Privat Diverses Ist an diesen Werbebannern was Wahres dran (Urlaubsreise mit Girls buchen)

S

Gast

(Gelöschter Account)
mag jetzt keine Werbung machen, ist mir aber gerade hier im Forum auf nen Banner aufgefallen.

Sozusagen All inkl. mit einem der Girl einen Urlaub buchen...

http://www.ichwuerde.com/de/site/index

*Hat damit schon mal jemand erfahrung geamacht?

*Was denkt ihr, wie hoch ist die Wahrscheindlichkeit das dann im Hotelzimmer das Mäderl sagt: 50 ficki ficki, 20 mehr blasi ?

*Ist die Wahrscheindlichkeit groß, dass man dann am nächsten Tag aufwacht, sie ist weg-der Pass und alles andere auch?

*Ob es auch Wahrscheindlich ist, dass man dort in einen Hinterhof gelockt wird und sie dich als Geisel nehmen, Erpressen etc ?

*Oder sogar Wahrscheindlich, dass man am Flughafen dort ankommt und keiner weis von irgendwas.. man hat gezahlt und das Hotel weder den Reiseservice gibt es?

Ok Ok, ich gebs ja zu... das sind die Extrem Situationen....aber wer weiss:kopfklatsch:
 
das würde doch glatt unterstellen, dass Werbung lügt :kopfklatsch:
im Ernst: wenn so ein Angebot keinen haken hat, dann braucht es keine Werbung sondern Geduld wegen der langen Wartezeit.....
 
hmmmm, vielleicht meldet sich ja ein seriöser aus dem Forum der das schon mal gemacht hat...
denn irgendwelchen Beiträgen auf diesen Seiten (die womöglich 99% selbst vom Betreiber verfasst sind) kann man
sicher nicht glauben...mag ja auch nix unterstellen:shock:
 
das würde doch glatt unterstellen, dass Werbung lügt :kopfklatsch:
im Ernst: wenn so ein Angebot keinen haken hat, dann braucht es keine Werbung sondern Geduld wegen der langen Wartezeit.....

Kein Haken?
Ist der Preis nicht Haken genug?
 
Der Haken ist doch, daß du blind ein Mädel buchst mit der du dann eine oder mehrere Wochen aufeinander hängst. Das hört sich für mich zu sehr nach Lotto an.
 
*Was denkt ihr, wie hoch ist die Wahrscheindlichkeit das dann im Hotelzimmer das Mäderl sagt: 50 ficki ficki, 20 mehr blasi ?

Auf der Website steht dazu folgendes:

Deine Reisebegleitung steht dir für die gesamte Aufenthaltsdauer, 24 Stunden an 7 Tagen die Woche zur Verfügung und schläft natürlich in deiner Unterkunft. Da die Girls selbstständig sind und die rechtliche Lage für uns als Gastgeber und Vermittler eindeutig ist, dürfen und wollen wir den Girls nicht vorschreiben was sie genau zu tun haben und können daher keine Aussagen zum Umfang der gebotenen Dienstleistungen machen. Du kannst aber davon ausgehen, dass deine Begleiterin alles tun wird um dich zu halten und glücklich zu machen. Denn die Girls wissen sehr genau, dass du als König Kunde das Recht hast, deine Reisebegleitung jederzeit auszutauschen. Der Austausch deiner Begleitung ist für dich kostenlos (und immer stressfrei, keine Szene!), sofern du nicht öfter als alle 3 Tage wechselst. Solltest du öfter wechseln wollen, bitten wir dich dies bei der Buchungsanfrage anzugeben. Wir werden dir dann ein entsprechendes Angebot unterbreiten.

Von daher sind die Frauen nicht verpflichtet etwas zu machen, aber wenn man wirklich wechseln kann, wären sie blöd, wenn sie dann den Sex mit dem Kunden verweigern oder etwas extra verlangen.

Inwiefern es passieren kann, dass der Wechsel nicht klappt, kann ich natürlich nicht sagen.
 
Jetzt hast du vor in ein sextourismus Land zu fliegen und willst schon von hier aus ungesehen ein Mädel exklusiv Buchen - du "kaufst die Muschi im Sack" wie das Sprichwort schon sagt ...
Das wäre ungefähr so als würdest du nach Schottland fliegen und schon vorab irgend wem Geld bezahlst damit du dann dort nur 1 Sorte Whisky trinken darfst ...
Warum buchst du nicht einfach nur ein gutes Hotel im Voraus, gehst dann vor Ort in die diversen Lokale und suchst dir dort dann deine Prinzessin selbst aus ... und höchstwahrscheinlich wird es kein Problem sein dass Sie dann den ganzen Urlaub bei dir bleibt wenn DU es dann so haben willst
 
Zurück
Oben