- Registriert
- 30.9.2009
- Beiträge
- 188
- Reaktionen
- 256
Hallo! Bin hier noch nicht so lange angemeldet, wobei mir Folgendes auffällt bzw. ich folgende Erfahrung gemacht habe, bekomme pro Tag ca. 80 Zuschriften (= nicht nachgefragte Angebote) von 99% Männern, die zu gefühlten 100 Prozent hier im Forum keine Beiträge verfassen. Es scheinen also hier zwei Welten in ein und demselben Forum zu existieren. Eine Welt der (großteils niveauvollen, teils witzigen) Beiträge/Diskussionen und eine Welt der notgeilen Anmache, was selbst für eine Heterofrau als eher belästigend bis abstoßend empfunden wird. Also einfach Postfach sperren (mein Album musste ich bereits wieder entfernen)? Das kann ja jetzt auch nicht der Sinn de Sache sein, oder? Wie seht ihr das?
l.G. Hanni!
Bin zwar nur ein Mann und kann deshalb nur Vermutungen anstellen wie sich das ganze bei dir entwickeln wird, aber ich kann mir gut vorstellen, dass die notgeilen PNs mit der Zeit weniger werden...
Für die komplett hoffnungslosen ist Welpenschutz eben ein Fremdwort, lass dich von denen nicht abschrecken, das EF hat auch durchaus positive Seiten zu bieten.
Mit ein bisschen Glück kann man hier nette Kontakte knüpfen, ein paar unanständig anständige Männer werden auch hier noch aufzutreiben sein denke ich.
Nachträglich noch herzlich Willkommen hier im Forum.


duuuu kumm aaaamoi heeeer do .....


