Ihr Frauen seid gefragt zum Thema Toilettenpapier

Das meiste geht zum dämpfen der Geräuschkulisse drauf, drum gibts in Japan Toiletten, die diese mit Geräuschen übertönen.
 
egal ob fritterfett oder motoröl, der energiebewusste haushalt hat früher beides über den im keller lagernden koks geschüttet. damit hat der zentralheizungskessel gebrummt wie das höllenfeuer ... :fragezeichen:

heutzutage kriegt's halt der komposthaufen ... :mrgreen:
 
Ich verstehe bis heute nicht, weshalb die Damenwelt so unendlich viel Toilettenpapier, selbst beim kleinsten Geschäft benötigt.
Es wäre toll, wenn ihr mir helft dem Rätsel auf den Grund zu gehen und zu verstehen, warum es so viele verstopfte Toiletten gibt.
Mußt eben mal den Unterricht geben für beidseitige Verwendung :rofl:
 
Wenn es nach der verbrauchten Menge an Toilettenpaier geht, dann hab ich offensichtlich eine feminine Seite :cool:
 
Zurück
Oben