Besorgt es eure Freundin/Ehefrau euch Männern Anal?

Ich fange dann mal auch an:
Vor längerer Zeit haben wir es mal ausprobiert.
Analplugs nach der Reihe S, M, L und danach dann mit Dildo. Das ist auch immer jetzt so wenn wir keinen Sex haben. Sie hat aber keine Lust auf einen Strap-On. Mich würde es aber schon reizen. Hat wer Erfahrung mit Strap-Ons?
Zum Thema Anal bei Ihr, denke ich wenn sie es nicht will, dann ist das O.K. so.
 
sorry du bist mir zuvor gekommen. Wollte einen zweiten Beitrag gleich machen wo ich es genauer beschreibe. Mir ist das Internet abgeschmiert
aha...
Vor längerer Zeit haben wir es mal ausprobiert.
Analplugs nach der Reihe S, M, L und danach dann mit Dildo
aha
Das ist auch immer jetzt so wenn wir keinen Sex haben
Wie ist das zu verstehen? Du trägst die Plugs dauerhaft?
Hat wer Erfahrung mit Strap-Ons?
Ja, sowas ähnliches. Ein Ding das gleichzeitig auch in ihrer Muschi steckt, dadurch kommt sie meistens lange vor mir, wenn sie mich fickt.
denke ich wenn sie es nicht will, dann ist das O.K. so.
Was würde sich denn ändern, wenn es nicht ok wäre?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Pussy hat keinen Spaß daran sich in den Popo bumsen zu lassen, fingern gefällt ihr aber. ☺
 
Ja, meine geliebte Dame verwöhnt mich anal sehr gerne, sowohl mit dem Strapon, den sie sehr leidenschaftlich zu führen vermag wie auch mit ihren Fingern.
Besonders, wenn sie genau die Prostata erwischt, sie massiert, ist das Gefühl unbeschreiblich.
Der Strapon ist besonders reizvoll, da sie ihn wirklich mit Genuss trägt, präsentiert. Es bereitet ihr große Freude und Lust, auf diese Art und Weise die Seiten zu wechseln.
 
Ab und an eine Prostatamassage und sanftes ausdrücken mag mein Hasi sehr und ich genieße das große Spectaculum!
 
Ja, meine geliebte Dame verwöhnt mich anal sehr gerne, sowohl mit dem Strapon, den sie sehr leidenschaftlich zu führen vermag wie auch mit ihren Fingern.
Besonders, wenn sie genau die Prostata erwischt, sie massiert, ist das Gefühl unbeschreiblich.
Der Strapon ist besonders reizvoll, da sie ihn wirklich mit Genuss trägt, präsentiert. Es bereitet ihr große Freude und Lust, auf diese Art und Weise die Seiten zu wechseln.
Herlich würde mich auch zur Verfügung stellen
 
Zurück
Oben