Ihr Frauen seid gefragt zum Thema Toilettenpapier

Ich verstehe bis heute nicht, weshalb die Damenwelt so unendlich viel Toilettenpapier, selbst beim kleinsten Geschäft benötigt.
Es wäre toll, wenn ihr mir helft dem Rätsel auf den Grund zu gehen und zu verstehen, warum es so viele verstopfte Toiletten gibt.
Mich würde mal interessieren, woher deine Erkenntnisse stammen. Bist du Klomann auf einem Damen-WC ? :)
 
Ich verstehe bis heute nicht, weshalb die Damenwelt so unendlich viel Toilettenpapier, selbst beim kleinsten Geschäft benötigt.
Es wäre toll, wenn ihr mir helft dem Rätsel auf den Grund zu gehen und zu verstehen, warum es so viele verstopfte Toiletten gibt.
Weil die meisten das Papier nur von einer Seite verwenden, dabei könnten's aus Sparsamkeit nochmal umdrehen :schulterzuck:
 
Ich verstehe bis heute nicht, weshalb die Damenwelt so unendlich viel Toilettenpapier, selbst beim kleinsten Geschäft benötigt.
Es wäre toll, wenn ihr mir helft dem Rätsel auf den Grund zu gehen und zu verstehen, warum es so viele verstopfte Toiletten gibt.
Damit wir schön sauber sind und keine Urinflecken in unserer Unterwäsche hinterlassen.
 
...und wie schauts aus mit der Sparsamkeit mim Papier?
Man muss nur die Augen offen halten.
Bei mir beim Bäcker hat heut wer eine Zehnerpackung vergessen, sogar Vierlagig mit Duft, war wohl ne Frau.
Ich habs mitgenommen und bin wieder kostenlos einen Monat versorgt. :lol:

Nein, habe ich nicht, ich habs der Bäckereifachverkäuferin über den Tresen gereicht, damit sie das mitnehmen kann.
 
Ich verstehe bis heute nicht, weshalb die Damenwelt so unendlich viel Toilettenpapier, selbst beim kleinsten Geschäft benötigt.
Es wäre toll, wenn ihr mir helft dem Rätsel auf den Grund zu gehen und zu verstehen, warum es so viele verstopfte Toiletten gibt.


:vorsichtig: Weils ihre Binden mitreinstopfen, verstopfen die Klos.

:unsure: Aber es gab mal eine interessante Studie, demnach reissen Männer im Durchschnitt jedesmal 12 Blatt ab, wieviele Blätter reissen eigentlich Frauen runter?

P.S. Info am Rande zum weltbewegenden Klothema: Grossangelegte Bakterientests haben ergeben, das in öffentlicvhen WC Anlagen, immer die erste Kabine am saubersten ist, weil die meisten Leuten in die mittleren und hinteren Kabinen verschwinden. :giggle:
 
Zurück
Oben