Analer Orgasmus

Hatte ich schon ein paar mal. Da kommt es einfach auf die Entspannung an, dass man sich einfach fallen lassen kann und vertraut. Dann ist das sowohl mit einem anderen als auch mit einen Dildo zb möglich
 
Nicht von der Länge sondern von der richtigen Krümmung! Dann wird deine Prostata schön massiert und du spritzt unkontrolliert ab 😛
Es hängt meiner Meinung nach auch vom Einfühlungsvermögen des Top ab. Mein Dauerfreund macht es langsam und zärtlich - dabei spritze ich ab wie ein Springbrunnen. Natürlich gibt's auch Männer, die glauben, wenn sie dir aufs Arschloch spucken, können sie schon reinbudern wie mit einem Dampfhammer. Das geht immer schief und Orgasmus gibt's natürlich auch keinen; nur Schmerzen und Frust!
 
Bei mir war es auch ein Liebhaber mit einem nicht so großen aber richt gekrümmten Schwanz. Leider nie mehr wieder solche Orgasmen erlebt..... User M33h scheint als Orgasmusverstärker perfekt ausgerüstet zu sein... @ M33h Bist du mal in Wien?
 
Würde mich gerne von dir nehmen lassen du hörst dich echt geil an will gerne mal mit dir zusammen Sex haben
 
Also einen Orgasmus hatte ich noch nie beim Vögeln gehabt, außer wenn ich mich dabei selbst bearbeitet habe, dann war es aber viel geiler als alleine und nichts im Arsch.
Hatte aber auch nicht regelmäßig oder oft Sex mit einem Mann.
 
Hallo.

Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen. Kann man als Mann als passiver auch einen analen Orgasmus bekommen beim ficken. Oder nur über eine Prostata Massage. Ist es abhängig von der Penis Länge?

danke euch
Beim Analverkehr mit einem Mann wird die Prostata ja sowieso immer irgendwie touchiert, ES muß halt zielgerichtet "gearbeitet" werden für einen Sissygasm
 
Zurück
Oben