Besorgt es eure Freundin/Ehefrau euch Männern Anal?

Meine Bekannte liebt es mich zu Fisten. Angefangen hat alles mit 1-2 Fingern. Danach habe ich Anal Dildos in jeder Größe organisiert. Auch Doppeldildos. Es ist schon eine lange Übung bis das Fisten funktioniert. Wir sind mittlerweile beim halben Unterarm. Das wichtigste ist Zeit, Zeit und noch mehr Zeit, Gleitmittel ohne Ende und mir helfen auch Poppers extrem.
 
leider bist jetzt durch meine ex kennen lernen dürfen andere Frauen hatte ich nach ihr noch nicht is jetzt ein Jahr her also ja bin nicht abgeneigt es zu probieren war aber nur ne Finger Prostata Massage
 
Hatte insgesamt 4 Sex-Partnerinnen, inkl. jetzt meiner Frau. Keine mochte Anal bzw. hat es je in Erwägung gezogen.
 
Finden es halt problematisch ,wenn jugendlichen durch Pornos sugeriert wird ,das anal das normalste auf der Welt ist,

Was ist daran abnormal? In vielen Kulturen und seit Jahrhunderten wird Analsex praktiziert ... toleriert es doch einfach. Nur weil es nicht in euer Weltbild passt, ist es noch lange nichts Abnormales. Und vielleicht würdet ihr es verstehen lernen, wenn man sich ein wenig über Hygiene schlau macht.

Wir sind der Meinung, dass es viel mehr Unsinnigkeiten und Lügen gibt, welche der Jugend heute eingeredet wird. Da ist Analsex wahrlich kein Thema.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben