KollegInnen in der Not zur Hand gehen

Geht ihr KollegInnen zur Hand in deren Not

  • Ich rede nicht mit KollegInnen über Erotik und Sex:

    Stimmen: 16 21,6%
  • Ich rede mit KollegInnen über Erotik und Sex, setze aber keine Handlungen:

    Stimmen: 19 25,7%
  • Ich setze Handlungen in deren Not mit der Hand:

    Stimmen: 3 4,1%
  • Ich setze mich ganzheitlich ein um KollegInnen in deren Not zu helfen:

    Stimmen: 22 29,7%
  • Ich würde gerne helfen, trau mich aber nicht:

    Stimmen: 13 17,6%
  • Ich werde leider genötigt Handlungen zu setzten obwohl ich das nicht will:

    Stimmen: 1 1,4%

  • Umfrageteilnehmer
    74
Hallo ForumInnen!
Weil es zu Haus ein Gesprächsthema war.
Meine Frau plaudert mit ihren Kollegen im Büro durchaus auch über Sex und Erotik.
Der eine oder andere Kollege plagt sich manchmal als Single mit Notständen.
Ich hätte ihr vorgeschlagen, weils doch fürs Arbeitsklima gut wäre, Teambuilding und so, ihm doch behilflich zu sein.
Sie meinte, Never ever, gerne bei ihrem ehemaligen Chef, der leider nicht mehr dort arbeitet....
Nun die Themenfrage, wie haltet ihr das in der Arbeit?
Ich hätte zwar eher nur Frauen gefragt aber will die Männer keinesfalls ausblenden.
Sex mit Kollegen.
Lieber nicht.
Das erspart im Nachhinein sehr viele Probleme.
 
Hallo ForumInnen!
Weil es zu Haus ein Gesprächsthema war.
Meine Frau plaudert mit ihren Kollegen im Büro durchaus auch über Sex und Erotik.
Der eine oder andere Kollege plagt sich manchmal als Single mit Notständen.
Ich hätte ihr vorgeschlagen, weils doch fürs Arbeitsklima gut wäre, Teambuilding und so, ihm doch behilflich zu sein.
Sie meinte, Never ever, gerne bei ihrem ehemaligen Chef, der leider nicht mehr dort arbeitet....
Nun die Themenfrage, wie haltet ihr das in der Arbeit?
Ich hätte zwar eher nur Frauen gefragt aber will die Männer keinesfalls ausblenden.
wieso "zur Hand gehen" ???
ich würde mir da lieber andere Körperregionen aussuchen
 
Ich arbeite doch nicht als Karnickel! Man fummelt doch nicht an dem anderen rum und stellt das noch als Dienstleistung dar! :wideyed:
Kann es sein dass du am Thema vorbei schreibst?? Von einer Dienstleistung im wortwörtlichen Sinne ist keine Rede, von Herumfummeln wie pickelige Teenager ebenfalls nicht!
Soweit ich den "kleinenfreddy" verstehe hat er seiner Frau nur wissen lassen dass er es nicht weiter Schlimm findet wenn sie ihrem Kollegen hin und wieder mal seine prallen Eier leerpumpt..
Dass sie davon nichts wissen will ehrt sie und macht sie ihn meinen Augen sympathisch!!

Aber deswegen gleich einen Chargon wie aus dem Millieu oÄ anzuschlagen finde ich übertrieben und am Thema völlig vorbei.
 
Hallo ForumInnen!
Weil es zu Haus ein Gesprächsthema war.
Meine Frau plaudert mit ihren Kollegen im Büro durchaus auch über Sex und Erotik.
Der eine oder andere Kollege plagt sich manchmal als Single mit Notständen.
Ich hätte ihr vorgeschlagen, weils doch fürs Arbeitsklima gut wäre, Teambuilding und so, ihm doch behilflich zu sein.
Sie meinte, Never ever, gerne bei ihrem ehemaligen Chef, der leider nicht mehr dort arbeitet....
Nun die Themenfrage, wie haltet ihr das in der Arbeit?
Ich hätte zwar eher nur Frauen gefragt aber will die Männer keinesfalls ausblenden.

Bei der Arbeit werde ich für meine Professionalität und meine fachliche Expertise geschätzt und respektiert. Das soll so bleiben. Ich untergrabe mich doch nicht selbst. Ansehen und Anerkennung im Job sind für mich wesentliche Pfeiler. Ganz abgesehen davon, interessieren mich sexuelle Handlungen an Kollegen null.

Für mich sind solche Fragen (Threaderöffnung) nur etwas zum Kopfschütteln. Da muss mir mein Job und meine berufliche Reputation schon verdammt wenig wert sein, dass ich mich damit beschäftige.
 
Ich helfe Kolleg:innen schon in der Not. Wenn es in der CI/CD Pipeline hakt, die Pods nicht online kommen, die Container crashen etc. bin ich zur Stelle.
 
Kann es sein dass du am Thema vorbei schreibst?? Von einer Dienstleistung im wortwörtlichen Sinne ist keine Rede, von Herumfummeln wie pickelige Teenager ebenfalls nicht!
Soweit ich den "kleinenfreddy" verstehe hat er seiner Frau nur wissen lassen dass er es nicht weiter Schlimm findet wenn sie ihrem Kollegen hin und wieder mal seine prallen Eier leerpumpt..
Dass sie davon nichts wissen will ehrt sie und macht sie ihn meinen Augen sympathisch!!

Aber deswegen gleich einen Chargon wie aus dem Millieu oÄ anzuschlagen finde ich übertrieben und am Thema völlig vorbei.
Das ist dir unbenommen. Aber ich empfinde das am Arbeitsplatz trotzdem extrem fehl am Platz.
 
Hallo ForumInnen!
Weil es zu Haus ein Gesprächsthema war.
Meine Frau plaudert mit ihren Kollegen im Büro durchaus auch über Sex und Erotik.
Der eine oder andere Kollege plagt sich manchmal als Single mit Notständen.
Ich hätte ihr vorgeschlagen, weils doch fürs Arbeitsklima gut wäre, Teambuilding und so, ihm doch behilflich zu sein.
Sie meinte, Never ever, gerne bei ihrem ehemaligen Chef, der leider nicht mehr dort arbeitet....
Nun die Themenfrage, wie haltet ihr das in der Arbeit?
Ich hätte zwar eher nur Frauen gefragt aber will die Männer keinesfalls ausblenden.

Wir haben ein recht offenes Umfeld in der Arbeit. Da wird auch mal über Sex geredet. Aber allgemein, geschert usw, niemals über private Dinge. Ich zumindest nicht. Und ich mag meine Kollegen und den zickenfreien Beruf deutlich mehr, als ich Sex mit meinen Kollegen mögen würde ;-).

Nicht falsch verstehen, wir haben ein paar Schnittchen dabei, die auch noch mega sympathisch sind aber mein Seelenfrieden und mein regelmäßiges Einkommen ist mir wichtiger. Ich trenne erotisches und berufliches
 
den kolleginnen taugt's eh wenn's der kollege ein bissl pudert. also nur ran die herren, keine scheu, wenn sie sich ein bissl ziert und wehrt nicht ernst nehmen, das meinen's nicht ernst ... :up:
 
  • Es ist total o.k. das so zu leben.
  • Es ist praktisch ,man ist eh den ganzen Tag mit den Leuten zusammen.
  • Das sexuelle Zeugs bringt man gleich in der Arbeitszeit unter.
  • Das ist günstig und schränkt nicht in Freizeitaktivitäten ein.
  • Der Dienstgeber freut sich über freiwilliges Teambuilding ganz sicher.
  • Selbst der Kopierer freut sich, kriegt er doch zugeschleimt und verpickt sein längst überfälliges Service.
Wen interessiert es schon wie andere Leut sich ihr Leben schwer machen?
Sollen sie doch. Probieren darf es ein jeder - nur net raunzen, sollten zartgraue Wölkchen auftauchen als hätte einen der Vorschlaghammer überraschend getroffen.

Dennoch wer Kollegen-Sexln will und derartige Folgeproblemchen geil findet, darf aufzeigen und sie sich holen.
Wohl an! Übermorgen ist wieder Werktag. Ran ans Werk!

Wer noch Bedenken hat, dem unterzeichne ich gerne ein rechtsunwirksames Empfehlungsschreiben á 120,-- Euro exkl. Steuer.
Was tut man nicht alles, damit es den Leutchen besser geht. :)

Aufpassen: Die AK ist nicht die Telefonseelsorge gleich vorab.
 
Hallo ForumInnen!
Weil es zu Haus ein Gesprächsthema war.
Meine Frau plaudert mit ihren Kollegen im Büro durchaus auch über Sex und Erotik.
Der eine oder andere Kollege plagt sich manchmal als Single mit Notständen.
Ich hätte ihr vorgeschlagen, weils doch fürs Arbeitsklima gut wäre, Teambuilding und so, ihm doch behilflich zu sein.
Sie meinte, Never ever, gerne bei ihrem ehemaligen Chef, der leider nicht mehr dort arbeitet....
Nun die Themenfrage, wie haltet ihr das in der Arbeit?
Ich hätte zwar eher nur Frauen gefragt aber will die Männer keinesfalls ausblenden.
Na nicht wirklich interessant, bin ja nicht bei der Heilsarmee !
 
Ne Spaß beiseite. Das fang ich mir gar nicht an. Bei uns sinds alle viel zu politisch korrekt. Wenn man da einen falschen Witz bringt is man gleich bei der Personalabteilung.
Klingt als ob du bei der Arbeit ziemlich oft Sex hast... Anscheinend bist in dein Arbeit ziemlich schnell der Gfickte! 😂😉
Das ist dir unbenommen. Aber ich empfinde das am Arbeitsplatz trotzdem extrem fehl am Platz.
Meiner Meinung und Erfahrung nach kann/soll man so ein Thema nicht stets über‘s gleiche Knie brechen.
 
Zurück
Oben