Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?

Registriert
15.8.2007
Beiträge
17
Reaktionen
144
Punkte
31
Hallo

Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin plötzlich beim Sex anfing zu Squirten ?

Wie habt ihr da darauf reagiert?

Viele Frauen wissen es gar nicht das sie es können...
Meine "Bekanntschaft" wusste es auch nicht, und hatte vorher auch noch nie gesquirtet.
Als ich sie verwöhnte (lecken, fingern , G-Punkt- Massagestab ) kam es plötzlich aus ihr heraus
Und wir beide waren danach erstmal erstaunt!
 
Wie habt ihr da darauf reagiert?
Wenn Frau überrascht und unangenehm berührt ist, der Mann dann "Hast Dich angwischerlt?" oder "Wow-supergeil" sagt, dann ist das net so guat.

"Ups, schön und normal, leg ma das nächste Mal a Badetücherl vorher unter, sollte es wieder passieren", wäre so ein wenig was man sich von einem Liebhaber in dieser Situation wünschen könnte.
Viele Frauen wissen es gar nicht das sie es können...
Falsch.
Das muss man auch nicht "können" wollen und es passiert dennoch.
Viele Frauen wissen nicht, dass ihr Körper das einfach macht.
Tja und für etliche, die dazu neigen kann es über die Jahre gesehen auch mehr zur Belastung werden.
Tja und viele Männer in jahrelanger Partnerschaft, haben a ka Freud mehr an dem Wunder von einst.

....weil es einfach normal ist, bei der einen so und bei der anderen anders......

Das hat rein gar nix mit einer besonderen Leistung des Mannes zu tun und ist auch kein Sternderl im Sexhefterl des Lebens.
Owa eine bitte an die Herren. Verwechselt das nicht mit einem unglaubichen einzigartigen Frauenorgasmus und Eurer tollen Leistung.

Es ist banal normal.
Wie Vieles das anatomisch net so aufregend ist, wird halt in Pornos verkauft.
Das passiert auch ohne Orgasmus - ist also net unbedingt der Startschuss zu "Wow, ich bin ein Hengst und fertig - spritz ab - und schlaf im nassen Betterl ein - sie wird es schon waschen....."

o.t. Andersrum: Net vergessen, dass Frauen ebenso mit Wasser kochen. Manche können es beherrschen und verkaufen es auch wie Gold. :)
Nur so nebstbei, die Gwissn gibt es auch. :)
 
Hallo

Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin plötzlich beim Sex anfing zu Squirten ?

Wie habt ihr da darauf reagiert?

Viele Frauen wissen es gar nicht das sie es können...
Meine "Bekanntschaft" wusste es auch nicht, und hatte vorher auch noch nie gesquirtet.
Als ich sie verwöhnte (lecken, fingern , G-Punkt- Massagestab ) kam es plötzlich aus ihr heraus
Und wir beide waren danach erstmal erstaunt!

Dass sie "es können"? Ist das denn eine Leistung?
 
:bussal:
Egal.
Komm vorbei, ich geb Dir einfach ungschaut einen ins Sammelhefterl - trink ma a Bier, kriegst einen zweiten auch noch. :)
1701963203431.png
Ich hätte auch noch mittlerweile überflüssige über, für die Helden, die sich über Frauen in so gwissen Tagen drüber trauen über.......
1701963312070.png
 
Zurück
Oben