Privat Diverses Das beste Land zum Ficken mit den schönsten Frauen ist...........

D

Gast

(Gelöschter Account)
tja das würde ich gerne wissen. Vielleicht kann jeder mal seinen Favoriten posten hier? Evtl mit 2-3 Sätzen wieso und weshalb.
Ausser Thailand und Domrep, das weiß jedes Kind was da abgeht.

Und deshalb fang ich mal an :)
Mein Favorit bis jetzt ist Kolumbien, weil dort bezahlst du 'nur' das leben für die jeweilige, also Essen und Trinken. Natürlich kann man auch Putas wie überall auf der Welt haben. Deswegen fliege ich aber nicht 9000km. Haken: teilweise gefährlich und Spanisch Kentnisse erforderlich.
das coole ist, Frauen mit 28+ gelten dort als 'alt'....... und sind nicht abgeneigt mit Männern mit 40+ aus dem Ausland eine Beziehung einzugehen.
 
Mein Favorit ist Molwanien. Dort stehen die Frauen auf Spermaschlucken, sie machen das schon zum Frühstück. Das blöde ist nur, dass du als Mann Salfitist sein musst :winke:
 
Mein Favorit ist Molwanien. Dort stehen die Frauen auf Spermaschlucken, sie machen das schon zum Frühstück. Das blöde ist nur, dass du als Mann Salfitist sein musst :winke:

Du solltest das Ironieschildl dazustellen, sonst glaubt noch jemand du meinst das ernst. ;)
 
innerhalb ein paar stunden 105 Hits........ :lalala:

GEIL.....!!!!!! :obszoener:

Leute haut in die Tasten, biitttee :arrow:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
philippinen,fast wie thais nur mit echt geileren titten und oral unkompliziertes mitmachen
cambodia,sau billig aber meistens langweilig
bali echt geile girls aber oft muslimischer backround
laos geile asia girls nicht so versaut(am anfang) aber dann gehts echt ab
vietnam vom taxi girl bis zur edel hostess alles super aber teuer
 
Italien, weil nirgendwo anders die Frauen einen erotischeren Blick drauf haben.
Wenn dich ne Italienerin ansiehst vergisst du alles...
 
Deutschland
Weil die Frauen dort froh sind wenn sie mal nen richtigen Mann zwischen die Beine bekommen!
 
Slowakei, die osteuropäische Frauen sind allgemein weit hübscher als im westlichen Europa.
In der Regel achten sie auch weit mehr auf ihr Aussehen und sind nicht so blad wie unsere.
Lg
 
Da gibt es mehrere Länder, liegen allesamt im Süden, weit gestreut über den Globus.
Die gegenteilige Frage wäre viel leichter und sicherer zu beantworten: Österreich, Schweiz und Deutschland.
 
Zurück
Oben