Schmerzen beim Analsex

Es is ned immer gleich, manchmal tuts einfach weh und manchmal ned, aber das macht ja nichts, man lässt Mann auf jeden Fall immer tun was er möchte
 
Lass den Schmerz zu, nimm ihn wie er ist, Sex mag auch weh tun und das ist durchaus auch geil...ich mags wenn ich so hart genommen werd das ich Schmerzen hab
Gibt ja auch scheinbar aktive Ficker die es geil finden dem bottom Schmerzen zuzufügen beim ficken
 
Grüße euch,
ich hatte schon öfter passiven Analsex.
Manchmal ist es richtig geil und manchmal sind die Schmerzen einfach zu groß, sodass ich es garnicht genießen kann.
Ich bereite mich jedesmal vor, indem ich spüle, vordehne und hab für den Fall auch Poppers dabei.
Manchmal kann ich große Dildos problemlos einführen, aber dennoch schmerzt es beim Sex.
Hab auch schon ein Analgleitgel und einen Spray probiert, aber leider keine Besserung.
Hat da jemand einen Tipp?
Besser ist es einfach wenn der Typ sich Zeit nimmt und den Schwanz cm für cm reinschiebt so dass sich dein Schließmuskel daran gewöhnt. Natürlich Gleitgel und Poppers helfen auch . Und nicht vergessen keinen Druck ausüben und Zeit lassen
 
Hallo,
vielen Dank für die vielen Empfehlungen.
Wundern tut mich ja nur, dass es nur ab und zu ist und vor allem, dass ich große Dildos vor dem Sex völlig schmerzfrei einführen kann, beim Sex dann aber trotzdem manchmal Schmerzen habe.
Da ich das aber nur ganz selten habe, bin ich auch nicht ständig in der Übung.
LG
 
Ich Leck das Loch ausgiebig vor dem Öffnen...
Dann schön Massieren mit gleitgel oder gutes Massage Öl.
Dann erst wird Gefickt... Und noch nie hat eine Stute sich gewehrt oder hatte Schmerzen beim Ficken.
Natürlich soll man auch ein Gefühl haben... 😜
 
auch ein Grund warum ich Spundus vorm ersten Fick hab
Kein Grund ängstlich zu sein, wenn man es wirklich will, entspannt und geil ist, und Dich der Ficker etwas vorbereitet, dich behutsam mit den Fingern öffnet.
Und dann soll er sich auf den Rücken legen, und du setzt dich auf seinen Steifen, reitest ihn. Dann kannst Du bestimmen wie schnell oder langsam Du ihn aufnimmst, und wie tief und intensiv du ihn in dir haben willst.
Und wenn du daran Gefallen gefunden hast, dann machst du auf, lässt es bereitwillig geschehen, und hast ein unbeschreibliches Erlebnis.
Probier’s aus, ich möchte nicht drauf verzichten einen schönen Schwanz in mir zu spüren.
Viel Erfolg.
 
auch ein Grund warum ich Spundus vorm ersten Fick hab

Ich kann Dich sehr gut verstehen, denn dies ist auch für mich jahrelang der Grund gewesen es nicht zu machen. Der Gedanke daran dabei Schmerzen zu haben, oder dass man dabei verletzt wird (Darmriss etc.) haben mich stets davon abgehalten es auszuprobieren, ob wohl ich es mir schon sein mindestens 20 Jahren vorgestellt habe. Im letztem Jahr war es dann soweit, dass ich angefangen habe aktiv jemanden für mein erstes Mal zu suchen. Im Jänner ´23 war es dann soweit, und ich bereue nichts. Ich hatte 2 kurze Momente wo es einen leichten Schmerz gab, aber er war vorsichtig und es konnte es nach kurzer Zeit weiter genießen. Ich weiß, dass es mir selbst sehr gefällt gefickt zu werden, und hoffe es irgendwann mal mit jemanden zu erleben der größer (+18cm) ausgestattet ist
 
Ich lasse mich seit mehr als sechzig Jahren anal bumsen und hatte noch nie Schmerzen. Habe ich nur Glück gehabt oder einfach rücksichtsvolle Stecher?

Bei leichten Kopfschmerzen nimmst du ja unter Umständen auch ein schmerzstillendes Mittel. Warum solltest du vor dem Sex nicht auch ein leichtes Pulverl nehmen? Natürlich nur, wenn medizinisch nichts dagegen spricht! Von Poppers würde ich wegen der Langzeitfolgen abraten.
 
Zurück
Oben