Studios Klosterneuburger Straße 111A

Hallo! Auf der Homepage ist eine für mich neue Monika abgebildet. Hat die schon jemand getestet?
Hoffe es sind nicht nur neue Bilder von der Monika aus dem posting 119!
 
War heute bei Monika! Nahm eine Stunde mit griechisch um 100€ und sollte es nicht bereuen!
Sehr liebes gefühlvolles Mädchen, geile Titten und ein guter enger Arsch.
Nach einem gefühlvollen, sehr tiefen Französischkurs, nahm ich sie von hinten griechisch!
Sehr geil und extrem eng, kam ich heftig in ihrem Arsch und spritzte meine Kinder in den Semperit.
Nach kurzer Pause ging es in der 69 weiter, wo wir beide heftig kamen!
Eine sehr geile Stunde, mit Wiederholungsgefahr!
 
Jein. Obwohl laut tel. Auskunft CIP nicht möglich ist habe ich sie diese Woche besucht. Sie ist deutlich jünger als sie auf den Fotos aussieht, ist eine sympathissche Erscheinung und hat wundervolle "Jungmädchenbrüste" - je eine gute Hand voll, fest und mit Nippeln, die sichnach innen verziehen und erst mal erregt werden müssen um sich zu erheben.

Vivien ist freundlich, aber extrem passiv. Trotz 10,- Aufpreis für Zungenküsse blieb es max. bei zaghaften berührungen der Zungenspitzen. Sie "lässt alles über sich ergehen", wehrt nichts ab, bleibt aber komplett passiv. DerBJ war angenehm zärtlich, fast schon Gefühlvoll - hat mir durchaus gefallen.
Ich habe CIP nicht extra angesprochen und erwartete letzendlich die ganze Zeit, daß sie irgendwann mal damit herausrückt "aber nix Muschi spritzen" - das kam aber nicht. So habe ich in der Missio schließlich meine Nachkommen in ihr deponiert und ging nach einer Stunde meines Weges - ohne deutliche Tiefpunkte aber auch ohne wirkliche Höhepunkte
 
any news von dort?
Gute Frage..... die HP funktioniert leider auch nicht mehr. :(

Ist nach wie vor "normaler" Betrieb. Hauptsächlich Ungarinnen, auch die Monika ist wieder/noch da. Nur mehr bis Ende der Woche, dann fährt sie wieder zurück nach Ungarn - hat sie mich wissen lassen. Warum sämtliche Inserate und auch die Homepage verschwunden ist, weiß ich auch nicht. Dürfte mit dem neuen (???) Chef zusammenhängen. Genau habe ich es nicht verstanden was Monika gesagt hat. Gefragt habe ich sie aber auch, weil es seltsam ist. Meist schickt sie mir eine SMS wenn sie wieder im Lande ist.
 
Gerüchteweise habe ich gehört, dass dieses Studio "zu" ist. Kann das irgendjemand bestätigen/widerlegen?
 
Ich fahre jeden Tag vorbei, Licht brennt keines, ich denke auch dass es geschlossen ist
 
So ist es. "Tiffany" war mehrere Jahre in der Klosterneuburger Straße 111 tätig und gehörte praktisch zum Inventar. Dass sie jetzt in der Ignazgasse arbeitet, untermauert die These, dass Klosterneuburger Straße 111 geschlossen ist. Ich bin vor zwei Wochen zu normalen Verkehrszeiten am Studio vorbei spaziert, und es war offensichtlich geschlossen.
 
Monika - jetzt (wieder) Aßmayergasse 62a

Die Indizien mehren sich. Auch Monika, die relativ lange in der Klosterneuburgerstraße 111 praktizierte, ist jetzt (wieder) im Studio in der Aßmayergasse 62a. Monika ist übrigens ein supernettes, erotisch engagiertes, reiferes Mädel, das demnächst wieder zum Vorsingen dran kommt. Berichte hier, hier, hier und hier. Kontaktdaten hier.
 
Schon jemand bei Emma oder Alexandra gewesen - sehen beide toll aus.
Ob die kleine Emma wirklich anal macht....
Da muss ich wohl mal vorbeischaun
 
Bin vorige Woche erstmals in das Studio Roxanna eingekehrt und gleich mal überrascht gewesen. Die Temperatur war im gegensatz zu draussen sehr angenehm und das Studio schien neu renoviert und sauber zu sein.

Entschied mich für Tina, die mich dann doch noch zum Schwitzen brachte. Dusche im Zimmer fand ich auch ganz angenehm. Tina war auch super. NF, 69, diverse Stellungen ohne murren abgearbeitet und dann noch 5min kuscheln bis die halbe Stunde vorbei und ich wieder bei Bewustsein war.

Das ist hier gottseidank kein Studio für ohne Gummi ficker.:D
Girls
 
Zurück
Oben