sein um top auszusehen....

aber vielleicht mache ich im UK nur immer was falsch...:hmm:

garoto
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist natürlich immer subjektiv, wo es die schönsten Mädls gibt's.

Über attraktive Girls in England kann ich auch nichts positives aussagen.
In London Soho,durchwegs nicht Engländerinnen.

Für mich persönlich Russland, Ukraine.
Absolutes NO GO Rumänien.
 
Absolutes NO GO Rumänien.

Sind halt die üblichen Vorurteile ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Diana Moldovan. Mal kurz die wichtigsten Infos: 1,76 cm, aus Rumänien, 21 Jahre alt. Kennzeichen: blaue Augen. Aber was für welche!
Diana begann 2006 zu modeln und kam schnell ins Geschäft. Kurz Zeit später wurde sie das Bluegirl von Blumarine. Not bad. Letzte Saison rissen sich die Designer dann um die hübsche Rumänin. Sie lief für DKNY, Y&Kei, 3.1. Philip Lim, Requiem, Undercover, Rag&Bone, Jil Sander, Hussein Chalayan und Celine.
 
Von der Dichte an schönen Frauen ist für mich Äthiopien unübertroffen. Aber herumzukriegen sind die gar nicht leicht. 'Dont touch before marriage' ist die Vorgabe, welche aber angeblich doch nicht immer eingehalten wird...
'Am besten' im Sinne von 'am leichtesten' sollte natürlich gewerbliches Personal ausschliessen, weil es bei Gewerblichen für jeden leicht ist, die ins Bett zu bekommen.
 
Leute; wenn ich in irgendeiner Grosstadt in der Welt durch die Fußgängerzone laufe finde ich fast überall hübsche Frauen;
aber für lau bekomme ich sie nicht; und Mondpreise zahle ich nicht
 
aber vielleicht mache ich im UK nur immer was falsch...

Könnte durchaus sein... meine ganz persönliche Erfahrung ist nämlich auch ganz anders... meine Liebste kommt aus dem südlichen London, wenn wir zusammen auf der Insel unterwegs sind, trifft man immer wieder auf wunderschöne Frauen, egal wo. Sie sind möglicherweise etwas unscheinbarer angezogen als hier auf dem Kontinent, aber sonst... :)
 
Scheiss auf Kontinent - scheiss auf Land - scheiss auf Stadt..........

Adriana Lima - Mischung aus Japan-Schweiz-Afrikaner-Indianer
$adriana-lima-130a.jpg

Bar Refaeli - Mischung aus Polen-Litauen-Israel
$bar-refaeli-630-05-2013_star.jpg

Nicole Scherzinger - Hawaii-Philippinen-Ukraine
$nicole-scherzinger-25-e.jpg

Olivia Munn - China-Irland-Deutschland
$olivia-munn-1v.jpg

Jessica Alba - Mexico-Frankreich-Dänemark
$0126_jessica-alba-gq-sexy-010.jpg

Um nur ein paar Beispiele zu zeigen........
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheiss auf Kontinent - scheiss auf Land - scheiss auf Stadt..........
Kannst du uns auch verraten, wie du Adriana Lima, Bar Rafaeli, Nicole Scherzinger, Olivia Munn und Jessica Alba zum Beischlaf bewegen willst; denn darum geht es in dem Thread.
 
Bin nur zufällig auf diesen thread gestossen und denk mal UK wird hier zu unrecht etwas schlecht beurteilt.Vielleicht liegt es daran dass ich dort nicht als Ausländer sondern als Familienmitglied gelte.Zur Erklärung meine Frau(kennengelernt 1993 geheiratet 1999) stammt aus Coventry.
Klar sind die Engländerinnen eher reserviert.Es dauert bis sie warm werden.Ihr gutes Recht.Ich find nämlich nicht dass sich die Exemplare die ich bis jetzt getroffen hab einen Sack über den kopf ziehen müssen.Gibt durchaus sehr hübsche Exemplare die man nicht nur vom roten teppich kennt .Die die aus den Pubs torkeln als durchschnittsfrau zu sehen find ich persönlich arg.Weil wenn ich das als Kriterium nehm dann prost Mahlzeit nie wieder eine Österreicherin.Also ich fand und finde(meine Frau ist ja tolerant) es immer wieder nett eine Engländerin näher kennenzulernen ohne dass ich sie mir schönsaufen muss.just my 2 cents
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben