Zusehen wenn die Ehefrau verwöhnt wird!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
oh ja das ist ein geiler gedanke. leider sielt meine frau nicht mit. ich würde aber auch gerne zusehen wenn sie fremd gefickt wird

Ich hatte vor Jahren eine längere Beziehung zu einer nennen wir es halt Hausfrauenhure. Tages über arbeitete Sie in einem Supermarkt und Abends nahm Sie meistens einen Kunden. Sie hatte so ihre Schulden zurück gezahlt die Sie mit ihren Ex auf sich nahm. Ich wusste das, und es machte mir nichts aus, in Gegenteil, wenn ich wusste sie hatte wieder einen musste ich mir ständig einen wichsen weil ich so geil war. Der Gedanke wie Sie in mit ihren Megatitten (80dd) ihre Kunden verwöhnte war einfach megageil einfach super. Jederzeit wieder!!!!!!

Könnte ich nie machen, ich wollte nicht einmal an die Ex-Freunde meiner ehemaligen Freundin denken, da wurde ich schon leicht sauer :haha:

Aber wenn es anderen Spass macht habe ich nichts dagegen. Ich würde auch mit Paaren mitmachen, aber meine Frau / Freundin würde ich ungern mit anderen teilen. Wobei ich dann natürlich auch aufhören würde, wenn ich in einer Beziehung wäre :)

Ich würde auch mit Paaren mitmachen, aber meine Frau / Freundin würde ich ungern mit anderen teilen

Achso du darfst natürlich andere ficken aber deine Freundin/Frau nicht! Es lebe die Gleichberechtigung gell?:grantig:

Wobei ich dann natürlich auch aufhören würde, wenn ich in einer Beziehung wäre

:mrgreen:Jaja sicher doch! Nur für wie lange würdest aufhören, bis der erste Schwung draussen ist?

Achso du darfst natürlich andere ficken aber deine Freundin/Frau nicht! Es lebe die Gleichberechtigung gell?:grantig:

:mrgreen:Jaja sicher doch! Nur für wie lange würdest aufhören, bis der erste Schwung draussen ist?

Ich würde aufhören, solange ich in einer Beziehung bin ;)

Es ist voll geil, zu sehen wie meine Frau einen fremden Mann erregt, sie seinen Schwanz dazu bringt, zu voller Größe zu wachsen und wie er dann seinen voll erigierten Penis zwischen die Schamlippen schiebt, ganz tief in sie eindringt und sie langsam aber bestimmt zum Höhepunkt fickt. :hurra::hurra::hurra:

ja hallo
zusehen wie so ein geiler Hengst meine Partnerin heissssss macht und dann auch geil stosst..
ja herrlich..
er kann dann zusehen wie ich das Gleiche mit seiner heisssssen Frau machen möchte werde!!

zusehen und mitmachen..
WAS GIBT ES GEILERES??

Es ist voll geil, zu sehen wie meine Frau einen fremden Mann erregt, sie seinen Schwanz dazu bringt, zu voller Größe zu wachsen und wie er dann seinen voll erigierten Penis zwischen die Schamlippen schiebt, ganz tief in sie eindringt und sie langsam aber bestimmt zum Höhepunkt fickt. :hurra::hurra::hurra:

Hmm frag mich nur wo man solche Pärchen real trifft. Da sstehen ddie Chancen sicher nicht sehr gut. Stell mir vor die Dame in der SCS in einem Kleiderlanden bei der Umkleide zu treffen und sie dann hinter dem Vorhang zu vernaschen während ihr Mann draußen wartet.

Hmm frag mich nur wo man solche Pärchen real trifft. Da sstehen ddie Chancen sicher nicht sehr gut. Stell mir vor die Dame in der SCS in einem Kleiderlanden bei der Umkleide zu treffen und sie dann hinter dem Vorhang zu vernaschen während ihr Mann draußen wartet.

ja, sehr geil, waren schon im scn :daumen:

was mir auch noch gut gefällt...
wenn dieser "Andere" geile Mann noch Freund des Hauses ist!!
seinen Saft in ihre Pussy spritzt
und wir dann beide aus ihrer Muschel mit Champagner vermischt
den geilen Saft lecken!!
Affengeil:daumen:

wo gibt es so ein heisssses BI-Paar wo zuerst zusehen ..
und dann mitmachen angesagt ist:bussal::daumen:
geiler Hengst mit geiler Stute wartet auf Ideen:bussal:

schade seid ihr so weit weg..
es wäre schön.. mit Euch heisse und geile Spiele zu geniessen..
NICHT NUR ZUSEHEN!!hot kissssssssssssssssssss

Zurück
Oben