Anal - das erste Mal. Eine Frage...

Mitglied #517923

Aktives Mitglied
Registriert
29.4.2019
Beiträge
147
Reaktionen
842
Punkte
153
Ich habe mir schon öfter Dildos hinten rein geschoben und es war wirklich geil.

Wenn ihr an eure ersten Male denkt, was für Tips habt ihr? Was kann ich machen, ausser spülen, vordehnen und mit Gleitgel einschmieren, damit es für mich richtig angenehm wird.

Und was kann ich, ausser das oben genannte, machen, damit es für ihn, also denjenigen der mich mal entjungfern darf, noch angenehmer wird?

Würde mich vorher spülen, dann mit einem Dildo und Gleitcreme vordehnen... ihn blasen bis er schön hart und saftig ist... und dann darf er mich ficken.

Soll ich den Dildo drinnen lassen, so dass er ihn rausziehen und gleich in mein vorgedehntes Loch ficken kann?
 
Nicht zu sehr verwöhnen beim ersten mal!! Sonst glaubt er das ist selbstverständlich und scheißt sich dann nix mehr😉😉
 
Ein Mindestmaß an Enge sollte sein, damit es ein schönes "Eindring-Erlebnis" gibt. "Zu weit" habe ich als Aktiver auch schon erlebt. Wenn es mit einem Dildo in durchschnittlicher Größe funktioniert, gibt es wahrscheinlich keine gröberen Probleme. Ich würde jemand mit einem Dildo "bearbeiten", der es möchte, aber drin sollte der nicht schon sein.
 
Ich rate für's erste Mal: Viel Zeit nehmen, entspannen, Elektronik abschalten. gut spülen, dehnen und viel Gleitgel verwenden und dann den After nach allen Regeln der Fickkunst vergolden (lassen).
 
An die passiven: Kommt ihr, wenn ihr gefickt werdet? Und das im schlaffen Zustand? Oder nicht? Oder nur wenn ihr es euch dabei selber macht?
 
Ich habe auch oft genug das Vergnügen gehabt, passiv zu sein, und einfach so bin ich dabei noch nie gekommen. Es ist aber sehr, sehr geil, es dabei selbst zu machen. Da steht auch grundsätzlich alles, und wenn beide a&p sind, kann es sich schnell umdrehen.
 
Ich habe auch oft genug das Vergnügen gehabt, passiv zu sein, und einfach so bin ich dabei noch nie gekommen. Es ist aber sehr, sehr geil, es dabei selbst zu machen. Da steht auch grundsätzlich alles, und wenn beide a&p sind, kann es sich schnell umdrehen.
Ja am schönsten ist es wenn beide a&p sind da ergeben sich dann auch viele Möglichkeiten um den Sex zu genießen
 
Soll ich den Dildo drinnen lassen, so dass er ihn rausziehen und gleich in mein vorgedehntes Loch ficken kann?
Nein, denn vordehnen mit dem Dildo bringt rein garnichts. Denn wenn der Dildo stecken bleibt ist dein Schließmuskel zu angespannt und das Loch geht beim rausziehen gleich wieder zu. Wenn Du dich vorher selber fingerst bekommst du und dein Kopf der dabei ganz wichtig ist ein besseres gefühl und du kannst deinen Schließmuskel besser steuern.
 
Ich habe mir schon öfter Dildos hinten rein geschoben und es war wirklich geil.

Wenn ihr an eure ersten Male denkt, was für Tips habt ihr? Was kann ich machen, ausser spülen, vordehnen und mit Gleitgel einschmieren, damit es für mich richtig angenehm wird.

Und was kann ich, ausser das oben genannte, machen, damit es für ihn, also denjenigen der mich mal entjungfern darf, noch angenehmer wird?

Würde mich vorher spülen, dann mit einem Dildo und Gleitcreme vordehnen... ihn blasen bis er schön hart und saftig ist... und dann darf er mich ficken.

Soll ich den Dildo drinnen lassen, so dass er ihn rausziehen und gleich in mein vorgedehntes Loch ficken kann?
auf jedenfall wäre es gut deinem Ficker zu sagen dass es das erste Mal ist. Wenn er gut ist macht er es sehr behutsam dann.
Und wie schon gesagt wurde ist es auch eine Kopfsache. Man sollte dabei entspannt sein, also einfach geschähen lassen.
Vielleich auch einen auswählen der einen eher kleineren Schwanz hat.
 
An die passiven: Kommt ihr, wenn ihr gefickt werdet? Und das im schlaffen Zustand? Oder nicht? Oder nur wenn ihr es euch dabei selber macht?

Das hängt dann vom Aktiven ab und vorallem wie geil ich bin aber generell kann ich alleine durchs Geficktwerden abspritzen, ich wichs mich aber gern dabei ;)

Aber setz dir die Latte fürs erste Mal nicht zu hoch, dann werden nur Erwartungen nicht erfüllt und man ist enttäuscht
 
Also ich lasse mich immer ohne Vordehnen und ohne Gleitmittel ficken. Den Schwanz schön nass lutschen reicht vollkommen.
Das geile am gefickt werden ist ja die Dehnung beim Eindringen, am besten fixiert dass man nicht ausweichen kann.
Wenn es schmerzt, dann einfach pressen als ob du Kacken willst, entspannt den Schließmuskel.
Wenn Dein Ficker was davon versteht, macht er eine kleine Pause wenn er ganz drinnen ist. Du kannst den Schmerz wegatmen, und dann geht es los. Ich halte nichts von Gleitmittel und "flutschen", das obergeile ist ja daran, wenn er ihn wieder herauszieht, das dein Schließmuskel hinausgezogen wird, und wenn er wieder zustößt hineingedrückt wird.
Ich bemühe mich meistens auch noch den Schließmuskel anzuspannen, damit der Ficker das Gefühl von totaler Enge hat.
Die Meistens halten das keine 4 Minuten aus ohne abzuspritzen.
 
PS: Und noch was:
Keine tausend Mails, kein vorher Kaffee trinken, sofort starten, dich einem Unbekannten ausliefern, den Arsch hinhalten und ihn befriedigen.
Du willst ihn ja nicht heiraten oder sonst eine Beziehung haben.
 
Zurück
Oben