L
Gast
(Gelöschter Account)
Das bedeutet für dich, wenn du ein Bild siehst, sofort zuzugreifen?Wie würdest du reagieren wenn McDonalds eine Werbekampagne für scheinbar den geilsten, leckersten, verlockendesten Burger groß im Fernsehen und auf Plakaten schalten würde. Und wenn du dann hinfährst um den Burger zu probieren hörst “ne... gibts nicht, gabs nie... alles nur gedacht um Leute herzulocken und Cheeseburger zu verkaufen“
Und dass Exhibitionismus und Nymphomanie 2 unterschiedliche Dinge sind ist vielen wohl zumindest instinktiv mal nicht ganz klar leider
Ich glaub wenn manhier Dicpicks hochstellt bekommt man konstant Angebote bzw Anmachen von vermutlich indiskutablen Männern allerdings.
Selbe Logik: präsentier irgendwas, bewirb irgendwas, biete (scheinbar) irgendwas feil... und Leute wollen es haben. Und sind enttäuscht bzw wütend wenn sie es nicht kriegen können. Und dann kanns schnell mal tief werden
Nur weil du etwas wahrnimst Anspruch darauf zu haben?
Sehr sehr spezielle Sicht der Dinge.
Also für so flach halte ich den gros der Männerwelt nicht.
Sich an hübschen Bildern erfreuen ist das Eine, zu denken damit eine Berechtigung für mehr zu erhalten das Andere.

Ich bin total gut drauf.