Als Handwerker zur Kundin

Frauen werfen eben gerne mal ihr Kopfkino an, wenn sie einem Adonis gegenüberstehen, sind aber in der Wahl ihrer Bettgenossen sicher wählerischer als die meisten Männer. ;)

ah, geh! frauen gehen genauso gern fremd wie wir männer. sie sind aber verschwiegener.
stimmt wählerisch sind wir nicht.
 
ah, geh! frauen gehen genauso gern fremd wie wir männer. sie sind aber verschwiegener.
stimmt wählerisch sind wir nicht.

Darum ging es ja nicht..man kann ja auch in der Wahl seiner "Affaire" wählerisch sein..und dazu noch verschwiegen..;)
 
Frauen werfen eben gerne mal ihr Kopfkino an, wenn sie einem Adonis gegenüberstehen, sind aber in der Wahl ihrer Bettgenossen sicher wählerischer als die meisten Männer. ;)

du scheinst dir da sehr sicher zu sein?
 
@ estellle

du solltest vielleicht einfach einmal mit den pauschalisierungen aufhören?
 
Du meinst, er erzählt wissenlich die Unwahrheit..;)

klar wenn er sagt: ich habe 3 mädls geknallt und es war ihr bester sex ihres lebens - meint er eigentlich hat er nur eine geknallt, die hatte mitleid mit ihn und der sex war beschissen für sie ;-)
 
klar wenn er sagt: ich habe 3 mädls geknallt und es war ihr bester sex ihres lebens - meint er eigentlich hat er nur eine geknallt, die hatte mitleid mit ihn und der sex war beschissen für sie ;-)

DAs ist gut, dass du das einmal klargestellt hast...:daumen::mrgreen:
 
nö, do muss i no 120 jahr alt werden bevor ich sagen kann: i am a frauenversteher ;-)
 
Vielleicht ist diese Story wegen der Hitze einfach in seinen Kopf als Phantasie entstanden.. denn ich kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich Frauen gibt die so einen Handwerker empfangen...

Und wie es die gibt ;)
Bin seit knapp 20 Jahren Elektriker und habe schon so einiges erlebt .....
 
ja, traumauge es gibt viele frauen die sich gerne zeigen. du stellst doch auch liebe hübsche fotos von dir ins ef.
 
Hallo liebe EFler

Ich Arbeite als Handwerker. Heute bin ich zu einer Kundin die etwa im selben alter wie ich ist (25) gekommen. Sie hat mir in einem sehr knappen Bikini die die Türe geöffnet und solange ich dort war hat Sie sich auch nicht übergezogen. Ich weis nicht ob Sie das absichtlich gemacht hat aber Sie hat die ganze Zeit etwas in einem Schrank 3-4 meter entfernt mit dem rücken zu mir etwas gesucht. Also Sie hat mir richtig ihren absolut perfekten hintern entgegen gestreckt. Der Bikini war zudem so knapp das man alles durchsehen konnte. Kam mir so vor als ob Sie das völlig bewusst gemacht hat. Aus dem Kasten hat sie im endeffekt nicht heraus geholt.
Ich habe mich nichts sagen getraut da sie ja eine Kundin ist, in meinem Kopf war Sie allerdings schon nackt und in meinem Bett. Jetzt geht mir diese Frau einfach nicht mehr aus Kopf :)

Gibt es noch andere Handwerker hier die ähnliche Erfahrungen gemacht haben? Wenn ja, wie habt ihr darauf reagiert.
Oder vielleicht Frauen, habt ihr schon mal so etwas ähnliches getan wenn euch vielleicht ein Handwerker gefallen hat?

lg

irgendwie kommt mir die geschichte bekannt vor!! hatte eine die mir nur im morgenmantel geöffnet hat, sie meinte sie geht sich was anderes anziehen!! gekommen ist sie dann im jogger!!

thats it!!
 
Nein mein Lieber, auch Frauen haben ab- und an mal heiße Fantasien im Kopf ;) :mrgreen:


dagegen spricht ja auch überhaupt nichts und das ist ja auch gut so ;-)
oftmals wird halt nur pauschalisiert und auf männer reduziert und das stört mich ein wenig :lol:
 
Zurück
Oben