KollegInnen in der Not zur Hand gehen

Geht ihr KollegInnen zur Hand in deren Not

  • Ich rede nicht mit KollegInnen über Erotik und Sex:

    Stimmen: 16 21,6%
  • Ich rede mit KollegInnen über Erotik und Sex, setze aber keine Handlungen:

    Stimmen: 19 25,7%
  • Ich setze Handlungen in deren Not mit der Hand:

    Stimmen: 3 4,1%
  • Ich setze mich ganzheitlich ein um KollegInnen in deren Not zu helfen:

    Stimmen: 22 29,7%
  • Ich würde gerne helfen, trau mich aber nicht:

    Stimmen: 13 17,6%
  • Ich werde leider genötigt Handlungen zu setzten obwohl ich das nicht will:

    Stimmen: 1 1,4%

  • Umfrageteilnehmer
    74
Kann es sein dass du am Thema vorbei schreibst?? Von einer Dienstleistung im wortwörtlichen Sinne ist keine Rede, von Herumfummeln wie pickelige Teenager ebenfalls nicht!
Soweit ich den "kleinenfreddy" verstehe hat er seiner Frau nur wissen lassen dass er es nicht weiter Schlimm findet wenn sie ihrem Kollegen hin und wieder mal seine prallen Eier leerpumpt..
Dass sie davon nichts wissen will ehrt sie und macht sie ihn meinen Augen sympathisch!!

Aber deswegen gleich einen Chargon wie aus dem Millieu oÄ anzuschlagen finde ich übertrieben und am Thema völlig vorbei.
😉👍🙋‍♂️Danke!!
 
Hm, ziemlich viele lehnen es ab aber ich denke es ist von Branche zu Branche verschieden, früher auf Wintersaison gings mitunter ziemlich wild zu unter der Belegschaft.
 
Oiso i bin raus! Jede 2te Kollegin fickt max 2x/Joahr....u mittlerweile vasteh i deren Partner😁 i würds a net öfter mit denen woin
 
Hm, ziemlich viele lehnen es ab aber ich denke es ist von Branche zu Branche verschieden, früher auf Wintersaison gings mitunter ziemlich wild zu unter der Belegschaft.
Saison arbeiten is nicht vergleichbar....
Wobei man sich es da 2 mal überlegt... Denn die paar Stunden was dir bleiben in der Woche ohne Dienst, gibt man gerne für "erholsamen" Schlaf her...
 
Saison arbeiten is nicht vergleichbar....
Wobei man sich es da 2 mal überlegt... Denn die paar Stunden was dir bleiben in der Woche ohne Dienst, gibt man gerne für "erholsamen" Schlaf her...
Das hat sich da ja nicht auf den, meist einen, freien Tag beschränkt, Nach dem Dienst, Teilpause etc. Aber wie gesagt von den vorherigen antworten war ja so gut wie jede "niemals würd ich das machenn" ich wette was da hat keiner geantwortet der in der Gastronomie arbeitet.
 
Das hat sich da ja nicht auf den, meist einen, freien Tag beschränkt, Nach dem Dienst, Teilpause etc. Aber wie gesagt von den vorherigen antworten war ja so gut wie jede "niemals würd ich das machenn" ich wette was da hat keiner geantwortet der in der Gastronomie arbeitet.
In der Gastronomie hast aber net lange oft die Kollegen.... Schon gar net auf Saison 🤷‍♀️
 
Da hast du Recht, was mit sicherheit einer der grössten Gründe ist weswegen es da lockerer zugeht. Noch schöimmer soll es wohl unter dem Personal auf Kreuzfahrten zugehen hat mir ein Kollege mal erzählt der das mal mitgemacht hat.
 
Wenn wir "never fuck the office" zelebriert hätten, wären wir nicht schon seit über 7 Jahre ein glückliches Paar.
Wir haben einfach die Firma getauscht und uns schlussendlich mit unserem eigenen Unternehmen selbständig gemacht..
Da ich von unserer Sie der Vorgesetzte war war es natürlich aufwändig alles geheim zu halten, darüber sind wir froh das wir das nicht mehr organisieren müssen.
Wenn es es nicht so klappt wie bei uns, ist es weniger angenehm
 
Bei meinem letzten job habe ich 3 arbeitskolleginnen Ausgeholfen 😈
Wobei uns eine davon mal erwischt hat beim ficken im lager glück war ja das ich ihr auch aushelfe immer wenn sie einen schwanz brauchte .. deswegen meinte sie dann entweder ihr hört auf oder wir wechseln uns ab. Somit habe ich dann beide aufeinmal beglückt.


Also in dem Betrieb wos ich jetzt arbeite würde ich auch gerne meine Arbeitskolleginen mal aushelfen 😈

Wenn wir miteinander sprechen reden die immer so Zweideutig das es dann eindeutig wird 😅 naja bisher war es beim herumblödeln aber wenn sie es wollen würden ich sie beide flachlegen 😅😈
 
Bei meinem letzten job habe ich 3 arbeitskolleginnen Ausgeholfen 😈
Wobei uns eine davon mal erwischt hat beim ficken im lager glück war ja das ich ihr auch aushelfe immer wenn sie einen schwanz brauchte .. deswegen meinte sie dann entweder ihr hört auf oder wir wechseln uns ab. Somit habe ich dann beide aufeinmal beglückt.
Wie das? :unsure:
 
Hallo ForumInnen!
Weil es zu Haus ein Gesprächsthema war.
Meine Frau plaudert mit ihren Kollegen im Büro durchaus auch über Sex und Erotik.
Der eine oder andere Kollege plagt sich manchmal als Single mit Notständen.
Ich hätte ihr vorgeschlagen, weils doch fürs Arbeitsklima gut wäre, Teambuilding und so, ihm doch behilflich zu sein.
Sie meinte, Never ever, gerne bei ihrem ehemaligen Chef, der leider nicht mehr dort arbeitet....
Nun die Themenfrage, wie haltet ihr das in der Arbeit?
Ich hätte zwar eher nur Frauen gefragt aber will die Männer keinesfalls ausblenden.
Niemals! Will ich echt vermeiden....Dienst is Dienst...und Schnaps is Schnaps
 
Ich mein, wir saufen alle auf der Arbeit.
Mal mehr als weniger.
Selbstverständlich maßlos und so ganz ohne Ziel.
Übertrumpfen Mistkübler, Straßenkehrer, Bierführer oder
an einzigen Hauptbrandmeister auf ana Feuerwach`.
Im Einklang zu diesem Festakte stelle man sich nun jenes verzweifelte Weibsvolk vor,
welches selbst und aus freien Stücken,
geistig au naturel,
wider aller Vernunft und zeichnend mit geringster Phantasie,
sich dieser unserer geschützten Werkstätte,
mit offenkundig gesenktem Haupte,
so ana Partie überhaupt noch anschließen will?
Ich mein, da is` angefangen von einer Holzgschnitzt`n aus dem tiefsten Waldviertel
über`s blade Plundertascherl aus Favoriten bis hin zur weißen Leber aus Stadlau
so ziemlich a jede Staudn` standesgemäß mehr als akkurat vertreten.
Da wird jedes Klischee bedient.
Vollends.

Jetzt zum eigentlichen Problem:

Bei solch verwirrten Schiachperchten gereicht des SAUFEN alleine ja nimmer aus.
Da musst du dich ausklinken.
Geistig von den Klippen springen.
Den eigenen Reset-Knopf drücken.
Des wär` Hardcore, über so eine auch noch drüber zu steigen.
Alleine der Gedanke.
Da verweigert des Hirn.
Der Schwanz sowieso.
Selbst in Zeiten höchster Not,
im Delirium,
also kurz vor der Sterbephase.
Genau jener Phase, wo einem Frauen prinzipiell schon längst egal sein sollten.
Wenn du so eine Aktion startest,
dann kannst des eigentlich nur mehr mit einem Wort umschreiben.
Verzweifelt sein gereicht da nimmer aus.
Da bist du dann als Mann im
ENDSTADIUM.
Im Endstadium der Schande nämlich.
 
Zurück
Oben