KollegInnen in der Not zur Hand gehen

Geht ihr KollegInnen zur Hand in deren Not

  • Ich rede nicht mit KollegInnen über Erotik und Sex:

    Stimmen: 16 21,6%
  • Ich rede mit KollegInnen über Erotik und Sex, setze aber keine Handlungen:

    Stimmen: 19 25,7%
  • Ich setze Handlungen in deren Not mit der Hand:

    Stimmen: 3 4,1%
  • Ich setze mich ganzheitlich ein um KollegInnen in deren Not zu helfen:

    Stimmen: 22 29,7%
  • Ich würde gerne helfen, trau mich aber nicht:

    Stimmen: 13 17,6%
  • Ich werde leider genötigt Handlungen zu setzten obwohl ich das nicht will:

    Stimmen: 1 1,4%

  • Umfrageteilnehmer
    74
In meinem direkten Arbeitsumfeld gab es keinen Sex. Eine Mitarbeiterin hat mir sogar ihre Nöte mit ihrem damals aktuellen Freund unaufgefordert geschildert. Allerdings außer Zuhören und ev. den einen oder anderen Rat, hatte sie von mir "nichts bekommen".

Allerdings lernte ich auf zwei Seminaren jeweils eine nette Kollegin kennen, bei der es "gefunkt" hat. Da beide aber "arbeitstechnisch" weit von meinem Arbeitsplatz entfernt waren, konnte ich die Freundschaft+ mit den beiden Mädels genießen - natürlich in zeitlichem Abstand - smile.

Das sind halt die Vorteile einer großen Firma - ;)
 
Ich arbeite doch nicht als Karnickel! Man fummelt doch nicht an dem anderen rum und stellt das noch als Dienstleistung dar! :wideyed:
 
Hallo ForumInnen!
Weil es zu Haus ein Gesprächsthema war.
Meine Frau plaudert mit ihren Kollegen im Büro durchaus auch über Sex und Erotik.
Der eine oder andere Kollege plagt sich manchmal als Single mit Notständen.
Ich hätte ihr vorgeschlagen, weils doch fürs Arbeitsklima gut wäre, Teambuilding und so, ihm doch behilflich zu sein.
Sie meinte, Never ever, gerne bei ihrem ehemaligen Chef, der leider nicht mehr dort arbeitet....
Nun die Themenfrage, wie haltet ihr das in der Arbeit?
Ich hätte zwar eher nur Frauen gefragt aber will die Männer keinesfalls ausblenden.
Verdammt ,
darf schon wieder nichts Beitragen:grantig:.
 
Wenn von Kollegen und Kolleginnen die Rede ist, denke ich weniger an Arbeits- als viel mehr an Schul-, Studien-, Militär- und Vereins-Kollegen und Kolleginnen, und solchen habe ich schon oft geholfen, allerdings nie physisch.
Aja....
Und da is das dann besser oder wie 🤦‍♀️🤦‍♀️
Dann verredet sich wer, wenn er a bissl was getrunken hat, beim Zusammensitzen vom Verein...
Na gratuliere🤦‍♀️🤣😂
(will man sicher haben.....)
 
Ich hätte ihr vorgeschlagen, weils doch fürs Arbeitsklima gut wäre, Teambuilding und so, ihm doch behilflich zu sein.
Klar. Und nachdem solche Dinge im geheimen und verschwiegen abgehandelt werden, ist sie 6 Monate später die verachtete Firmenhure, das billige Flittchen, …
Nein. Dein Gedankengang ist eine Selbstbefriedigungsphantasie.
 
Ich hatte eine Kollegin die öfter mal extrem grantig und unleidlich war, eines Tages hab ich sie drauf angesprochen.
Sie hat mir erklärt dass das immer so ist wenn sie ihren Eisprung hat, da wär sie maximal unrund, und sich selbst zuwider.
Am besten bekommt sie das in den Griff wenn sie ordentlich fickt, und das möglichst gleich.
Auf meine Frage ob sie nicht einen Partner hat, hat sie geantwortet das der jetzt sowieso nicht da wär wenn sie’s braucht.
Und eines schönen Tages war’s dann so arg mit ihr, dass ich ihr gedroht hab sie übers Knie zu legen.
Sie hat nur gemeint, fick mich Du Bock, und zwar gleich, sonst geh ich durch die Decke und Schrei um Hilfe.
Das konnte ich natürlich nicht riskieren, und hab sie in der gleichen Minute über eine Untersuchungsliege gebogen.

Das ging dann über fast zwei Jahre, und es hat sich auf diese Art der „Beziehung“ beschränkt.
Hab sie dann schon mal gefragt warum sie sich ihre Dienste nicht so einteilen kann, dass sie in der Zeit eben daheim ist.
Da hat’s nur frech gegrinst, die Kretzn.
 
Ne Spaß beiseite. Das fang ich mir gar nicht an. Bei uns sinds alle viel zu politisch korrekt. Wenn man da einen falschen Witz bringt is man gleich bei der Personalabteilung.
 
Zurück
Oben