Privat Diverses Das beste Land zum Ficken mit den schönsten Frauen ist...........

Also im Osten (Ungarn, Slowakei) haben interessanterweise österreichische Frauen den Ruf, leicht herzugehen und gut im Bett zu sein.
 
Die schönsten Frauen sah ich in Island. Bezüglich Sex bin ich mit meinem österreichischem Schatz voll glücklich.
 
Bob; dann schreib doch mal was über Eritrea; ist nicht so weit und ein weisser Fleck auf der Tourikarte....
 
Die schönsten Frauen sah ich in Island

Ich finde die Nordländerinnen an sich sehr attraktiv und unkompliziert.
Aber ich denke mal, schöne Frauen gibt es auf allen Kontinenten und würde auch eine feurige Kolumbianerin nicht verachten
 
Estland

Tallinn wir waren sprachlos,noch selten wo so viele schöne Frauen gesehen.
 
So und jetzt kehren wir mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück; ich war mehrfach in Tunesien;
nach ein paar Versuchen bei den schönen Skandinavierinnen haben die hübschen jungen Skandinavierboys es
aufgegeben und sind frustriert an die Strandbar zum Bier. Ich hab´s erst gar nicht probiert.
Und wisst ihr wer die hübschen Blondinen gevögelt hat ? Genau.....
Und wisst ihr warum ich seit 26 Jahren auf Erotikreise in die Tropen fliege ?
Und warum nicht nach Skandidingsbums ? Da könnt´ich auch in´s Weinviertel fahren......

So; und jetzt schönes Wochenende
 
So und jetzt kehren wir mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück; ich war mehrfach in Tunesien;
nach ein paar Versuchen bei den schönen Skandinavierinnen haben die hübschen jungen Skandinavierboys es
aufgegeben und sind frustriert an die Strandbar zum Bier. Ich hab´s erst gar nicht probiert.

Dazu kommt noch, daß die Skandinavierinnen eine Figur haben wie die im Weinviertel.
 
Also im Osten (Ungarn, Slowakei) haben interessanterweise österreichische Frauen den Ruf, leicht herzugehen und gut im Bett zu sein.

Die Ungarn und Slowaken haben größtenteils nicht das Geld, um in weiter entfernte Länder zu reisen, ihre Aussagen sind daher wertlos.
 
Italien und Ungarn;)
Auf der "Adria", besonders in "Rimini" ist es sehr leicht Mädls kennenzulernen&mit ihnen zu bumsen ( Bsp.: nachts, nach der Disco, am Strand hinter einem Boot:mrgreen:...aber vorsicht: die "guardia della spiaggia"/"Strand-Aufsicht" leuchtet mit einer Taschenlampe umadum:haha: ) und Italienerinnen sind geil drauf und sehr hübsch! "Ungarinnen" sind jetzt bei mir dazugekommen, kenne sie aber nur aus Wien her, aber ich bin mir sicher, daß diese Mädls auch in Ungarn gut unterwegs sind. Sind den Italienerinnen auch sehr ähnlich ( Italienerin ev. noch temperamentvoller, vorallem aus Süditalien ).
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ungarn und Slowaken haben größtenteils nicht das Geld, um in weiter entfernte Länder zu reisen, ihre Aussagen sind daher wertlos.

Mein Herr, wissen Sie etwa nicht, dass es unhöflich ist, Leute in Foren zu Siezen?
 
Martin; ich war als junger Mann am Mittelmeer; wenn ich nichts weiß; aber eines doch;
Spanierinnen/Italienerinnen lassen sich nicht vögeln; und wenn dann nur von ihren Stranpapagalos.


LG
 
aus meiner sicht ist es polen..... oder frauen, die von dort stammen und jetzt in übersee leben. sie sind fröhlich, natürlich und offen.. zumindest war das meine bisherige erfahrung..
 
aus meiner sicht ist es polen..... oder frauen, die von dort stammen und jetzt in übersee leben. sie sind fröhlich, natürlich und offen.. zumindest war das meine bisherige erfahrung..

Der Polin Reiz ist unerreicht :daumen:
 
Martin; ich war als junger Mann am Mittelmeer; wenn ich nichts weiß; aber eines doch;
Spanierinnen/Italienerinnen lassen sich nicht vögeln; und wenn dann nur von ihren Stranpapagalos.
LG
:shock:....Woher hast du diese "Weisheit"?:fragezeichen: Das stimmt sicher nicht für die "Adria"! Besonders "Rimini" und "Riccione"!.....das ist völlig absurd:shock:, was du da schreibst! Die sind alle total aufgemaschelt abends unterwegs, kaum Platz zum Spazieren, Discos bumvoll, alle voll auf Aufriß ( Weiblein&Männlein ) und selbst erlebt!.....Was redest du da???:shock::fragezeichen:...( auch im restlichen Italien viel los...und wie! ). Sei mir nicht bös, aber das ist totaler Unsinn und überhaupt nicht wahr!!:nono:
 
Martin; heute bin ich ü 50; hat sich erledigt.
Früher war ich als hellblonder 185 cm Mitteleuropäer der Spießer und Schaffteufel; und in unserem TV
wird jeder Frau schon im Pubertätsalter eingetrichtert das nur der tolle Südländer usw.; ach; lassen wir es.
Sei mir nicht bös......ähem, dann schreib doch mal nen Kurzbericht; Apartment/Hotel ? Welche Bucht ?
Und bitte komme dann aber nicht mit der Disco bis spät in die Puppen wo ich die Getränke löhne die sich
der Strandpapagalo nicht leisten kann und ich eh frustriert alleine nach Hause gehe.....

Und wo bleiben denn die Polentipps ?

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:fragezeichen:....Ich glaub`ich bin im falschen Film!...aber echt!...Was redest du da???:shock::fragezeichen:......o.k. lassen wir es sein!.....
 
Zitat von Testosteron1 Beitrag anzeigen
Die Ungarn und Slowaken haben größtenteils nicht das Geld, um in weiter entfernte Länder zu reisen, ihre Aussagen sind daher wertlos.

tirolito: Mein Herr, wissen Sie etwa nicht, dass es unhöflich ist, Leute in Foren zu Siezen?

Nichts kann man so einfach formulieren, daß es alle verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe gehört bzw im Fernsehn gesehen das England oder so auch ziemlich gut sein soll ?
 
Zurück
Oben