Nackturlaub zu zweit

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo in die Runde! Wir (m/w) wollen gerne einen FKK-Urlaub machen jedoch zum anfangen mal lieber zu Zweit an einem einsamen Strand oder in einem Haus in Alleinlage (am Meer/See) oder in den Bergen (Hütte)! Kennt jemand solche Gegenden?
Hütte/Haus am See/Meer/Bergen in Alleinlage/Uneinsichtigkeit mit viel Privatsphäre in DE/Ö, Griechenland, Kroatien oder Spanien? Hat jemand Erfahrung und teilt sie sich mit uns? Gerne auch PN! Danke
 
Hallo in die Runde! Wir (m/w) wollen gerne einen FKK-Urlaub machen jedoch zum anfangen mal lieber zu Zweit an einem einsamen Strand oder in einem Haus in Alleinlage (am Meer/See) oder in den Bergen (Hütte)! Kennt jemand solche Gegenden?
Hütte/Haus am See/Meer/Bergen in Alleinlage/Uneinsichtigkeit mit viel Privatsphäre in DE/Ö, Griechenland, Kroatien oder Spanien? Hat jemand Erfahrung und teilt sie sich mit uns? Gerne auch PN! Danke
Mmmh....
Also Google hilft da enorm... Es gibt so in Kroatien und Spanien sicher einiges...

Ö wüsste ich.... Aber verratet man seinen Lieblingsplatz wirklich gerne?? 😉
 
Hallo in die Runde! Wir (m/w) wollen gerne einen FKK-Urlaub machen jedoch zum anfangen mal lieber zu Zweit an einem einsamen Strand oder in einem Haus in Alleinlage (am Meer/See) oder in den Bergen (Hütte)! Kennt jemand solche Gegenden?
Hütte/Haus am See/Meer/Bergen in Alleinlage/Uneinsichtigkeit mit viel Privatsphäre in DE/Ö, Griechenland, Kroatien oder Spanien? Hat jemand Erfahrung und teilt sie sich mit uns? Gerne auch PN! Danke
Sucht euch ein abgelegenes Haus in der Toskana mit Pool. Da gibt es im Netz genug Angebote. Dort seid ihr alleine und könnt tun was ihr wollt.
 
In Kroatien (Istrien und viele Inseln im Süden) gibt's viele abgelegene Plätze. Am besten mit dem Rad die Küste entlang und sich irgendwo niederlassen.. ich bin am liebsten nackt an Stränden (FKK oder gemischt), wo nicht zu viel los ist aber doch ein paar Leute sind :)

 
Hallo, war in einen air bnb in cunski im haus zatanki
Entspricht denke ich genau der Beschreibung, eigene bucht, weit und breit kein anderes haus immer ausgebucht aber sehr empfehlenswert
 
Saimaa wäre geil - ging sogar in 26 Std. mit dem Auto - najo, wie er fährt schneller - aber da ist der Weg das Ziel, da würd mich etliches interessieren und dann einfach nur sein......ma bin i müd.....
 
Zurück
Oben