Zu zweit wichsen

Mitglied #466214

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich
Registriert
2.10.2017
Beiträge
424
Reaktionen
644
Punkte
93
Ist zu zweit wichsen (Mann und Frau, und jeweils selber, nicht wechselweise) nur oder erst der Sex des Alters oder machen das auch Jüngere?
 
Ist hin und wieder sehr geil, wenn es jeder für sich macht (Mann und Frau). Das ergibt sich dann eher zufällig und törnt mächtig an!
Hin und wieder gelingt es dann sogar, auf die "geöffnete" Spalte zu spritzen!
 
Ist zu zweit wichsen (Mann und Frau, und jeweils selber, nicht wechselweise) nur oder erst der Sex des Alters oder machen das auch Jüngere?

Danach hatte ich nie das Verlangen. Schwer vorstellbar, dass das Alter daran noch etwas ändern wird. Wenn ich Sex will, dann will ich spüren, riechen, anfassen. Und zwar den Menschen, mit dem ich zusammen bin.

Das Alter spielt dabei mE keine Rolle. Einzig, was man will.
 
Danach hatte ich nie das Verlangen. Schwer vorstellbar, dass das Alter daran noch etwas ändern wird. Wenn ich Sex will, dann will ich spüren, riechen, anfassen. Und zwar den Menschen, mit dem ich zusammen bin.

Das Alter spielt dabei mE keine Rolle. Einzig, was man will.
Mit deiner, ach so pragmatischen Art, kannst du (Wixer)Träume schon gründlich zerstören 🤣🤣
 
Ist zu zweit wichsen (Mann und Frau, und jeweils selber, nicht wechselweise) nur oder erst der Sex des Alters oder machen das auch Jüngere?
Eine Praktik von vielen, auch Oralverkehr ist Sex, im BDSM gefesselt mit einer Feder zum Orgasmus getrieben, auch Sex - alles ist sexuell, das zwei Menschen in Interaktion machen, dadurch sexuell erregt werden und einfach eine Freud aneinander haben.

Im Älterwerden ändern sich Bedürfnisse dahingehend und wenn man schlau ist, findet man für sich als Paar den Weg.

Mal ehrlich: Als wir in der Pubertät waren und Masturbation ansich schon eine tolle Sache war, hat sich unser Fokus doch auch woanders hin verschoben, irgendwann hat es nimmer gepasst, da wollten wir dann etwas anderes.......
das mit riechen/schmecken/fühlen zu tun hat.
Naja, wenn ein Paar gemeinsam unter der der Tuchent liegt, schließt das ja nix aus.
Man kann sicher aneinander liegen, schmusen und halt die Genitalien selbst berühren.
Erregung gegenseitig erfühlen und atmen......naja und a bisserl was bewegt sich ja doch auf der Matratze. :)
Es gibt ja auch Männer, die ihn irgendwann beim Sex selbst ihn die Hand nehmen, damit die Ejakulation klappt, oder Frauen die etwas Brummendes dazunehmen......Frauen, die zu zweit nicht kommen können, alleine sehr wohl....u.s.w.
Zusammen sein, sexuell erregend Interaktion, sich später befriedigt fühlen - ist doch gut, wenn es sich für beide gut anfühlt?

Gut kenne ich mich da nicht aus - gut vorstellbar ist das hingegen für mich.

(Was ich mir nicht vorstellen kann, ist wenn Fremde sich online beim Onanieren zusehen wollen und ihren Fokus auf dies Art Selbstbefriedigung legen. Der Kick wird mir fremd bleiben, macht aber nix - auch die haben richtig Spaß dabei. Gut so.)
 
(Was ich mir nicht vorstellen kann, ist wenn Fremde sich online beim Onanieren zusehen wollen und ihren Fokus auf dies Art Selbstbefriedigung legen. Der Kick wird mir fremd bleiben, macht aber nix - auch die haben richtig Spaß dabei. Gut so.)
Ich hatte einmal eine Freundin, die war etwas exhibitionistisch. Was meiner leicht voyeuristischen Neigung ja durchaus entgegen gekommen ist. Und die hat das immer gerne getan. Sie lebte eine gute Flugstunde entfernt, und wir haben uns nur selten getroffen. Ich habe den Reiz auch nicht so genau verstanden, und es war mir eine Qual, mir vor der Kamera einen runterzuholen.
 
Ich habe den Reiz auch nicht so genau verstanden,
Zu weit ausholen wollte ich nicht.
Es gibt auch sehr junge Menschen, die Erfahrungen machten, die Sexualität als Paar nicht einfach machen.
Da ist das z.B. eine Möglichkeit, sich Schritt nach Schritt der Paarsexualität zu näheren.

Also net virtuell, aber gemeinsam, streicheln, küssen, Haut an Haut - aber sich selbst sexuell anfassend..... ein ganz anderes Thema......aber ein Weg, der Paaren helfen könnte, wenn ein Trauma vorliegt......

So zu tun, als ob Sex für junge Menschen einfach und selbstverständlich ist, stimmt einfach nicht - es gibt viele Ausnahmen, für die es bis zu befriedigenden Paarsexualität ein weiter Weg ist. Mein Respekt denen, die sich stellen sowie den Partnern die diesen Weg mitgehen.
 
Taugt mir...👌🏻
Finds eine sehr schöne Spielerei...
Sich dabei vielleicht irgendwelche Fantasien erzählen....:lalala:
Kann sehr aufschlussreich sein...:smuggrin:
 
Taugt mir...👌🏻
Finds eine sehr schöne Spielerei...
Sich dabei vielleicht irgendwelche Fantasien erzählen....:lalala:
Kann sehr aufschlussreich sein...:smuggrin:
Und es ist eine nette Ergänzung wenn man sich nicht jeden Tag sehen oder berühren kann…

Hab ich schon erwähnt, dass ich WhatsApp Video liebe ?

😇
 
Zurück
Oben