Zurück ins alte Leben/Muster

du bist doch verheiratet und dann willst eine Affäre, dann willst weg hier und schreibst noch so ein Jammerabschiedsthread... du willst alles und willst nichts loslassen, wenn man etwas finden will, muß man sich von altem befreien und da schauts bei dir düster aus, vermutlich findest keine, weil keine deine ganzen Anhängsel mitmachen will, mir wär das zu blöd... du mußt einfach mal konsequent sein und dein Leben aufräumen, nicht immer nur so Baustellen basteln... tsss...
Da du sichtlich keinen Schimmer hast,wie ich lebe.....
Danke trotzdem für deinen Beitrag und wenn dir jetzt besser ist,war der "Jammerthread"auch für etwas gut.
 
wär schade wenn du gehst. das entweder/oder seh ich nicht. aber ist deine sache! alles gute jedenfalls - so oder so! :winke:
 
Hallo Leute,zum Abschluss meiner Forumsaktivitäten noch ein Thread von mir.
Als ich mich hier angemeldet habe,befand ich mich in einer Art Umbruch.
Hatte zwar ein schönes und gar nicht langweiliges Leben,ok etwas aus der Norm vielleicht,aber es fehlte etwas,die Sexualität.
Nachdem ich beschlossen hatte einen Versuch zu machen,dass zu ändern,hab ich meine Art des Geld verdienens zurück geschraubt,mein Haupthobby aufgegeben um etwas Freiraum zu schaffen.
Ich habe hier und im Rl versucht eine Frau zu finden,die eventuell in der selben Lebenssituation ist wie ich und Lust hat dass zu ändern.
Nun,was soll ich sagen,der Versuch ging gründlich daneben,im Gegenteil ich hab es z.B.hier nicht mal geschafft eine Dame auf einen Drink zu treffen.
Ist aber nicht das Thema,der Freiraum den ich mir geschaffen hatte wurde zum Leerlauf und ich immer unausgeglichener,Zweifel an diesem und jenem usw.
Jetzt habe ich im Urlaub den Entschluss gefasst,mein altes Leben/Muster wieder auf zu nehmen,Musik nehme ich als zusätzliches Hobby aus der Zeit mit undwerde auf Sex weiter verzichten.
Jetzt meine Frage an euch,habt ihr so etwas auch schon mal erlebt,angedacht,durchgezogen oder wie steht ihr grundsätzlich dazu?
Würde mich über eine rege Diskussion zum Abschluss freuen.

Ps.:die Zeit hier,war natürlich nicht umsonst,hatte viel Spaß(virtuell),hab Stammis besucht und tolle Leute kennen gelernt aber jetzt ist mir passend für ein Erotikforum,buchstäblich die "Lust"vergangen....
Schade, dass du gehst .
Deine Beiträge waren immer gewürzt, voller Humor , Lebenserfahrung und Selbstironie .
Es würde hier was fehlen , wenn's dich nicht mehr gäbe .
Und ja, manchmal braucht es auch solche Thread s , bevor wer sang und klanglos verschwindet ( und hoffentlich unter einem anderen Nick wiederkehrt ;) )
 
Nun, die Sekt-oder-Tee-Frage konnte am Ende – sehr diplomatisch formuliert – zwar nicht unbedingt gütlich geklärt werden…

Vielleicht haben wir uns aber damals nur auf dem falschen Fuß erwischt, deswegen:
nichts für ungut und halt die Ohren steif da draußen! :cool:
 
Habe nicht erwartet dass so viele auch außerhalb des Forums mit mir in Kontakt bleiben wollen.
Freu mich sehr und über jeden einzelnen!
 
Ich hatte ja leider nie das Glück dich kennenzulernen. Deshalb ist es unrealistisch das wir ausserhalb in Kontakt bleiben.

Irgendwie verstehe ich es, weil ich selber auch Grad am Absprung bin, weil ich -wie soeben per erfolgsmeldung bestätigt- süchtig bin :D

Andererseits....schaffst du es wirklich nicht dein anderes Leben wieder aufzunehmen und trotzdem hier noch zu schreiben?

Ein Forum besteht aus seinen Mitgliedern und du bist ein sehr feines, interessantes Mitglied :)

Auf jedenfall....so von Schneewittchen zu Schneewittchen....Alles Gute :)
 
Ich hatte ja leider nie das Glück dich kennenzulernen. Deshalb ist es unrealistisch das wir ausserhalb in Kontakt bleiben.

Irgendwie verstehe ich es, weil ich selber auch Grad am Absprung bin, weil ich -wie soeben per erfolgsmeldung bestätigt- süchtig bin :D

Andererseits....schaffst du es wirklich nicht dein anderes Leben wieder aufzunehmen und trotzdem hier noch zu schreiben?

Ein Forum besteht aus seinen Mitgliedern und du bist ein sehr feines, interessantes Mitglied :)

Auf jedenfall....so von Schneewittchen zu Schneewittchen....Alles Gute :)
Es geht gar nicht explizit um hier,ich schreib noch dazu in 3 Fachforen,hab eine lebendige Fb-Seite und bin in verschiedenen Netz Gruppen.
Das alles kostet soviel Zeit und ich komm mir langsam vor,wie einer dieser anonymen Gestalten hinter dem Pc.
Hier beginne ich und so langsam sollte wieder ein lebendiger Tag und andere Gedanken mein Leben bestimmen.
 
Es geht gar nicht explizit um hier,ich schreib noch dazu in 3 Fachforen,hab eine lebendige Fb-Seite und bin in verschiedenen Netz Gruppen.
Das alles kostet soviel Zeit und ich komm mir langsam vor,wie einer dieser anonymen Gestalten hinter dem Pc.
Hier beginne ich und so langsam sollte wieder ein lebendiger Tag und andere Gedanken mein Leben bestimmen.
Na dann....springen wir gemeinsam von der virtuellen Brücke :D
 
Zurück
Oben