Zwei Welten?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo! Bin hier noch nicht so lange angemeldet, wobei mir Folgendes auffällt bzw. ich folgende Erfahrung gemacht habe, bekomme pro Tag ca. 80 Zuschriften (= nicht nachgefragte Angebote) von 99% Männern, die zu gefühlten 100 Prozent hier im Forum keine Beiträge verfassen. Es scheinen also hier zwei Welten in ein und demselben Forum zu existieren. Eine Welt der (großteils niveauvollen, teils witzigen) Beiträge/Diskussionen und eine Welt der notgeilen Anmache, was selbst für eine Heterofrau als eher belästigend bis abstoßend empfunden wird. Also einfach Postfach sperren (mein Album musste ich bereits wieder entfernen)? Das kann ja jetzt auch nicht der Sinn de Sache sein, oder? Wie seht ihr das?

l.G. Hanni!
Liebe Hanni, mein Tipp - schreib einfach die Männer an, die dir als niveauvoll auffallen... ;-) alles Liebe!

Von 10 PNs sind fünf so was von daneben … weitere vier offenbaren, dass die Schreiber sich nicht die Mühe machen, ein Profil zu lesen. Und eine Nachricht ist es wert drauf zu antworten. Dass es so ist, liegt an den Usern, an der Mechanik solcher Foren und ist auf anderen Plattformen (auch auf den meisten, wo du einen Mitgliedbeitrag ablegst) ned großartig anders. Wir schreiben die User an, die uns als passend erscheinen. Ohne aktive Suche bleiben Dates sonst Zufall.

Du überschätzt dich ein bisschen liebes ... :joyful:

Manchmal bist ganz lustig, und teilweise einfallsreich, wahrscheinlich schaust nach ein bissl was aus ...

Aber glaube nicht, dass niemand hier merkt wie du dich selbst inszenierst und in den Vordergrund drängst...

Lass dich von deinen paar großen Fans nicht so aufpumpen ...
Sei doch nicht gar so streng! Was täten wir hier nur ohne derart schrille Charaktere und derart hypertrophe Egos?

Zurück
Oben