Anal-Plug in Therme FKK Bereich oder Outdoor

Wer hat schon mal einen Anal-Plug im FKK Bereich einer Therme bzw. Outdoor getragen?
Ja … sehr oft sogar da ich Plugs nicht nur als Toy sehe sondern auch aus Schmuck …
Zieht man da nicht alle Blicke auf sich?
Nicht generell … es kommt sehr darauf an ob man ihn einfach trägt und er da ist weil es Schmuck ist … oder ob man sich zur Schau stellt und jeder wissen soll und sehen das man einen Plug trägt…

Kommt dann auf drauf an wo und in welcher Sauna man ist … oder an welchem FKK Strand man ist … in VAP de Edge oder am Schweinchenstrand in Rovijn wird da sicher fast keiner rot werden …
Würde gerne Wissen welche Erfahrung ihr da gemacht habt?

Eigentlich sehr gute und schöne … aber wie schon geschrieben tragen wir die Plugs durchaus etwas anders als der ein oder andere …

Lg
Tanja
 
Wäre das bei einem Piercing genauso?
Ich würde sagen, dass in einer normalen Sauna jedes Zurschaustellung von Geschlechtsteilen störend ist. Piercings sieht man selten, in der Regel auch eher zufällig.

Das große Geheimnis der Sauna ist, dass man dorthin geht, um sich zu entspannen. Alles, das der Entspannung hinderlich ist, würde als störend empfunden. Egal, was es ist.

Das ist der Rahmen, innerhalb dessen Du Sich zu bewegen hast.

Natürlich gibt es auch "Saunaclubs", wo das anders gesehen wird. Und dort kannst Du Sich schmücken, wie Du willst.
 
Wer hat schon mal einen Anal-Plug im FKK Bereich einer Therme bzw. Outdoor getragen? Zieht man da nicht alle Blicke auf sich? Würde gerne Wissen welche Erfahrung ihr da gemacht habt?
Meine gute Tat für heute:

Ich habe kurz in Deine Medien geschaut.
Was Du da tragen willst und so wie Du gestellt bist, sieht das kein Mensch.
Pass auf, dass er Dir nicht rein rutscht. ;)

o.t. Da gibt es Hämorriden die größer sind, nur haben die kein Glitzersteinchen.

Ansonsten: Solche Leut, die zur Begeilung in die die Saune gehen, sollten sich besser in den Heizungskeller/Waschküche setzen als eine öffentliche Sauna besuchen.
 
Zurück
Oben