Als Handwerker zur Kundin

na was für ein man würde sich den das nicht mal wünschen ;)

hättest ja mal fragen können, ob´s du ihr bei irgendwas behilflich sein kannst :roll:
 
Vielleicht ist diese Story wegen der Hitze einfach in seinen Kopf als Phantasie entstanden.. denn ich kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich Frauen gibt die so einen Handwerker empfangen...
da irrst dich aber gewaltig......wieso sollte man sich zuhause anders benehmen wie in einem freibad oder am see....ich sehe da aber auch absolut nichts erotisches oder sexuell anregendes dabei.


ps. allein solche vorfälle hier ins forum zuschreiben find ich blöd...da man sowieso meistens als .................bezeichnet wird.
 
man man man, manchmal möchte man gewissen Leuten einfach gerne nen Tritt versetzen.

den würde ich dem handwerker versetzen :lalala: wenn er mich deppert und zweideutig von der der seite anmacht, anstatt die arbeit zu machen, für die ich unmengen bezahle :lalala:
 
emixer, ich weiß nicht, ob du in letzter zeit mal handwerker im haus hattest, das kostet unmengen... wenn du jetzt drauf anspielst, dass ich für sexuelle gefälligkeiten mein geld rauswerf, lern lesen und versuche der pubertät etwas zu entkommen :bussal:
 
emixer, ich weiß nicht, ob du in letzter zeit mal handwerker im haus hattest, das kostet unmengen... wenn du jetzt drauf anspielst, dass ich für sexuelle gefälligkeiten mein geld rauswerf, lern lesen und versuche der pubertät etwas zu entkommen :bussal:

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Bin selbst Handwerker mit 4 Mitarbeiter.
Teuer ist anderes im Leben: Abgaben, Gebühren, Reisen, Ausgehen usw.
 
Wenn der Handwerker aussieht wie der Coca-Cola Mann aus der Werbung, dann ... ja dann ... ähm ... hüstel ... grins ... ;)
 
Wenn der Handwerker aussieht wie der Coca-Cola Mann aus der Werbung, dann ... ja dann ... ähm ... hüstel ... grins ... ;)

der cc-mann ist schwul. sorry. handwerker mit bierbauch geht auch? welcome to reality ;-)
 
Wenn der Handwerker aussieht wie der Coca-Cola Mann aus der Werbung, dann ... ja dann ... ähm ... hüstel ... grins ... ;)

Leider gibts so wenige Model-Handwerker in meiner Gegend..;):cry:...und wenn sind sie meist schwul..:hmm:
 
Ich hab doch eben nur grad mein Kopfkino angeworfen ;)

Da haben Bierbäuche und so nichts drin zu suchen :mrgreen:
 
meine frau fällt regelmässig über mich her wenni mal wieder mein handwerkliches geschick in unsren 4 wänden ausüben muss. :hmm:
 
ja, a handwerker ist a mann, der nur a rohr verlegen will. und ihr frauen denkts dabei gleich ans bumsen! zzzzzz ;)
 
Lebenserfahrungsstatistik.

Da ist was dran...aber einige sehen zumindest schwul aus. :lol:

da soll noch einmal jemand behaupten, nur männer denken mit ihrem geschlechtsteil :shock: :mrgreen:
oder leiden unter zu schlechter blutzu(durch)fuhr :lol:

Frauen werfen eben gerne mal ihr Kopfkino an, wenn sie einem Adonis gegenüberstehen, sind aber in der Wahl ihrer Bettgenossen sicher wählerischer als die meisten Männer. ;)
 
Zurück
Oben