Als Handwerker zur Kundin

Mitglied #238105

Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Niederösterreich (3002)
Registriert
17.2.2012
Beiträge
14
Reaktionen
39
Punkte
13
Hallo liebe EFler

Ich Arbeite als Handwerker. Heute bin ich zu einer Kundin die etwa im selben alter wie ich ist (25) gekommen. Sie hat mir in einem sehr knappen Bikini die die Türe geöffnet und solange ich dort war hat Sie sich auch nicht übergezogen. Ich weis nicht ob Sie das absichtlich gemacht hat aber Sie hat die ganze Zeit etwas in einem Schrank 3-4 meter entfernt mit dem rücken zu mir etwas gesucht. Also Sie hat mir richtig ihren absolut perfekten hintern entgegen gestreckt. Der Bikini war zudem so knapp das man alles durchsehen konnte. Kam mir so vor als ob Sie das völlig bewusst gemacht hat. Aus dem Kasten hat sie im endeffekt nicht heraus geholt.
Ich habe mich nichts sagen getraut da sie ja eine Kundin ist, in meinem Kopf war Sie allerdings schon nackt und in meinem Bett. Jetzt geht mir diese Frau einfach nicht mehr aus Kopf :)

Gibt es noch andere Handwerker hier die ähnliche Erfahrungen gemacht haben? Wenn ja, wie habt ihr darauf reagiert.
Oder vielleicht Frauen, habt ihr schon mal so etwas ähnliches getan wenn euch vielleicht ein Handwerker gefallen hat?

lg
 
tja liebe Frauenwelt in so einem Fall solltet ihr noch einen Schritt weiter gehen da man ja nicht immer sagen kann ob das beabsichtigt is oder ein "versehen" und wer will schon für a schnelle Nummer den Job verlieren !?!?
Aber lasst euch sagen kaum ein Mann is euch böse wenn ihr es darauf anlegt ;) und das unmissverständlich rüber kommt ;)
 
Ich hätt mal nen lustigen, zweideutigen Spruch gebracht. Vielleicht wärst du dann schlauer gewesen. Und deswegen hättest du auch nicht gleich deinen Job verloren. Mit Humor zu arbeiten ist ganz nützlich. ;)
 
1. Bitte in Zukunft einen Unterschied zwischen "Sie" und "sie" machen.

2. Als Pizzazusteller hatte ich mal eine Kundin, wird um die 18-19 Jahre alt gewesen sein, die hatte nur ein kurzes Schwarzes an. Eine sehr schöne Frau.
Ich habe ihr die Pizza gegeben, kassiert und war in 10s wieder weg.

Ein schöner Anblick, mehr auch nicht.
Wenn man schon dabei sind: Die 50-Jährigen Besoffenen, die in Unterhose aufmachen und oft sogar im Sessel sitzend die Tür aufmachen, weil sie nicht mehr stehen können, sind aber in der Mehrheit...
 
Wenn man schon dabei sind: Die 50-Jährigen Besoffenen, die in Unterhose aufmachen und oft sogar im Sessel sitzend die Tür aufmachen, weil sie nicht mehr stehen können, sind aber in der Mehrheit...

:haha:
Denke da könntest du sicher einige Geschichten erzählen? :mrgreen:
 
Ich hätte sie an deiner Stelle einfach gefragt, ob du ihr bei irgendwas behilflich sein kannst. Sie scheint ja wirklich lange da gewesen zu sein....man man man, manchmal möchte man gewissen Leuten einfach gerne nen Tritt versetzen.
 
Tja und mancher von denen steht dann in U-Haft, wenn er einen Schritt weitergeht.
Heutzutage ist alles riskant, ist nicht mehr nur die Schüchternheit als Hinderungsgrund zu sehen, lieber eine Frau weniger anbaggern als eine zu viel.
 
Ich hätt mal nen lustigen, zweideutigen Spruch gebracht. Vielleicht wärst du dann schlauer gewesen. Und deswegen hättest du auch nicht gleich deinen Job verloren. Mit Humor zu arbeiten ist ganz nützlich. ;)

ja, aber in dieser situation fällt einem nichts ein...
 
Mir ist als tischler sowas ähnliches passiert. wo die Kundin ihren badamantel beim Kaffee wie durch zufall auffallen lies und darunter nichts anhatte.
ich habe aber ebenfals nicht den ersten Schritt gemacht da ich finde das in so einer situation die initiative von der frau ausgehen sollte immerhin riskiert er seinen job un ne Anzeige sie nur ne Abfuhr.
 
Ich rate grundsätzlich, dass Arbeit Arbeit bleiben sollte. Der Gedankengang ist sicherlich erotisch sehr reizvoll, aber man sollte versuchen mit dem Kopf in der Realität zu bleiben. Vielleicht war ihr auch einfach nur warm und fertig. Im absoluten Hochsommer, mache ich auch mal nem Pizza-Lieferanten nur in Shorts und T-Shirt auf und deswegen will ich auch nicht gleich bei einer weiblichen Lieferantin sie wegbangen. Es kann einfach zuviel falsches in solch Situationen interpretiert werden und ihr wisst nicht mit wem ihr euch da abgebt.
 
Fangen nicht 30% aller pornos so an?

ja, der arme pizzaboy wird fast um seinen lohn geprellt und muss sich mit schnöden sex in alle 3 löcher begnügen.
würd mich nicht wundern, wenn er bald seinen job verliert, wenn er nicht bald ein bissl geld verdient anstatt immer nur zu vögeln :mrgreen:

Tja und mancher von denen steht dann in U-Haft, wenn er einen Schritt weitergeht.
na ja so schnell wird auch ka u-haft verhängt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na ja so schnell wird auch ka u-haft verhängt.
Wohl wahr, denn Verdunklungs- und Fluchtgefahr (wenn du für die Firma schon 50 Jahre lieferst ;)) besteht nicht und Tatbegehungsgefahr?
Trotzdem kann Mann schon mit einer zeitlich begrenzten Anhaltung rechnen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist diese Story wegen der Hitze einfach in seinen Kopf als Phantasie entstanden.. denn ich kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich Frauen gibt die so einen Handwerker empfangen...
 
Zurück
Oben