- Reaktionen
- 196.769
- Checks
- 157
willst etwa was anderes behaupten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...es gibt auch einige Frauen hier , welche Männer anschreiben. Ist mir schon passiert.Ich bin seit September hier und habe seitdem drei Nachrichten von drei Herren erhalten.![]()
Sowas aber auch!!!...es gibt auch einige Frauen hier , welche Männer anschreiben. Ist mir schon passiert.
...wenn das Postfach nicht voll ist, dann hat man Zeit zum stöbern, und wird nicht abgelenkt.![]()
...ja, kann auch passieren.....Sowas aber auch!!!
Hallo! Bin hier noch nicht so lange angemeldet, wobei mir Folgendes auffällt bzw. ich folgende Erfahrung gemacht habe, bekomme pro Tag ca. 80 Zuschriften (= nicht nachgefragte Angebote) von 99% Männern, die zu gefühlten 100 Prozent hier im Forum keine Beiträge verfassen. Es scheinen also hier zwei Welten in ein und demselben Forum zu existieren. Eine Welt der (großteils niveauvollen, teils witzigen) Beiträge/Diskussionen und eine Welt der notgeilen Anmache, was selbst für eine Heterofrau als eher belästigend bis abstoßend empfunden wird. Also einfach Postfach sperren (mein Album musste ich bereits wieder entfernen)? Das kann ja jetzt auch nicht der Sinn de Sache sein, oder? Wie seht ihr das?
Find ich gut!...ja, kann auch passieren.....![]()
Ich bin seit September hier und habe seitdem drei Nachrichten von drei Herren erhalten.![]()
Hi,
wir ham nicht so viele Deutsche .... oder solche die so notgeil sind um nach Deutschland zu fahren ...
LG Tom
vor allem wegen green jelly..Ich bin billig und stirb gleich vor Lachen
Von wem?
Mir wurde heute unterstellt, dass aus meinen Beiträgen rauszulesen ist, dass ich Interesse an erotischen privaten Unterhaltungen hätte. Das hat mich wirklich schockiert
Weißt. JETZT hab ich endlich gechecked, wer du bist - Signaturen lesen macht schlau![]()
*huuuuust*
Darum auch "Männlein".
Hab vergessen, worauf sich das bezogen hat und weiß meine Antwort nicht mehr
Hab vergessen, worauf sich das bezogen hat und weiß meine Antwort nicht mehr
Du sagst es
Da muss ich ausnahmslos daran denken:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
![]()
vor allem wegen green jelly..![]()
..mein koof massiert meist...primus...living colour...les claypol in allen varianten...viele weltkkasse musiker live gesehn..velden blusieana...machmal...fanden die musiker nicht mal mehr ihre instrumente...hauptsache...den stift zum signieren...Hi,
die sind klasse, angeblich die Band mit den meisten Ex-Mitgliedern, weit über 200 sollen es sein ... und dabei haben sie nur eine CD veröffentlicht, Cereal Killer ...
LG Tom
Ist das ein mimimi oder schauts wie toll Thread, ich steig nicht dahinter.
Beim Gesudere über, zuviele, zuwenige, zu dick, zu schiach, Phimosenhaarproblemen, werden sich eure Problemchen auch nicht lösen.