Als Handwerker zur Kundin

Hallo liebe EFler

Ich Arbeite als Handwerker. Heute bin ich zu einer Kundin die etwa im selben alter wie ich ist (25) gekommen. Sie hat mir in einem sehr knappen Bikini die die Türe geöffnet und solange ich dort war hat Sie sich auch nicht übergezogen. Ich weis nicht ob Sie das absichtlich gemacht hat aber Sie hat die ganze Zeit etwas in einem Schrank 3-4 meter entfernt mit dem rücken zu mir etwas gesucht. Also Sie hat mir richtig ihren absolut perfekten hintern entgegen gestreckt. Der Bikini war zudem so knapp das man alles durchsehen konnte. Kam mir so vor als ob Sie das völlig bewusst gemacht hat. Aus dem Kasten hat sie im endeffekt nicht heraus geholt.
Ich habe mich nichts sagen getraut da sie ja eine Kundin ist, in meinem Kopf war Sie allerdings schon nackt und in meinem Bett. Jetzt geht mir diese Frau einfach nicht mehr aus Kopf :)

Gibt es noch andere Handwerker hier die ähnliche Erfahrungen gemacht haben? Wenn ja, wie habt ihr darauf reagiert.
Oder vielleicht Frauen, habt ihr schon mal so etwas ähnliches getan wenn euch vielleicht ein Handwerker gefallen hat?

lg

Klar. Ich hab ähnliche Erfahrungen gemacht.

Als Gärtner war ich auch noch dazu mehr als bloß ein paar Stunden im Haushalt - oft tage- und wochenlang.
Die G'schicht ist ganz einfach - zweideutige Fragen bringen dich der Antwort näher.

Grundsätzlich gilt jedoch immer: die Frau sagt dir zwar, was zu tun ist, aber im Hintergrund ist dann noch jemand der/die zahlt. Das sollte man gebührend berücksichtigen. :mrgreen:

ja, der arme pizzaboy wird fast um seinen lohn geprellt und muss sich mit schnöden sex in alle 3 löcher begnügen.
würd mich nicht wundern, wenn er bald seinen job verliert, wenn er nicht bald ein bissl geld verdient anstatt immer nur zu vögeln :mrgreen:
...

du kennst ja interessante Pizzaboys! :hahaha:

Vielleicht ist diese Story wegen der Hitze einfach in seinen Kopf als Phantasie entstanden.. denn ich kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich Frauen gibt die so einen Handwerker empfangen...

Gnä Frau - ich widerspreche! Bzgl des TE kann ich nix dazu sagen, aber Gärtner und auch Heizungsableser haben mitunter ganz schön zu tun, auch wieder zu entkommen. Speziell beim Heizung ablesen, musste ich feststellen, dass manche Frauen auf Ablehnung sehr, sehr ekelhaft reagieren - Anrufe in der Zentrale wegen sexueller Belästigung etc.

Da ist was dran...aber einige sehen zumindest schwul aus. :lol:

:shock: Wie sieht ein Schwuler aus???

Frauen werfen eben gerne mal ihr Kopfkino an, wenn sie einem Adonis gegenüberstehen, sind aber in der Wahl ihrer Bettgenossen sicher wählerischer als die meisten Männer. ;)

:shock: Dass du dich da mal nicht irrst :mrgreen:

Und wie es die gibt ;)
Bin seit knapp 20 Jahren Elektriker und habe schon so einiges erlebt .....

:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo an alle,

Ich bin auch Handwerker.
Mir ist soetwas auch schon ein paar mal passiert.
Mein Kopfkino war auch dann sehr aktiv.
Habe mich aber nicht getraut etwas zu risikeren.
Würde mich manchmal freuen wenn die Damen des Hauses den ersten Schritt wagen würden dann wäre es für mich auch leichter.
Beziehungsweise wäre es ein Traum von mir von einer Kundin mal so richtig überrascht zu werden:D

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde mich manchmal freuen wenn die Damen des Hauses den ersten Schritt wagen würden
also das sollte mal eine frau versuchen...ich mein eine anzeige wegen sexueller belästigung oder sexueller nötigung wäre auf jedenfall drinn.....man kommt ja da hin um seine arbeit zu erledigen und nicht von einem prümftigen huhn überfallen zu werden
 
Ungeachtet der sich bietenden Möglichkeiten gehts immer noch um ein Verhältnis zwischen Professionisten und Kunden/Kundin. Also eine wirtschaftlich motivierte Zweckverbindung.

Wenn sich daraus eine sexuelle Handlung ergeben sollte, ist man(N) jedenfalls besser bedient, auf eindeutige Initiative bzw. Zutun der Frau zu warten bzw. zu hoffen.

Von sich aus aktiv zu werden führt sehr schnell zu bösen Missverständnissen und sexuelle Belästigung hat noch nix damit zu tun, dass man der Dame des Hauses wo hin langt oder sein bestes Stück zeigt.

Sexuelle Belästigung kanns dann zwar noch immer hageln, aber falls es vor Gericht geht, ist man jedenfalls auf der sichereren Seite, wenn man auf der Betreffenden keine DNA-Spuren hinterlassen hat.

...aber einischeiss´n kanns dir trotzdem noch immer.

Wie man:down:s macht, ists wahrscheinlich verkehrt, aber solang man sich selbst hintennach nichts vorzuwerfen hat, hat man wenigstens ein ruhiges Gewissen.
 
Fangen nicht 30% aller pornos so an?

mit besoffenen, im Sofa sitzenden und nicht mehr aufstehen könnenden 50 jährigen in womöglich fleckigen Unterhosen? rofl :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Handwerker stinken... Zumindest wäre mir noch nichts anderes begegnet.
 
Handwerker stinken... Zumindest wäre mir noch nichts anderes begegnet.

:kopfklatsch: Langsam wirst mir unheimlich!

Ich glaub das hab ich schon in einem anderen Thread auch geschrieben.

Interessante Einsichten jedenfalls für mich :mrgreen:
 
Zurück
Oben