Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?

Hallo

Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin plötzlich beim Sex anfing zu Squirten ?

Wie habt ihr da darauf reagiert?

Viele Frauen wissen es gar nicht das sie es können...
Meine "Bekanntschaft" wusste es auch nicht, und hatte vorher auch noch nie gesquirtet.
Als ich sie verwöhnte (lecken, fingern , G-Punkt- Massagestab ) kam es plötzlich aus ihr heraus
Und wir beide waren danach erstmal erstaunt!

Wenn man nicht weiß, dass es passieren kann, dann ist man sicherlich erstaunt, so wie ihr beide es wart. Ansonsten ist es für sie sicherlich ein geiles Gefühl, da der Orgasmus impulsiver bzw. intensiver ist. Ich fand es immer total erregend, wenn es passiert.
 
Da würde ich sagen, da hat "Mann" alles richtig gemacht.
Bestimmt eine schöne Erfahrung für beide :D :D
 
Bei mir ist es letztes auch „passiert“ zum ersten Mal. Haben eig nichts anders gemacht als sonst auch immer…war aber richtig geil :)
 
Zurück
Oben