Privat Diverses Wo Touristinnen ficken? (Partyurlaub)

Interessant für die nächste Urlaubsplanung :lol:
Gibt es auch so was wie lange er kann auch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Weltkarte ist auch nimmer ganz neu, wenn man "Russia" betrachtet. :roll: Die 13,47 cm in St. Petersburg und die 11,67 cm in Nowosibirsk, weils da immer so kalt ist.;)
 
Goldstrand usw. ist aber doch eher was für die unter 30 Fraktion,
also ich bin auch ned viel drüber aber so ein Ballermann Verschnitt...nee da bin ich
schon zu alt für, hab ich früher oft genossen.
Ganz abgesehn davon wenn ich schon in BG bin will ich keine bleiche DACHlerin vögeln,
sondern eine hübsche Bulgarin, aber das wird wahrscheinlich schon etwas schwieriger.

Ich war vor ein paar Jahren mal am Goldstrand, ist echt nett dort aber fürs selbe Geld gibt es bestimmt interessantere Destinationen.

Es ist echt eine Kopie vom Ballermann, nur besser in manchen Punkten.
 
Bin 30 und fliege seit 6Jahren jedes Jahr nach Ibiza zu den openings ... (erste Juni Woche)...

Wenn du dort nichts aufreißt dann kannst quasi gleich daheim bleiben...

sehr easy... und kaum Hemmungen die Mädls bzw. Frauen dort.

Aber dort kannst auch nur entweder eine DE oder Engländerin ficken, ich weiß nicht ob das jetzt so der Hit ist.
 
Ich war vor ein paar Jahren mal am Goldstrand, ist echt nett dort aber fürs selbe Geld gibt es bestimmt interessantere Destinationen.

Es ist echt eine Kopie vom Ballermann, nur besser in manchen Punkten.

Und wie is dort so der Altersschnitt und welche Touristinen aus den Ländern kommen dort hin?
 
Koh Chang in Thailand .......
Du meinst dort Thais oder Touristinnen? Klar würde ich auch Thais vögeln, wenn ich sowieso dort bin. Aber darum geht es hier ja nicht :mrgreen:

Momentan favorisiere ich den Goldstrand in Bulgarien und Spring Break in Zrce (Kroatien). Ich bin unter 30. Für Fitness-Center bzw. Sport habe ich aber keine Zeit, da ich 85+ Stunden pro Woche arbeite (eigene Firma). Wirklich fett bin ich aber trotzdem nicht. Ich seh halt ständig relativ müde/kaputt aus, da ich nie wirklich viel schlafe. Dafür könnte ich aber, finanziell gesehen, relativ gut verreisen. Optisch bin ich eher so der "Business-Typ". Wüsste halt nicht wie ich es besser beschreiben sollte. Gepflegte Kleidung, nicht fett, aber keinesfalls durchtrainiert.
 
In Dubai sind viele Touristinnen aus Russland solo unterwegs (zumindest noch vor 2 Jahren).
 
In Dubai sind viele Touristinnen aus Russland solo unterwegs (zumindest noch vor 2 Jahren).

Schon mal davon gehört, dass in Russland jetzt das Geld nicht mehr so locker sitzt...? Mehrere sehr große Reise-Unternehmen haben im letzten Jahr "Pleite" gemacht. Der Staat musste sämtlichen Fluggesellschaften (auch Aeroflot) unter die Arme greifen. Die Wert des Rubels ist um die Hälfte eingebrochen. In diesem und im nächsten Jahr dürfte die Zahl der allein reisenden Damen aus Russland also rapide zurück gehen. Und das nicht nur in Dubai...
 
http://kazantip.com/kazantip-2015.html

Some fact about Popovka and Crimea

Due to recent changes in Crimea you might have some questions about your trip to kaZantip 2014.
It is safe to come to Crimea and kaZantip. No militaries or protest actions on the streets. People continue living their lives and kaZantip is preparing to open its gates for all party goers on July, 31st.
As Crimea is a part of Russia now most of visitors should apply for Russian visa in advance. Visa to the Russian Federation is not required for the citizens of: Argentina, Brazil, Colombia, Croatia, Chili, Israel, Cuba, Macedonia, Moldova, Montenegro, Serbia, Thailand, Turkey and Venezuela. Ask a travel agency of your choice to help you with that matter.

Und ich war erst im September 14 auf der Krim und es ist dort sehr sicher und völlig relaxed...
Kann ich nur empfehlen, generell.. ein urlaub auf der Krim... Die Frauen waren nie schöner dort..
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon mal davon gehört, dass in Russland jetzt das Geld nicht mehr so locker sitzt...? Mehrere sehr große Reise-Unternehmen haben im letzten Jahr "Pleite" gemacht. Der Staat musste sämtlichen Fluggesellschaften (auch Aeroflot) unter die Arme greifen. Die Wert des Rubels ist um die Hälfte eingebrochen. In diesem und im nächsten Jahr dürfte die Zahl der allein reisenden Damen aus Russland also rapide zurück gehen. Und das nicht nur in Dubai...

Schon mal davon gehört, dass es noch immer viele reiche Russinnen gibt, die mit Dollar zahlen, die auf den Banken in Dubai deponiert sind.
 
Und wie is dort so der Altersschnitt und welche Touristinen aus den Ländern kommen dort hin?

Ganz verschieden, ich denk mal der Altersschnitt liegt bei Mitte 20. Ich hab viele Deutsche gesehen, es waren aber auch einige Engländerinnen usw. dort. Bunt gemischt würd ich sagen.
 
nachdem mir keine Thais gefallen waren es ausschließlich Touristinnen ;)

Insel wunderschön.... genauso wie die Touristinnen und wenn du locker bleibst (fun haben, bisschen tanzen) und nicht der "Ichsuchverzweifeltwaszumwegstecken"-Typ bist hast du dort eigentlich schon gewonnen und dir wird mit Garantie nicht langweilig ;)
 
Springbreak in Florida. Ganz egal wo da (Gibts ja in jeder größeren Stadt). Sind zwar keine Touristinnen, aber vögelfreudige Studentinnen. Auf Deutsche stehen die generell. Bring noch was zu bölken mit und etwas Gras und du kannst da auch mehrere gleichzeitig im Sand vernaschen.

Musst nur aufpassen. Die Cops sind in der Zeit da zwar entspannter, aber such dir trotzdem ein Plätzlein wo nicht jeder sofort hinfindet.
Mein persönlicher Rekord liegt bei 20 Minuten, zwischen dort ankommen und "kommen".

Spätestens nach zwei Stunden hast sicher was.

Weiterer Vorteil an Florida:

Immer geiles Wetter.
 
Schon mal davon gehört, dass es noch immer viele reiche Russinnen gibt, die mit Dollar zahlen, die auf den Banken in Dubai deponiert sind.

Da sprichst Du aus Erfahrung oder ist das wieder nur reines Wunschdenken...? Eine "Reiche Russin" bewegt sich auch in Dubai bezüglich des Lebensstils auf einem ganz anderen Niveau. Da kannst Du gar nicht mithalten. Jedenfalls soweit Du nichts in Richtung Aussehen und Status vorzuweisen hast. Was ich stark bezweifle. Denn als "Loverboy" mit Model-Qualitäten würdest Du Dich dann nicht in einem Nutten-Forum herumtreiben.

Wenn Du es unbedingt auf eine Russin im Urlaub abgesehen hast, dann würde ich in jedem Fall eher Richtung Ägypten fliegen. Die Region ist auch für Russinnen mit weniger Geld in der Tasche noch bezahlbar. Ein Problem ist allenfalls nur die Verständigung. Englisch braucht man als Russe in Ägypten (und sogar Thailand) gar nicht zu sprechen. Die Einheimischen (Restaurant, Shops) verstehen Russisch oft besser als Englisch.
 
Das Problem bei den Russinen die in Thailand sind, ist einfach, daß die meisten
ihren Typen mithaben, wie sollst du da rankommen, ausserdem sind die immer total abgeschirmt,
aber um Russinen reiß ich mich ohnehin nicht, so toll sind sie nun auch wieder nicht, ganz ehrlich,
CZ und SK sind mindestens genau so schön.
 
Im Urlaub kann man doch jederzeit was aufreissen ... jedenfalls war das so in meinen Singlezeiten ... das ergibt sich von selbst ... ob ein Internetforum hier hilfreich ist?

:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
http://kazantip.com/kazantip-2015.html

Some fact about Popovka and Crimea

Due to recent changes in Crimea you might have some questions about your trip to kaZantip 2014.
It is safe to come to Crimea and kaZantip. No militaries or protest actions on the streets. People continue living their lives and kaZantip is preparing to open its gates for all party goers on July, 31st.
As Crimea is a part of Russia now most of visitors should apply for Russian visa in advance. Visa to the Russian Federation is not required for the citizens of: Argentina, Brazil, Colombia, Croatia, Chili, Israel, Cuba, Macedonia, Moldova, Montenegro, Serbia, Thailand, Turkey and Venezuela. Ask a travel agency of your choice to help you with that matter.

Und ich war erst im September 14 auf der Krim und es ist dort sehr sicher und völlig relaxed...
Kann ich nur empfehlen, generell.. ein urlaub auf der Krim... Die Frauen waren nie schöner dort..

Problem ist, dass die Krim eben nicht Teil Russlands ist und es daher in der Ukraine als Straftat angesehen wird dorthin zu reisen ohne Ukrainisches Visum.
Loesung waere ein russisches und ukrainisches Multientry-Visum.
 
ukrainisches Visum??? seit wann gibt es das wieder??? war letztes mal vor 5 Wochen in uk ausser dem üblichen zettel fürs Kfz sonst nix....?????????
 
Zurück
Oben