Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?

I wär maßlos überfordert und gschockt... ja wahrscheinlich würd ich ihr als "Rache" sogar auf den Bauch pinkeln. Pfuuuuiiii!

:shock:
 
Am Anfang unserer Beziehung, konnte sich meine Frau nicht richtig fallen lassen beim Sex. Zwei Gründe hatte es, erstens ihre sehr streng katholische Erziehung, und ihr erster Mann, der nur nahm anstatt zu geben. Es hat eine lange, sehr lange Zeit gedauert, bis sie endlich los lassen konnte, und sich beim Sex vergaß. Auf einmal kamen ihre Orgasmen, manchmal nur einer, manchmal sogar mehrere. Irgendwann ist sie dann so explodiert beim Orgasmus, dass sie beim geleckt werden richtig abspritzte. Ich fand es mega, weil ich auf dem richtigen Weg war, meine Frau fand es erst peinlich... Heute gehört es dazu, wenn es passiert, passiert es und es ist wunderschön
herzlichen Glückwunsch !!!
 
Hallo

Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin plötzlich beim Sex anfing zu Squirten ?

Wie habt ihr da darauf reagiert?

Viele Frauen wissen es gar nicht das sie es können...
Meine "Bekanntschaft" wusste es auch nicht, und hatte vorher auch noch nie gesquirtet.
Als ich sie verwöhnte (lecken, fingern , G-Punkt- Massagestab ) kam es plötzlich aus ihr heraus
Und wir beide waren danach erstmal erstaunt!
weiter machen
 
Als Mann von Welt selbstverständlich stets gerüstet; auffangen, in Kanister füllen, neben dem Wein im Keller einlagern. Die nächste Durststrecke kommt bestimmt, hat ihren Namen dann aber schon garnicht mehr so sehr verdient.
 
Soll ja alles kein zwang sein wenn es passiert gut wenn nicht auch gut wichtig das es für beide befriedigend ist.
 
Zurück
Oben