An die Frauen: Bekommt ihr einen Orgasmus nur wenn ihr die Brüste massiert und gestreichelt bekommt?

So weit käme es bei uns gar nie weil sie sofort ihren rechten Zeigefinger auf ihre Klitoris legt und ...
 
Als ich min 90 Jährige das erste mal beim wickel hatte habe ich ihre Nippelgesaugt unt ich möchte sagen sie hat als ich meine hand auf ihre Möselgte einen Orgasmus bekommen den meine Finger wurden richtig von ihr eingesaugt.
 
🤔 War das etwa eine traurige Geschichte? 😭
Nee Theresa, die Alte ist so geil soetwas habe ich noch nicht erlebt. Ich habe ihr immer essen gebracht, irgendwann hat sie mir ein eindeutiges Angebot gemacht und hat mir in den Schritt gegriffen, ich sage mal seit letztes Jahr im Frühjahr ficke ich sie alle 2-3 Wochen.
 
Nee Theresa, die Alte ist so geil soetwas habe ich noch nicht erlebt. Ich habe ihr immer essen gebracht, irgendwann hat sie mir ein eindeutiges Angebot gemacht und hat mir in den Schritt gegriffen, ich sage mal seit letztes Jahr im Frühjahr ficke ich sie alle 2-3 Wochen.
Du hast dich in der Abteilung geirrt ?🤣
 
Zurück
Oben