Anal-Plug in Therme FKK Bereich oder Outdoor

@Jenny die Ophira möcht gern eine Podcastfolge mit ihren erotischen G'stanz'ln machen 😎
Nö, wenn, dann net da. :)
Ich würd dann schon gern ein Publikum haben, wenn ich mir die Arbeit antu. :D

Aber ja, es gibt schon eine Sammlung, vom Urgroßvatern her beginnend bis Neuzeit an liederlichem Volksgut. Zum Vortragen derartig deftiger und zotigen Liedchen bin ich noch zu jung. Den Rückblick kann sich eine "ältere Dame" eher leisten.
.....wäre eher ein Plan für die Pension gewesen......mein Keller ist ein Hort an Skurrilität....glücklicher Weise finden sich immer wieder Abnehmer.
 
Wer hat schon mal einen Anal-Plug im FKK Bereich einer Therme bzw. Outdoor getragen? Zieht man da nicht alle Blicke auf sich? Würde gerne Wissen welche Erfahrung ihr da gemacht habt?
Weder in noch außerhalb einer Therme. Und in einer Therme wäre es nett, den festzukleben. Nicht, dass man noch erschossen wird.
 
Schade dass mal wieder so ein Thema absolut ins lächerlich gezogen wird und nicht normal mit dem gewissen Respekt behandelt wird … oder mit anderen Dingen völlig überzogen werden …
 
Schade dass mal wieder so ein Thema absolut ins lächerlich gezogen wird und nicht normal mit dem gewissen Respekt behandelt wird … oder mit anderen Dingen völlig überzogen werden …
Du hast ja recht. Freilich war der ET natürlich auch geeignet, eine gewisse Humorlosigkeit beiseite zu lassen. Aber wenn die als störend empfunden wird, zurück zur Fragestellung des ET:

Nein, habe ich noch nicht getan. Gesehen habe ich es in normalen Thermen und an normalen FKK-Stränden noch nicht. Und ich wäre gar nicht böse, bliebe das so.

Gesehen habe ich es an dem Schweinchenstränden von Cap d'Agde und von Punta Križ. Klar schaut man schon mal hin, schon, weil der bunte Punkt das Bild stört. Besonders anziehend empfand ich es nicht, aber wenn die-oder derjenige daraus einen Lustgewinn zieht, so what.

Ich selbst fühle mich in keiner Weise inspiriert, gleich gar nicht, wenn ich mir vorstelle, dass ein Liebhaber des AV erst so einen Stöpsel da rausziehen muss, bevor er rein kann.
 
Schade dass mal wieder so ein Thema absolut ins lächerlich gezogen wird und nicht normal mit dem gewissen Respekt behandelt wird … oder mit anderen Dingen völlig überzogen werden …
Ich denke, das Thema ist durch. Es geht einfach nicht. Punkt. Die Idee kann nur von jemandem kommen, der noch nie in einer Sauna war. Sie ist so bizarr, so weit von der Realität einer Sauna entfernt. Ich persönlich würde mich davon einfach belästigt fühlen, und ihn sofort melden. Das selbe wäre auch, wenn es eine Frau wäre. Ich gehe in die Sauna, um mich zu entspannen, nicht um irgendwelche Leute anzusehen, die sich dort zur Schau stellen.

Was ist schlecht dran, wenn man jetzt Witze drüber macht? Ich muss immer noch schmunzeln, wenn ich daran denke, dass da jemand mit einem "Edelstein" im Arsch, oder gar mit einem Ponnyschweif, durch die Sauna stolziert. Und was dann passiert. Ich möchte nicht wissen, was der Saunawart (vulgo Badewaschl) dazu sagen würde.
 
Das Risiko, dass man beim Öffnen einer Konservendose an die Reste des Verdauungsprozesses gelangen könnte, sollte hoffentlich immer noch deutlich geringer sein, als bei einem Anus, selbst bei einem gut gepflegten Anus.
Habe in der Vergangenheit festgestellt ,es macht keinen
Unterschied ob mit oder ohne Stoppel ,der Po ist ohne spülen
eben nicht "klinisch"sauber...😜
 
Der Ssunabereich ist zum Entspannen da und nicht um seinen sexuellen Neigungen nachzukommen. Schon gar nicht vor anderen Menschen die zum Entspannen dort sind.
 
Zurück
Oben