Ihr Frauen seid gefragt zum Thema Toilettenpapier

Ich verstehe bis heute nicht, weshalb die Damenwelt so unendlich viel Toilettenpapier, selbst beim kleinsten Geschäft benötigt.
Es wäre toll, wenn ihr mir helft dem Rätsel auf den Grund zu gehen und zu verstehen, warum es so viele verstopfte Toiletten gibt.
Sammel ein paar Pfandflaschen und kauf deiner liebsten das feinste Klopapier. 👍🏽
 
vermisse solche teile ja bei uns in den küchenspülen. was man da alles schreddern und in den kanal befördern könnte, was man jetzt mühsam in die tonne tragen muss.
Du scheinst ein kleiner Amerikaner zu sein . Das würden unser Klärwerke nicht schaffen . Die amerikanischen auch nicht aber die legen die Latte nicht so hoch was den Reinheitsgradf betrifft.
 
Du scheinst ein kleiner Amerikaner zu sein . Das würden unser Klärwerke nicht schaffen . Die amerikanischen auch nicht aber die legen die Latte nicht so hoch was den Reinheitsgradf betrifft.

nö, kenn's aber eben aus den us sitcoms. das mit den klärwerken leuchtet mir schon ein, aber nahezu nie wieder den mist rausbringen könnte schon was ... :mrgreen:
 
nö, kenn's aber eben aus den us sitcoms. das mit den klärwerken leuchtet mir schon ein, aber nahezu nie wieder den mist rausbringen könnte schon was ... :mrgreen:
Stimmt
Aber dafür könntest du dann irgendwann kein Leitungswasser mehr trinken wenn das Grundwasser verschmutzt ist weil es in den klärbecken nicht aufgeht und Ned weggepumpt werden kann und im endeeflog es dann unverklärt ins öffentliche Gewässer kommt
 
Axt, Müllsäcke extra groß und extra reißfest sind und gewebeband

ja, das sind halt die fehler der amateure! profis nehmen ein paar der knallroten fleischkisten vom fleischer, stapeln die gut gefüllt im auto und passieren damit ohne probleme jede polizeikontrolle bis zur verwertung ohne probleme ... :mrgreen:
 
Aber dafür könntest du dann irgendwann kein Leitungswasser mehr trinken wenn das Grundwasser verschmutzt ist weil es in den klärbecken nicht aufgeht und Ned weggepumpt werden kann und im endeeflog es dann unverklärt ins öffentliche Gewässer kommt

bier ist eh g'scheiter ... :mrgreen: aber scherz am rande 'türlich, damit hast schon recht!
 
ja, das sind halt die fehler der amateure! profis nehmen ein paar der knallroten fleischkisten, stapeln die im auto und passieren damit ohne probleme jede polizeikontrolle bis zur verwertung ohne probleme ... :mrgreen:
Gleich a hausschlachtung wie in der guten alten zeit :mrgreen: zurück zum ursprung und so.....und dann hast weihnachtsgeschenke auch glei...
ja, das sind halt die fehler der amateure! profis nehmen ein paar der knallroten fleischkisten vom fleischer, stapeln die gut gefüllt im auto und passieren damit ohne probleme jede polizeikontrolle bis zur verwertung ohne probleme ... :mrgreen:
Da könntest noch a anzeige wegen Gammelfleisch bekommen.
 
Stimmt
Aber dafür könntest du dann irgendwann kein Leitungswasser mehr trinken wenn das Grundwasser verschmutzt ist weil es in den klärbecken nicht aufgeht und Ned weggepumpt werden kann und im endeeflog es dann unverklärt ins öffentliche Gewässer kommt
Öl in gully ist auch ganz gut 👍...
 
Zurück
Oben