Zusehen wenn die Ehefrau verwöhnt wird!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Und wenn dann jemand gefunden ist wo soweit alles passt,:) dann gibt es Potenzprobleme:hmm: da es neu oder ungewohnt ist und du beginnst von neuem zu suchen:mauer:.

ichweiß grad nicht ob ich lachen soll, oder mitweinen. ist uns auch passiert!

Ja das kennen wir auch,... is aber ganz normal,... weil man so aufgeregt ist bei den ersten Versuchen!
Aber es ist einfach schön und geil,... wenn man seine Frau sieht beim Sex mit anderen, wie sie es genießt,... und irgendwann geht es dann doch und man hat einen mords Ständer, der dann auch schön zum Einsatz kommt.

genau solche einzeiligen Nachrichten suchen Wir:winke:
nicht einmal eine PN aber wenn sie genau so toll verfasst ist lasst es bitte;)
hallo wenn es ihr und dir gut geht dabei komme ich vorbei Einladung?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, das erste mal? der fremde typ hatte ne riesenerektion als sich meine auszog und sich ihm hingab, ich wollte wixen und er stand nicht... dann hat er sie fest gefickt, er hat gestöhnt und sie grinste vor geilheit... hat ihr voll spaß gemacht... und meiner wollte und wollte nicht stehn... der spritzte ab, sie hatte einen orgasmus und ich... ich hatte einen halbzachen und durfte so wieder abziehen mit ihr.... geil

naja, das erste mal? der fremde typ hatte ne riesenerektion als sich meine auszog und sich ihm hingab, ich wollte wixen und er stand nicht... dann hat er sie fest gefickt, er hat gestöhnt und sie grinste vor geilheit... hat ihr voll spaß gemacht... und meiner wollte und wollte nicht stehn... der spritzte ab, sie hatte einen orgasmus und ich... ich hatte einen halbzachen und durfte so wieder abziehen mit ihr.... geil

gähhhhhhhhhhhhhhhhhn

so wars aber nur beim ersten mal..... grins

Also Ich, (ER) und wir fanden es total geil, wir bereiteten es aber über längeren Kontakt zu Ihren Lover, Geliebten her. Lernten Ihn über EF kennen. Es passte der Dialog, Er hatte die selbe Sprache wie wir, angenehm und sehr Sympatiko. Der erste Fick war grandios, sicher spielten Aufregung und Unsicherheiten zu Beginn uns Streiche aber es wurde sicherer und sicherere. Lady war sich aber beim Treffen absolut sicher und wollte es auch unbedingt. Sie schnappte sich seinen Schwanz mit so einer Sicherheit das Ihm Bange wurde. Dann wurde Er sicherer und sicherer. Denke seine Unsicherheit kam bei Ihm in der Unsicherheit zu mir. Gab Ihm aber volles Vertrauen und es wurde so zu unserem gemeinsamen geilen Sex. In der Früh verwöhnten wir unsere Lady noch einigemale. Spritzten Ihr unsere herrliche Sahne in den Mund und Sie labte sich voll daran. Grandioses erleben für uns drei, werden dies noch oft mit Ihm geschehen lassen. LG die Schlampen

Ich denke, ihr habt etwas sehr wichtiges geschrieben, liebe schlampen.
Vertrauen ist das wichtigste - und da geht es vor allem um das vertrauen, dass der mann des paares seiner frau UND dem mitspieler entgegenbringt. Bei aller sexuellen aufladung einer solchen situation müssen sich alle beteiligten wohl und sicher fühlen. Wenn das ganze in eine konkurenzsituation ausartet - und wir männer neigen dazu - kann's nur schief gehen.
Erfüllender sex hat mit sich öffnen zu tun - nicht nur die frau muss sich im wahrsten sinne des wortes öffnen können, auch der mann (zumindest mir geht es so) braucht die gewissheit, etwas von sich preis geben zu können.
Freut mich, dass es bei so gut gepasst hat :)

also wir haben bis jetzt immer glück gehabt bei unseren mitspielern... und es gibt niemals so etwas wie eifersucht, das kennen wir nicht.... liebe grüsse :winke:

Wir finden es sehr schoen den Partner beim Sex mit anderen zu beobachten... Nur muss sich das ja nicht auf den weiblichen Teil beschraenken. Sex zu viert ist geiler als zu dritt :-P

wir finden es auch sehr schön und geil wenn sich ein vierer ergibt und man manchmal hört und sieht das es den partner auch gut geht lach.

also es ist schon alles irgendwie hot und okay
bin aber dafür auch Deine heisse Frau zu verwöhnen und verspeisen
und wenn alles vollgespritzt ist
na dann lecken wir es auch gemeinsam sauber!!
kisssssssssssssssssssssssssssssssssssss

Zurück
Oben