Besorgt es eure Freundin/Ehefrau euch Männern Anal?

In der Güllegrube herumzustochern wurde uns schon als Kinder verboten:rofl:
Bei allem Respekt, und ohne euch jetzt persönlich verletzen zu wollen (kenne euch ja nicht persönlich): aber eure Meinung zu dem Thema:
1. ist intolerant
2. zeigt, dass ihr keine Ahnung von Hygiene beim Analsex habt
3. ist schlicht und einfach sehr, sehr dumm

Würde ich so denken, wie ihr euch in dieser Diskussion zeigt, dann wäre ich fast in der Versuchung zu schreiben: ich ficke lieber einen sauberen Arsch, als an / mit einem stinkenden, verschwitzten Fuß herumzuspielen, und an Zehen zu lutschen ... ... ...

Daher: also mal nachdenken ... nicht alle haben die selben Vorlieben ... was einem nicht gefällt, muss man nicht machen. Aber so lange es den gesetzlichen Vorschriften nicht widerspricht, wäre Toleranz angebracht.
 
Ich "besorge" es niemandem. Sex ist in meiner Beziehung nichts, das erledigt werden muss.

Ich liebe es aber, meinen Partner anal zu verwöhnen. Ob das jetzt mit den Fingern, mit diversen Toys oder einem Strapon geschieht, das ist ganz Sache der gemeinsamen Lust und Laune.
 
Ich habe ein Fotomodel die mich manchmal nach dem Shooting mit einem Double-strapon fickt. Gefällt uns beiden sehr gut.
 
Ich "besorge" es niemandem. Sex ist in meiner Beziehung nichts, das erledigt werden muss.

Ich liebe es aber, meinen Partner anal zu verwöhnen. Ob das jetzt mit den Fingern, mit diversen Toys oder einem Strapon geschieht, das ist ganz Sache der gemeinsamen Lust und Laune.
Verstehe....gehört für eine
Anal-ystin einfach dazu😆
 
Herzlichen Glückwunsch !!!
Du hast eine gesunde Einstellung dazu. Nach meiner Einschätzung gehörst du aber eher zu den Ausnahmefrauen.
Ich habe noch keine Frau kennengelernt, die Analsex zulässt.
Trotzdem weiterhin viel Spaß damit !!!
Und schöne Grüße von und nach Hessen.
Ich hatte mehrere Frauen, die (wegen des intensiveren Gefühls beim Bumsen) ausschließlich Analsex wollten. Eine von ihnen ist darauf gestanden, meinen Arsch mit einem Strapon oder einem Dildo, seltener mit den Fingern, zu bearbeiten. Leider hat diese diese Frau geheiratet und ist nach Luxemburg verzogen. Ich hatte nie wieder Kontakt mit ihr.
 
Ich hatte mehrere Frauen, die (wegen des intensiveren Gefühls beim Bumsen) ausschließlich Analsex wollten. Eine von ihnen ist darauf gestanden, meinen Arsch mit einem Strapon oder einem Dildo, seltener mit den Fingern, zu bearbeiten. Leider hat diese diese Frau geheiratet und ist nach Luxemburg verzogen. Ich hatte nie wieder Kontakt mit ihr.
Jetzt verwöhnt sie einen anderen Arsch.... :lol:
 
Zurück
Oben