Privat Diverses Best dressed Club?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin ein großer Fan erotischer Clubs, in denen man in gepflegter Atmosphäre essen, trinken, rauchen und sich dabei leicht- bis unbekleidete Damen anschauen, um mit der seiner Wahl dann dem öffenlichen Raum entschwinden und sich mit ihr zu vergnügen kann. Vom System sollte das Ganze also funktionieren, wie in den großen FKK Clubs, aber halt ohne dass man in grausligen Kunststoff Latschen und nur mit einem Handtuch bewaffnet im Club unterwegs sein muss. :mrgreen:

Jetzt meine Frage - wo in der Welt kennt ihr solche Clubs, welcher ist Euer Favorit? - ganz egal ob in Deutschland, Schweiz, Russland, Singapur..... Ich kenne nämlich leider viel zu wenige dieser Locations. Als Beispiel kann - zwar mit Ambienteabstrichen aber doch - die Bumsalp in Zürich nennen.
 
Zurück
Oben