Privat Diverses Ausländische Frauen

priviet ist gut, vodka ist besser! flieg rüber und hohl dir eine....... musst aber wissen, wirst nur als sprungbrett dienen das sie in den westen kommt!!!!!!!!!!!! lg.
:winke:
Es würde mich interessieren wer von Euch, welche Erfahrungen mit ausländischen Frauen zb. aus Russland hat.
:fragezeichen:
Werde zur Zeit mit allerlei Mails von kontakt und heiratswilligen Damen aus aller Herren Ländern bombardiert.
:obszoener:
Muss schon sagen, einige davon schauen schon ganz lecker aus!
:zunge:
Also bin für jede Info dankbar!
:hmm:
 
....Bei uns gabats eigentlich genug Frauen...:lol:...es gibt sogar mehr Frauen als Männer hier....

....also wärs eigentlich nicht notwendig sich eine zu Importieren....

...eine gemeinsame Sprache zu sprechen wär für eine Partnerschaft schon sehr wichtig....

Meine Freundinn ist zwar nur aus dem 70 Km entfernten Ausland....und spricht gut Deutsch...trotzdem sind der Kommunikation allein schon durch kulturelle Unterschiede Grenzen gesetzt......Von Gestik oder Mimik,die jeder Wiener verstehen würde...red ich da noch gar nicht...

....Is also für mich schon ein schweres unterfangen...
 
da gebe ich dir absolut recht!!!!!!!! kulturelle unterschiede setzen grenzen! und zur party......... komm und überzeug dich selber wie geile livesex alben entstehen!
....Bei uns gabats eigentlich genug Frauen...:lol:...es gibt sogar mehr Frauen als Männer hier....

....also wärs eigentlich nicht notwendig sich eine zu Importieren....

...eine gemeinsame Sprache zu sprechen wär für eine Partnerschaft schon sehr wichtig....

Meine Freundinn ist zwar nur aus dem 70 Km entfernten Ausland....und spricht gut Deutsch...trotzdem sind der Kommunikation allein schon durch kulturelle Unterschiede Grenzen gesetzt......Von Gestik oder Mimik,die jeder Wiener verstehen würde...red ich da noch gar nicht...

....Is also für mich schon ein schweres unterfangen...
 
bin seit 7 jahren mit russin verheiratet war keine patneragentur und auch wenn ich leute gerne aufziehe damit habe sie nicht gekauft. haben uns bei flug von london nach wien kennengelernt sie sprach aber schon bei kennelernen gut deutsch hat auch teilweise in deutschland studiert und war liebes heirat nichts anderes
 
Vor Scammern kann man nur warnen, habe hier mal eine Seite gefunden - ich hoffe ich darf die mal hier posten ohne dass ich Ärger vom Admin bekomme, wo die "Damen" wirklich gecheckt werden und dann kenne ich noch wen der professionell Visum besorgt ganz legal und ganz billig. - Hier der Link: http://beautiful-ukrainian-girls.w-ru.com - Also bitte lieber Admin mich nicht gleich killen, war keine Absicht hier gegen Regeln zu verstossen, wollte nur helfen.
 
Liebe ? Aber nur unter der Bedingung in Europa zu leben; und wenn der Geldbeutel zu ist hört
die Liebe meist schnell auf; vielleicht bist Du aber die berühmte Ausnahme; Hauptsache ist
ihr seid beide glücklich
 
Zurück
Oben