Zwei Welten?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo! Bin hier noch nicht so lange angemeldet, wobei mir Folgendes auffällt bzw. ich folgende Erfahrung gemacht habe, bekomme pro Tag ca. 80 Zuschriften (= nicht nachgefragte Angebote) von 99% Männern, die zu gefühlten 100 Prozent hier im Forum keine Beiträge verfassen. Es scheinen also hier zwei Welten in ein und demselben Forum zu existieren. Eine Welt der (großteils niveauvollen, teils witzigen) Beiträge/Diskussionen und eine Welt der notgeilen Anmache, was selbst für eine Heterofrau als eher belästigend bis abstoßend empfunden wird. Also einfach Postfach sperren (mein Album musste ich bereits wieder entfernen)? Das kann ja jetzt auch nicht der Sinn de Sache sein, oder? Wie seht ihr das?

l.G. Hanni!


Bin zwar nur ein Mann und kann deshalb nur Vermutungen anstellen wie sich das ganze bei dir entwickeln wird, aber ich kann mir gut vorstellen, dass die notgeilen PNs mit der Zeit weniger werden...

Für die komplett hoffnungslosen ist Welpenschutz eben ein Fremdwort, lass dich von denen nicht abschrecken, das EF hat auch durchaus positive Seiten zu bieten.

Mit ein bisschen Glück kann man hier nette Kontakte knüpfen, ein paar unanständig anständige Männer werden auch hier noch aufzutreiben sein denke ich.:lalala:
:D

Nachträglich noch herzlich Willkommen hier im Forum.:winke:
 
Hallo! Bin hier noch nicht so lange angemeldet, wobei mir Folgendes auffällt bzw. ich folgende Erfahrung gemacht habe, bekomme pro Tag ca. 80 Zuschriften (= nicht nachgefragte Angebote) von 99% Männern, die zu gefühlten 100 Prozent hier im Forum keine Beiträge verfassen. Es scheinen also hier zwei Welten in ein und demselben Forum zu existieren. Eine Welt der (großteils niveauvollen, teils witzigen) Beiträge/Diskussionen und eine Welt der notgeilen Anmache, was selbst für eine Heterofrau als eher belästigend bis abstoßend empfunden wird. Also einfach Postfach sperren (mein Album musste ich bereits wieder entfernen)? Das kann ja jetzt auch nicht der Sinn de Sache sein, oder? Wie seht ihr das?

l.G. Hanni!


Ich denke auch, dass es in diesem Forum im Vergleich zu anderen Foren, in denen es NICHT um Erotik geht extrem viele Mitglieder gibt, die zwar regelmäßig online sind, aber keine Beiträge posten. (Außer vielleicht Anzeigen). Sich also nicht an Diskussionen beteiligen.
Das ist eher untypisch für Foren.

Das ist meiner Meinung nach aber oftmals ein Fehler. Denn ich vermute die meisten Mänenr hätten mehr Chancen bei den Damen, wenn sie sich auch an Diskussionen beteiligen.
 
Hallo! Bin hier noch nicht so lange angemeldet, wobei mir Folgendes auffällt bzw. ich folgende Erfahrung gemacht habe, bekomme pro Tag ca. 80 Zuschriften (= nicht nachgefragte Angebote) von 99% Männern, die zu gefühlten 100 Prozent hier im Forum keine Beiträge verfassen. Es scheinen also hier zwei Welten in ein und demselben Forum zu existieren. Eine Welt der (großteils niveauvollen, teils witzigen) Beiträge/Diskussionen und eine Welt der notgeilen Anmache, was selbst für eine Heterofrau als eher belästigend bis abstoßend empfunden wird. Also einfach Postfach sperren (mein Album musste ich bereits wieder entfernen)? Das kann ja jetzt auch nicht der Sinn de Sache sein, oder? Wie seht ihr das?

l.G. Hanni!
mit 80 pn/tag....bist du einfach...unterstalkt:schulterzuck:
 
Schreibe hier sehr gerne und viel,besonders bei denn Threads die ich selbst eröffnet habe...und das mit denn 80 Nachrichten am Tag ist schon viel...ich persönlich werde kaum angeschrieben...warscheinlich deswegen weil ich ein Solo Mann bin und nicht für Paare zu gebrauchen bin...bleibe hier weil es interessant ist...und schreibe auch manchmall jemanden an aber der Kontakt verläuft sich dann meistens nach einer gewissen Zeit im Sand...leider.;););)
 
Ich glaube mittlerweile, es sind mehr Welten
... Da kommt vermutlich noch eine nicht unbeachtliche Gruppe dazu, die das Forum tatsächlich für schnelle und einfache Sextreffs nutzt.

Dan gibt es die, die es als Facebook-Ersatz nutzen.

Dann die, die ernsthaft Themen diskutieren wollen.

Mmh, wäre mal eine Umfrage wert...
So sehe ich das auch!
 
Ich denke auch, dass es in diesem Forum im Vergleich zu anderen Foren, in denen es NICHT um Erotik geht extrem viele Mitglieder gibt, die zwar regelmäßig online sind, aber keine Beiträge posten. (Außer vielleicht Anzeigen). Sich also nicht an Diskussionen beteiligen.
Das ist eher untypisch für Foren.

Das ist meiner Meinung nach aber oftmals ein Fehler. Denn ich vermute die meisten Mänenr hätten mehr Chancen bei den Damen, wenn sie sich auch an Diskussionen beteiligen.
Ich denke auch, dass der Großteil der Frauen sich nicht an Diskussionen beteiligt, hier treibt sich nur die Spitze des Eisberges herum, die meisten bleiben still.
 
Es geht nicht um die Masse der Zuschriften.. Bei mir /uns ist es einfach die Art.. Viele dick pics, ekelhaft Sätze.. Da frag ich mich wieso manche nicht ein laufhaus aufsuchen..
Naja... wie man in den Wald hinein ruft würd ich meinen :schulterzuck:.

Wie gesagt: dein/euer Profil wirkt eben auch sehr vermessen, hochnäsig, unfreundlich, weltfremd, fordernd, direkt und unverschämt (im negativen Sinn!).

Ebensolche Nachrichten zieht man mit sowas dann halt auch an. Du kriegst was du gibst.
Du hältst TG für Sex für eine Selbstverständlichkeit über die nicht diskutiert werden muss.
Die Männer die dir schreiben halten Sex und eine Frau die keine Fragen oder Ansprüche stellt für ebenso selbst verständlich wenn sie dafür zahlen.
 
Ich glaube, das hat schon auch damit zu tun, was man hier reinstellt und wie man sich gibt.
Freizügige Bilder in Kombination mit „suche Kontakte“ können wohl offenbar zu ungewollten Reaktionen führen...
Wie in real life, zieh Dir einen Minirock ohne Slip an, ein enges Top ohne BH und ein Paar high heals und geh in ein Lokal mit Männerüberschuss...da wirst Du eventuell auch mehr Zuspruch bekommen als Dir lieb ist!
Naja es is was anderes eins frau blöd anzugraben oder wirklich zu belästigen.
Wie im museum halt. Schauen erlaubt aber nicht touchi touchi :vorsichtig:
 
Naja... wie man in den Wald hinein ruft würd ich meinen :schulterzuck:.

Wie gesagt: dein/euer Profil wirkt eben auch sehr vermessen, hochnäsig, unfreundlich, weltfremd, fordernd, direkt und unverschämt (im negativen Sinn!).

Ebensolche Nachrichten zieht man mit sowas dann halt auch an. Du kriegst was du gibst.
Du hältst TG für Sex für eine Selbstverständlichkeit über die nicht diskutiert werden muss.
Die Männer die dir schreiben halten Sex und eine Frau die keine Fragen oder Ansprüche stellt für ebenso selbst verständlich wenn sie dafür zahlen.
@Mitglied #537038 ich hab noch nen netten Tipp weil du angegeben hast oberweite 85.
Das is eig die. Unterbrustweite und sagt garnix über die Größe deiner oberweite aus ;)
 
Zurück
Oben