Als Handwerker zur Kundin

Wir (Wohngemeinschaft) haben oft in der Unterwäsche dem Pizzaboten die Türe aufgemacht. Manchmal ganz bewusst um zu gucken wie die reagieren und manchmal einfach aus Versehen weil wir vergessen hatten das wir was bestellt haben.
Die haben allerdings immer superkorrekt darauf reagiert, kein dummes Starren, keine blöde Ansage, so wie es sich gehört halt.
 
Handwerker stinken... Zumindest wäre mir noch nichts anderes begegnet.

VOR oder NACH dem sex? :mrgreen:

Wir (Wohngemeinschaft) haben oft in der Unterwäsche dem Pizzaboten die Türe aufgemacht. Manchmal ganz bewusst um zu gucken wie die reagieren und manchmal einfach aus Versehen weil wir vergessen hatten das wir was bestellt haben.
Die haben allerdings immer superkorrekt darauf reagiert, kein dummes Starren, keine blöde Ansage, so wie es sich gehört halt.

für trinkgeld tun die alles ;)
 
Ich hatte früher mal einen Job wo ich zu vielen Kunden in die Wohnungen musste, einmal hat mir um 9 Uhr am Vormittag eine ca. 50-60 Jährige in Reizwäsche aufgemacht und gleich etwas Alkoholisches zum trinken angeboten. Hätte mir vorher nie gedacht dass es sowas gibt. Einen Postler kenn ich auch, der braucht oft Viagra um seine 3 Spezialkundinnen/Freundinnen+ bedienen zu können, weil ers sonst nicht mehr schaffen würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin Handwerker, und mir würde es schon gefallen, wenn eine Frau sich knapp bekleidet zeigt während ich arbeite.
Leider ist es meist nur ein Traum!
 
Also wenn der richtige Kommt sage und sagte ich nicht nein ... und Bikini / FKK zu Hause ist auch nichts was mir komisch vorkommen würde ... sondern ist bei durchaus Standard
 
Also gibt vielleicht Ausnahmen aber ich persönlich bin froh wenn der Handwerker es repariert hat und wieder weg ist ...
Glaube da ist schon viel Phantasie dabei 😉
 
Zurück
Oben