Privat Diverses Ausländische Frauen

E

Gast

(Gelöschter Account)
:winke:
Es würde mich interessieren wer von Euch, welche Erfahrungen mit ausländischen Frauen zb. aus Russland hat.
:fragezeichen:
Werde zur Zeit mit allerlei Mails von kontakt und heiratswilligen Damen aus aller Herren Ländern bombardiert.
:obszoener:
Muss schon sagen, einige davon schauen schon ganz lecker aus!
:zunge:
Also bin für jede Info dankbar!
:hmm:
 
Priviet! ;)

:hmm: Ich denke mir, dass man mit Mails von heiratswilligen Frauen aus aller Herren Länder meist nur dann bombardiert wird, wenn man zumindest einmal eine solche Absicht in Aussicht stellte... ;)

An sich hatte ich schon das Vergnügen mit Damen aus den verschiedensten Ländern und auch wenn ich mich wirklich gegen Verallgemeinerungen wehre, so hinterließen jene aus dem heißen Russland doch durchwegs einen bleibenden Eindruck.

Genießer :winke:
 
Hallo ellute67, ich habe einen freund er hat auch mails von frauen aus russland. die meisten haben ihm ein paar mal geschrieben und dann wollten sie schon nach österreich und haben gesagt wie sehr sie ihm nicht lieben und so. Nur können sie sich das Visum nicht leisten das sie brauchen um nach Österreich zu kommen. Ob er ihnen das Geld nicht schicken kann. Als er meinte er macht urlaub in Russland sie könnten sich dort treffen war funkstille. Es gibt im Internet viel Berichte über solche Fälle. Manche meinen auch das ei eine Mafia artige Organisation ist. Die Bilder von den Mädchen einfach verwenden um Männer zu Küdern. In wirklichkeite schreiben dir Männer und geben sie halt als die armen Frauen aus. Ist sicher nicht immer so..........., aber soblad irgdwas mit Geld kommt finger weg.
lg claudia
 
Hallo ellute67, ich habe einen freund er hat auch mails von frauen aus russland. die meisten haben ihm ein paar mal geschrieben und dann wollten sie schon nach österreich und haben gesagt wie sehr sie ihm nicht lieben und so. Nur können sie sich das Visum nicht leisten das sie brauchen um nach Österreich zu kommen. Ob er ihnen das Geld nicht schicken kann. Als er meinte er macht urlaub in Russland sie könnten sich dort treffen war funkstille. Es gibt im Internet viel Berichte über solche Fälle. Manche meinen auch das ei eine Mafia artige Organisation ist. Die Bilder von den Mädchen einfach verwenden um Männer zu Küdern. In wirklichkeite schreiben dir Männer und geben sie halt als die armen Frauen aus. Ist sicher nicht immer so..........., aber soblad irgdwas mit Geld kommt finger weg.
lg claudia

Hab so was auch schon vermutet, werd sicher aufpassen!:wache:
Danke Süsse!:winke:
 
.... es gibt durchaus Mädels, die wirklich einen Freund (oft auch nur Chatfreund) suchen. Da spielt die Sehnsucht nach der grossen weiten Welt sicher eine Rolle. Es gibt richtig nette Mädchen im Osten:daumen:

Und natürlich gibt es Abzockerinnen ...... aber niemand kann dich zwingen, Geld zu überweisen :mrgreen:
 
Es gibt richtig nette Mädchen im Osten:daumen:

Die gibt's ganz sicher, hatte das Glück auch schon einige davon zu treffen. Nur jene, die sich schon im E.Mail Kontakt als überaus heiratswillig darstellen, gehören gemeinhin eher weniger dazu
 
Bitte googelt mal nach "sweetheart scams" bzw. "russian love scams"
Ich hab mich mit der Thematik (als Randerscheinung des klassischen scambaitens von nigerianischen 419 Vorschussbetrügern) schon ein wenig mehr beschäftigt.

Also erst mal: Es handelt sich dabei zu 99% um Betrug, ABER die Frauen sind manchmal sogar real, nur eben nicht in dem Sinn, dass sie sich in die Männer verlieben, sondern es geht nur ums Geld (eh klar).

Es gibt im Internet viel Berichte über solche Fälle. Manche meinen auch das ei eine Mafia artige Organisation ist. Die Bilder von den Mädchen einfach verwenden um Männer zu Küdern. In wirklichkeite schreiben dir Männer und geben sie halt als die armen Frauen aus. Ist sicher nicht immer so...

So ist es, und es gibt vor allem wirklich sehr viele Opfer dieser Betrüger. Das mit der mafiösen Struktur ist (vor allem bei russischen love scams) in der Tat so. Love scammer aus Nigeria ( sind meist einfach normale 419 advance fee fraud scammer, die einfach auch lovescams machen) sind meist weniger mafiös organisiert, auch wenn es dort ebenso hierarchische Strukturen gibt.
Hier mal ein Link zu diesem Thema:
http://www.scamwarners.com/forum/viewtopic.php?t=25

Wenn jemand mal in so einen Betrug reingezogen wurde, dann ist es leider meist sehr schwer ihn davon zu überzeugen, dass er betrogen wird, besonders wenn er neben den Gefühlen auch schon Geld "investiert" hat.
 
Bitte googelt mal nach "sweetheart scams" bzw. "russian love scams"
Ich hab mich mit der Thematik (als Randerscheinung des klassischen scambaitens von nigerianischen 419 Vorschussbetrügern) schon ein wenig mehr beschäftigt.

Also erst mal: Es handelt sich dabei zu 99% um Betrug, ABER die Frauen sind manchmal sogar real, nur eben nicht in dem Sinn, dass sie sich in die Männer verlieben, sondern es geht nur ums Geld (eh klar).



So ist es, und es gibt vor allem wirklich sehr viele Opfer dieser Betrüger. Das mit der mafiösen Struktur ist (vor allem bei russischen love scams) in der Tat so. Love scammer aus Nigeria ( sind meist einfach normale 419 advance fee fraud scammer, die einfach auch lovescams machen) sind meist weniger mafiös organisiert, auch wenn es dort ebenso hierarchische Strukturen gibt.
Hier mal ein Link zu diesem Thema:
http://www.scamwarners.com/forum/viewtopic.php?t=25

Wenn jemand mal in so einen Betrug reingezogen wurde, dann ist es leider meist sehr schwer ihn davon zu überzeugen, dass er betrogen wird, besonders wenn er neben den Gefühlen auch schon Geld "investiert" hat.

Hat mich umgehauen was dazu für Beiträge im Internet zu finden sind. :daumen:
Also man sollte wirklich vorsichtig sein!:hmm:
Sein Geld zu verlieren ist die eine Seite, aber sein Leben riskieren?
DANKE für die Info!!!!
Da kann man nur jeden warnen! Vorsichtig sein!
:daumen::daumen::daumen:
 
und dann wollten sie schon nach österreich und haben gesagt wie sehr sie ihm nicht lieben und so. Nur können sie sich das Visum nicht leisten das sie brauchen um nach Österreich zu kommen. Ob er ihnen das Geld nicht schicken kann.

Du schreibst die logische Schlussfolgerung schon selbst .... wenn in diesem Stadium die Bitte um Geld kommt ... FINGER WEG. Eine derarige "Internet - Liebe" ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Schmäh.

Auf er anderen Seite .......... es ist absolut möglich, über das Internet eine ganz zauberhafte Bekanntschaft zu knüpfen. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, wär es mir nicht selber passiert. Allerdings haben wir auch monatelang gechattet ..... (ohne dass je die Frage nach Geld schicken gekommen wäre, auch das hab ich schon erlebt ..... aber da gibt es nur Kontaktabbruch).
 
Du schreibst die logische Schlussfolgerung schon selbst .... wenn in diesem Stadium die Bitte um Geld kommt ... FINGER WEG. Eine derarige "Internet - Liebe" ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Schmäh.

Auf er anderen Seite .......... es ist absolut möglich, über das Internet eine ganz zauberhafte Bekanntschaft zu knüpfen. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, wär es mir nicht selber passiert. Allerdings haben wir auch monatelang gechattet ..... (ohne dass je die Frage nach Geld schicken gekommen wäre, auch das hab ich schon erlebt ..... aber da gibt es nur Kontaktabbruch).

DANKE FREUNDE!:daumen:

Wäre warscheinlich ganz schön auf`s Maul gefallen, wenn ich mich nicht beim Forum vorinformiert hätte!
:respekt:

Eines muß man den Mädels lassen, die wissen ganz genau wie man einen Mann um den Finger wickelt!
:hss:

An alle denen auch mal das Hirn in die Hose rutschen sollte!
Bitte aufpassen und wenigstens ein bisschen das Hirn einschalten!
:nono::nono::nono:
 
Hallo
Kenne diese Problematik sehr gut Mann registriert sich auf einer Plattform um mit Frauen zu chatten und wird dann von Frauen vorzugsweise aus Russland oder Ukraine bzw sehr beliebt auch Nigeria oder westliches Afrika mit Mails bombadiert. Ja sehr viele davon sehen echt super aus und so ist die Verlockung gross auf die eine oder andere Mail zu antworten Dann geht der Schriftverkehr los und nach ein paar Mails kommen Liebeserklärungen und Heiratsabsichten und Treuschwüre läuft aber letzenendes darauf hinaus das Sie alle von einem wollen das man IhneneGeld schickt damit SIe Ticket und Visum und ale anderen nötigen Papiere bezahlen!
Also Bitte mein Tip an Euch Solche Mails Gleich LÖSCHEN!
 
Also ich hatte im Vorjahr eine russische Freundin aus Moskau, habe sie auch über eine Dating Seite kennengelernt, nicht alle sind Scamms, den Visablödsinn gibt es eh nicht mehr, weil die Frau nicht mehr das Visa beantragt, sondern der Ö-Mann in Ö für sie und dazu Reisepass und andere Unterlagen der Frau braucht,.....!
Damit scheitern all jene, die nicht real sind.
Oft liegt es auch daran, dass viele Männer der Meinung sind, sie können sich dadüben eine Frau "kaufen", er: alt und fett, sie hübsch und jung :mrgreen:
Dass das ausgenützt wird, ist auch verständlich, Dummheit gehört bestraft.
Aber eine russische Frau, die es ernst meint, wird nie um Geld fragen, dazu ist sie zu stolz.
Info: Flug: Moskau -Wien mit russischer Airline kostet twoway nicht einmal 300 Euro, oneway ca 170.

Aber aufpassen sollte man allemal !
lg
El.G
 
Also ich hatte im Vorjahr eine russische Freundin aus Moskau, habe sie auch über eine Dating Seite kennengelernt, nicht alle sind Scamms, den Visablödsinn gibt es eh nicht mehr, weil die Frau nicht mehr das Visa beantragt, sondern der Ö-Mann in Ö für sie und dazu Reisepass und andere Unterlagen der Frau braucht,.....!
Damit scheitern all jene, die nicht real sind.
Oft liegt es auch daran, dass viele Männer der Meinung sind, sie können sich dadüben eine Frau "kaufen", er: alt und fett, sie hübsch und jung :mrgreen:
Dass das ausgenützt wird, ist auch verständlich, Dummheit gehört bestraft.
Aber eine russische Frau, die es ernst meint, wird nie um Geld fragen, dazu ist sie zu stolz.
Info: Flug: Moskau -Wien mit russischer Airline kostet twoway nicht einmal 300 Euro, oneway ca 170.

Aber aufpassen sollte man allemal !
lg
El.G

.... du hast völlig recht. Ich teile deine Meinung (siehe meine Vorpostings). Eigentlich kann man nur dann einfahren, wenn man alle Regeln, die einem die Vernunft vorgibt ausser Acht läßt.

Regel 1: kein Geld schicken ...... Western Union ist tabu !!!

die Möchtegern - Abzockerinnen gibt es auch auf Dateinasia. Ist übrigens recht interessant ...... dort tauchen immer wieder Inserate von Weißrussinnen auf ...... die schreiben dich an und nach kurzer Zeit, siehe da "User is banned"
 
Ok, nur mal eine Frage:

wo sind die besten Plattformen internationale Kontakte zu knüpfen. Also durchaus nur mal eine e-Mail Freundschaft oder so was wo sich eventuell mehr draus entwicken kann - aber keine Abzocke.
 
Ok, nur mal eine Frage:

wo sind die besten Plattformen internationale Kontakte zu knüpfen. Also durchaus nur mal eine e-Mail Freundschaft oder so was wo sich eventuell mehr draus entwicken kann - aber keine Abzocke.

Also die meisten Frauen oder Mädels aus den Ostländern sind sowieso auf den üblichen Messenger-Web-Seiten vertreten.

Da kannst Du so gut wie alles finden, z. b. auf yahoo-messenger. Dort kannst mit allen erstmal chatten, mailen, Fotos tauschen etc....funktioniert ganz von alleine.

Dazu braucht ein Mädel aus dem Osten sicher keine "Platform" oder "Agentur" dazu. Die sind ja auch nicht blöd. :lol:

Ich empfehle euch den yahoo-messenger! :daumen:

http://www.winload.de/s/yahoo-messenger-9.0-deutsch

Oder auch den Windows-Live-Messenger.

http://www.free-livemessenger-download.info/

Versucht es dort mal eine zeitlang, ist völlig unkompliziert und vor allem sicher.

Tipp, der yahoo-messenger ist vor allem in den osteuropäischen Ländern am stärksten vertreten. Dort findet man die meisten Girls.
 
Ok, nur mal eine Frage:

wo sind die besten Plattformen internationale Kontakte zu knüpfen. Also durchaus nur mal eine e-Mail Freundschaft oder so was wo sich eventuell mehr draus entwicken kann - aber keine Abzocke.

Für Asiatinnen:

www.dateinasia.com

Und wie bei allen Datingseiten, es gibt da auch Scammerinnen. Einfach das Gehirn aktivieren.
 
um russische frauen kennenzulernen würde ich interfriendship empfehlen.
ist sehr seriös.
jedoch sind die damen dort nicht auf sexabenteuer aus, sonder wollen in den westen heiraten...
scam-gefahr eher gering, darauf achten die von IF schon sehr.
 
Am besten du fährst in eines dieser Länder und checkst dir die Girls vor Ort, ist immer noch die effizienteste Methode. Scheiss auf die ganzen Dating Seiten, viel Zeit für (fast) nichts! Wenn, dann mamba.ru oder Messenger. Ich bin mehrmals im Jahr in der Ukraine, Rumänien und Moldawien. Ich habe derzeit eine feste Freundin in Bukarest, den ganzen August über bin ich dann in der Ukraine und Moldawien, Bekanntschaften pflegen usw. :) In der Ukraine sollte man unbedingt russisch können, für Rumänien reicht gutes Englisch. Wenn man die richtigen Plätze und Events besucht, geht eigentlich immer was.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich kann auch Interfriendship wärmsten empfehlen, bin seit mittlerweile 6 Jahren glücklich verheiratet. Da ich jetzt einen großen russischen Freundeskreis habe, kann ich aus eigener Erfahrung berichten: Frauen, die sofort heiraten wollen, nutzen dies oft nur als Sprungbrett (hab 2 Freundinnen, die genau das gemacht haben). Wirklich interessierte Frauen erwarten schon einen gewissen Briefwechsel vor dem ersten Besuch. Und eine stolze russische Frau würde niemals vorher Geld verlangen (zumindest vor der Beziehung). Wenn ich die Reportagen im TV sehe, wo irgendwelche Milchbubis ohne voriges Kennenlernen Frauen daten und sich was ernsthaftes erwarten, kommt mir immer das große Kotzen.

grüße
Rafferboy

PS: ist mein erstes Posting, endlich konnte ich mal was beisteuern
 
Zurück
Oben