Zum Thema CO2 Neutral

Zur Zeit ist es ja ständig Thema und alle möglichen Produkte werden als CO2 Neutral beworben. Ich nehme an, weil sie nur noch in Handarbeit produziert werden und dann von kernigen Kerlen, per Rucksack ausgeliefert werden.
Zu Fuß natürlich, weil auch ein Fahrad wird ja hergestellt und schon wäre es nicht mehr CO2 Neutral.
Natürlich tragen diese kernigen Kerle nur selbstgehäkelte Woll- und Flachssachen und die Schuhe sind aus Stroh geknüpft. :mrgreen:

Nun zu meiner eigentlichen Frage.

Ist Sex im Auto eine Umweltsünde?
Oder nur wenn man dabei den Motor laufen hat, weil die An- und Abreise vom Ort des Geschehens nicht zählt? :unsure: :schulterzuck:
Ich scheiß auf Pc , und lebe eigentlich ganz gut damit!
 
Es gibt kein CO2 neutrales Auto
Elektroautos belasten Umwelt sogar nicht mehr.
Wenn auch indirekt.
Weil der Strom weltweit gesehen hauptsächlich immer noch mit Erdöl, Kohle und Erdgas erzeugt wird. Es ist auch nicht im Geringsten absehbar, dass sich das ändern wird.
Und dann ist da wirklich das Problem mit den Accus, die in der Produktion schon einmal diverse zum Teil sehr begrenzte Rohstoffe verbrauchen und viel Energie.
Die Entsorgung ist auch kein wirkliches Thema und ebenso ein Problem und belastet die Umwelt auch erheblich.

Wer sich ein Elektroauto kauft, belastet die Umwelt in jeden Fall weit mehr als jeder mit Verbrennungsmotor.

Ergo, wenn Sex im Auto, dann in keinem Fall im Elektroauto. :nono:
 
Eine oft vergessene Sache ist, das bei der Herstellung von Nahrungsmittel mehr Energie in Form vom Diesel,
verbraucht wird als was Nahrungsmittel liefern können.
Deswegen ist Biodiesel schon von vornherein eine riesige Umweltsünde.
Nur wenn der Bauer mit dem Ochsenkarren arbeitet dann ist CO2 Neutralität möglich.
Also liebe EF'ler legt euch einen Ochsenkarren zu und fahrt damit aufs Feld. :mrgreen: :lol:
 
Eine oft vergessene Sache ist, das bei der Herstellung von Nahrungsmittel mehr Energie in Form vom Diesel,
verbraucht wird als was Nahrungsmittel liefern können.
Deswegen ist Biodiesel schon von vornherein eine riesige Umweltsünde.
Nur wenn der Bauer mit dem Ochsenkarren arbeitet dann ist CO2 Neutralität möglich.
Also liebe EF'ler legt euch einen Ochsenkarren zu und fahrt damit aufs Feld. :mrgreen: :lol:
Naja, aber stell dir vor, es wären ganz viele Ochsen unterwegs.
Die pfurzen ja, das ist dann auch wieder voll die Umweltbelastung, weils ja ganz viele Ochsen wären die pfurzen. :mrgreen:

Und wir reden übrigens nicht von Nahrungserzeugung, sondern von Sex im Auto, nicht die Themen hier mischen! :nono:
 
Naja, aber stell dir vor, es wären ganz viele Ochsen unterwegs.
Die pfurzen ja, das ist dann auch wieder voll die Umweltbelastung, weils ja ganz viele Ochsen wären die pfurzen. :mrgreen:

Und wir reden übrigens nicht von Nahrungserzeugung, sondern von Sex im Auto, nicht die Themen hier mischen! :nono:
Oh weh dann darf man auch nichts mehr essen. Und so kraftlos auf dem Ochsenkarren nun da bleib ich lieber im Bett.
 
Zur Zeit ist es ja ständig Thema und alle möglichen Produkte werden als CO2 Neutral beworben. Ich nehme an, weil sie nur noch in Handarbeit produziert werden und dann von kernigen Kerlen, per Rucksack ausgeliefert werden.
Zu Fuß natürlich, weil auch ein Fahrad wird ja hergestellt und schon wäre es nicht mehr CO2 Neutral.
Natürlich tragen diese kernigen Kerle nur selbstgehäkelte Woll- und Flachssachen und die Schuhe sind aus Stroh geknüpft. :mrgreen:

Nun zu meiner eigentlichen Frage.

Ist Sex im Auto eine Umweltsünde?
Oder nur wenn man dabei den Motor laufen hat, weil die An- und Abreise vom Ort des Geschehens nicht zählt? :unsure: :schulterzuck:
Wenn man ohnedies zu zweit unterwegs ist und nur einen kurzen Stopp an der ohnedies roten Ampel einlegt ist es keine Umweltsünde, sofern man nachher keinen vollen Gummi in die Landschaft schmeißt.
 
Die ganzen Beuern sollten keinen Sex im Auto haben.
Denn dank der viele Eu-Subventionen können sie sich alle fette Autos leisten, die viel zu viel Schadstoffe erzeugen.
Dann besser doch im Stadel auf dem Stroh, auch wenns pickst. :mrgreen:
 
Zurück
Oben