- Reaktionen
- 4.141
Was meint ihr, gefüllt kommt auf eine Frau 50 Männer. Ein Paradies für jede Frau......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geilster Kommentardas ist kein wunder, wenn männer wie du zwei accounts haben. welchen möchtest du denn behalten?
das ist kein wunder, wenn männer wie du zwei accounts haben. welchen möchtest du denn behalten?
ja sicha....die 1 Frau ist single. Die 50 Männer sind alle vergeben, und versuchen gerade online mit der 1 singlefrau die eigene zu bescheissen, die mit ihm keinen sex mehr haben mag---hmm warum nicht?....Ergo sind die 50 Männer nicht der hit.....und kein Paradies für die 1 Frau.kommt auf eine Frau 50 Männer. Ein Paradies für jede Frau......
Mit 50 Manderln is aber JEDE Frau gefülltWas meint ihr, gefüllt kommt auf eine Frau 50 Männer. Ein Paradies für jede Frau......
böser spielverderber....oder am end gar ein mobber?das ist kein wunder, wenn männer wie du zwei accounts haben. welchen möchtest du denn behalten?
Nur ist es bei der Kontaktsuche leider nicht 1:1Betrachtet man nur die aktiven Schreiber, würde ich auf ca. 1 : 1 tippen.
Ob da wer gefüllt wird is ma egal, sollte es sich um eine Unterhaltung handeln isses mir wurscht, ob ich mit Frau oder Mann schreibe.gefüllt kommt auf eine Frau 50 Männer.
treffer und versenktdas ist kein wunder, wenn männer wie du zwei accounts haben. welchen möchtest du denn behalten?
Nur ist es bei der Kontaktsuche leider nicht 1:1![]()
Das würd ich so nicht unterschreiben.......Frauen machen sowas nicht.
mich fasziniert eher die dualität des paarprofils.Aber das geht doch gar nicht, 2 Accounts?![]()
naja, aber diese userinnen müssen nicht ganz so verkranft suchen wie die männlichen user mit gleichem hauptmotivDas würd ich so nicht unterschreiben.......
Das würd ich so nicht unterschreiben.......
stimmt.....aber grundsätzlich suchen Frauen nicht verkrampft.....wir haben nicht den Testosteronpegel dazu.naja, aber diese userinnen müssen nicht ganz so verkranft suchen wie die männlichen user mit gleichem hauptmotiv
Also, wenn ich zurück denke, wie oft ich in meiner Sturm und Drangzeit von Frauen gebeten wurde doch mit ihnen das Briefmarkenalbum anzusehen,.....muss ich dir jetzt aufs heftigste widersprechenFrauen machen sowas nicht.