Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?

Hallo

Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin plötzlich beim Sex anfing zu Squirten ?

Wie habt ihr da darauf reagiert?

Viele Frauen wissen es gar nicht das sie es können...
Meine "Bekanntschaft" wusste es auch nicht, und hatte vorher auch noch nie gesquirtet.
Als ich sie verwöhnte (lecken, fingern , G-Punkt- Massagestab ) kam es plötzlich aus ihr heraus
Und wir beide waren danach erstmal erstaunt!
Hab den Regenschirm aufgespannt.
 
Ja, ich mag das auch sehr!
Und besonders geil wenn ich der erste bin der sie zum squirten bringt! Ich mag das einfach, auch wenns a bisserl a Sauerei wird!
 
hm.
  • mich fragen ob der Gummi ausläuft
  • kontrollieren, ob's eh die eigene ist
  • "Schaaaatz! Stop! Das Wasserbett leckt!!!!"
  • *wo ist verdammtnochmal das Flickenset schon wieder hin?*
 
Da bin ich der selben Meinung, im Gegenteil,den Männern gefällt es außerordentlich gut 😜
Mir ist es vollkommen wurscht. Ich glaube nicht, dass ein nasser Höhepunkt für die Frau besser ist, vielleicht anders? Letztlich kommt es einfach darauf an, dass sie Spaß hat. Ich brauche es nicht, um mich gut zu fühlen. :hmm:

Ich habe es schon erlebt, dass sich die Frau schlecht gefühlt hat, weil es so nass war. Da wäre es vermutlich besser gewesen, es wäre nicht so nass gewesen.
 
Hallo

Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin plötzlich beim Sex anfing zu Squirten ?

Wie habt ihr da darauf reagiert?

Viele Frauen wissen es gar nicht das sie es können...
Meine "Bekanntschaft" wusste es auch nicht, und hatte vorher auch noch nie gesquirtet.
Als ich sie verwöhnte (lecken, fingern , G-Punkt- Massagestab ) kam es plötzlich aus ihr heraus
Und wir beide waren danach erstmal erstaunt!
Mit Begeisterung :klatsch::hurra:🤩
 
Am Anfang unserer Beziehung, konnte sich meine Frau nicht richtig fallen lassen beim Sex. Zwei Gründe hatte es, erstens ihre sehr streng katholische Erziehung, und ihr erster Mann, der nur nahm anstatt zu geben. Es hat eine lange, sehr lange Zeit gedauert, bis sie endlich los lassen konnte, und sich beim Sex vergaß. Auf einmal kamen ihre Orgasmen, manchmal nur einer, manchmal sogar mehrere. Irgendwann ist sie dann so explodiert beim Orgasmus, dass sie beim geleckt werden richtig abspritzte. Ich fand es mega, weil ich auf dem richtigen Weg war, meine Frau fand es erst peinlich... Heute gehört es dazu, wenn es passiert, passiert es und es ist wunderschön
 
Zurück
Oben