- Reaktionen
- 2.729
- Checks
- 3
oh ja das ist ein geiler gedanke. leider sielt meine frau nicht mit. ich würde aber auch gerne zusehen wenn sie fremd gefickt wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oh ja das ist ein geiler gedanke. leider sielt meine frau nicht mit. ich würde aber auch gerne zusehen wenn sie fremd gefickt wird
...für ein impotenten Wixer vielleicht....![]()

wennma keine ahnung hat, solltma einfach nur die
pappn haltnfinger von der tastatur lassen![]()

Ich darf immer zusehen und mit machen und ich finde es sehr geil

Ich würde auch mit Paaren mitmachen, aber meine Frau / Freundin würde ich ungern mit anderen teilen

Wobei ich dann natürlich auch aufhören würde, wenn ich in einer Beziehung wäre
Achso du darfst natürlich andere ficken aber deine Freundin/Frau nicht! Es lebe die Gleichberechtigung gell?
Jaja sicher doch! Nur für wie lange würdest aufhören, bis der erste Schwung draussen ist?

Es ist voll geil, zu sehen wie meine Frau einen fremden Mann erregt, sie seinen Schwanz dazu bringt, zu voller Größe zu wachsen und wie er dann seinen voll erigierten Penis zwischen die Schamlippen schiebt, ganz tief in sie eindringt und sie langsam aber bestimmt zum Höhepunkt fickt.![]()
Hmm frag mich nur wo man solche Pärchen real trifft. Da sstehen ddie Chancen sicher nicht sehr gut. Stell mir vor die Dame in der SCS in einem Kleiderlanden bei der Umkleide zu treffen und sie dann hinter dem Vorhang zu vernaschen während ihr Mann draußen wartet.